Sanus bietet neue Wandhalterungssysteme für „unbeschwerten Fernsehgenuss“

0
33
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Eindhoven – Die richtige Positionierung des Flachbildfernsehers ist entscheidend für uneingeschränkten TV-Genuss. Bereits beim Kauf sollte daher auf das richtige Wandhalterungssystem geachtet werden.

Anzeige

Bereits ein Drittel aller Fußballfans verfolge laut Sanus heute regelmäßig Fußballspiele vor Flachbildschirmen. Doch erst die richtige Positionierung der Geräte sorge für ein perfektes Bild und ermögliche zudem, Sportübertragungen in höchster Qualität verfolgen zu können.

Sanus bietet für die richtige Platzierung Wandhalterungssysteme für alle gängigen Flachbildschirme an. Eine Auswahl kann dabei schnell und einfach vorgenommen werden: Eine Suchmaschine auf der Homepage des Anbieters filtert aus einer ständig aktualisierten Datenbank für jeden Fernseher das passende Produkt.
 
Halterungssysteme ermöglichen ein einfaches Drehen und Neigen des Fernsehers und garantieren dadurch einen optimalen Blick auf die LCD- und Plasmageräte. Da solche Geräte ein gewisses Eigengewicht mitbringen,sind Halterungssysteme besonders wichtig.
 
Die MF-Serie von Sanus eigne sich nach Informationen des Herstellers für Fernseher von 15 bis 37 Zoll und biete eine Vielzahl von Features, einschließlich Kipp-, Schwenk- und Ausziehbewegungen. Zusätzlich beinhalte die MF-Serie die patentierte Virtual Axis 3D-Technologie für ein problemloses Verstellen des Betrachtungswinkels via einfachen Fingerdrucks.
 
Sämtliche MF-Halterungen sollen mit VESA 75, 100, 200 mal 100 sowie VESA 200 mal 200 normierten Geräten kompatibel sein. Ein integriertes Kabelmanagementsystem sorge dabei für eine freie Rotation im Raum. Für Geräte bis zu 50 Zoll bietet der Hersteller zudem die gleiche Bewegungsfreiheit mit der Universal-VMAA18-Halterung.
 
Die MF-Serie von Sanus soll ab 89 Euro (UVP) bis maximal 129 Euro (UVP) für Fernseher bis 37 Zoll zu erwerben sein. Die VMAA18-Wandhalterungen sollen laut Hersteller ab 349 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein.
 
Sanus Systems entwickelt und produziert eine große Auswahl an HiFi-Möbeln, TV- und Lautsprecherhalterungen sowie AV-Zubehör. Dabei sind die Produkte auf die verschiedenen AV-Systeme abgestimmt und integrieren unter anderem Flachbildschirme und HiFi-Boxen in jede Wohnumgebung.
 [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum