Sechs HDTV-Boxen im Test

2
13
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Knapp anderthalb Jahre gibt es HDTV-Receiver auf dem deutschen Markt; Humax und Pace waren die Vorreiter.

Vier Hersteller haben sich mit ihren Geräten dazugesellt, dass es nun sechs Boxen, die HDTV empfangen können, für deutsche Zuschauer gibt.

DIGITAL FERNSEHEN hat sich die Geräte von Pace, Humax, Philips, Topfield, Homecast und Kathrein vorgenommen und auf Herz und Nieren getestet. Große Fortschritte zeigten sich bei den von Premiere zertifizierten Geräten auf – Zappen macht dort nun richtig Spaß. Wie schnitten die schon älteren Geräte im Gegensatz zu denen der neuen Generation ab? Wie verhält sich die Bildqualität der „Alten“ im Vergleich mit den „Neuen“?
 
Im aktuellen Heft 07/ 2007 der DIGITAL FERNSEHEN, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist, lesen Sie den umfangreichen Test. Oder Sie klicken in die DF-Online-Testdatenbank und informieren sich dort.
 
 [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Sechs HDTV-Boxen im Test Liebes DF-Newsteam ! Eure News stehen mit recht an der Spitze diesers Forums. Sie sind jeden Morgen auch für mich immer die ersten und wichtigsten News. Wieso aber taucht dann diese Meldung vom 2.2.07 heute noch mal so auf, als hätte sie es vorher nie gegeben ? Gut, wichtige Dinge kann man durchaus zweimal melden. Wenn der dazugehörige Link dann aber nach 2 Wochen wieder mit "Noch keine Kommentare" endet, ist das einfach schlecht recherchiert. Ich gebe zu, dass ich mich hier persönlich "verar.... fühle. Widersprecht mir doch dann wenigstens an dieser Stelle !
  2. AW: Sechs HDTV-Boxen im Test wen keiner die werbung wahrnimmt,muß man halt es nochmal versuchen.fällt mir immer mehr auf
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum