Smart Multischalter: Kaum Empfangsverluste in großen Netzen

0
7
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

St. Georgen – Mit dem Systemverstärker MSBG und dem Richtkoppler MSRK vervollständigt Smart seine Multischalterlösungen.

Diese Lösungen ermöglichen noch größere Verteilnetze nahezu ohne Empfangsverluste mit bis zu 240 Teilnehmern.
 
Die Multischalterserie von Smart wird nicht nur als einfacher Multischalter für einen Haushalt, sondern für noch mehr Teilnehmer kaskadierbar angeboten, um beispielsweise mit nur einer Schüssel einen ganzen Wohnblock zu versorgen. Für eine unkomplizierte Installation gibt Smart auf der eigenen Homepage detaillierte Installationsanweisungen und -beispiele an, sodass die Montage der gesamten Außeneinheit zum Kinderspiel wird. Die kompakten Multischalter von Smart sind preislich für Einsteiger und Sat-Profis gleichermaßen interessant.
 
Der Systemverstärker Smart MSBG ist zu einem Preis von 299,90 Euro, der Richtkoppler MSRK für 99,90 Euro erhältlich. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert