TechniPlus 32 Isio: Neuer 32-Zöller von Technisat verfügbar

11
75
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Technisat erweitert seine TechniPlus-Isio-Modellreihe. Der neue TechniPlus 32 Isio soll als TV mit 32-Zoll-Bilddiagonale und Doppel-Tuner überzeugen. Die größeren Modelle der TechniPlus-Isio-Reihe bekommen zudem eine neue Software, mit welcher die Fernseher 3D-fähig werden.

Der deutsche TV-Hersteller Technisat bringt seine neue Serie TechniPlus Isio, die bereits in 42, 47 und 55 Zoll verfügbar ist, nun auch in einer 32-Zoll-Variante auf den Markt. Auf einer Bildschirmdiagonale von 81 cm möchte der Hersteller mit brillanter Bild- und Tonqualität überzeugen.
 
Der neue Fernseher verfügt wie seine großen Brüder über einen Doppel-Tuner für die Empfangswege Satellit, Kabel und DVB-T und bieten zudem Zugriff auf zahlreiche Online-Inhalte wie Mediatheken und Video-on-Demand-Portale. Durch die flexible Tuner-Ausstattung ist es unter anderem möglich, ein Programm auf eine externe Festplatte aufzuzeichnen, während gleichzeitig ein anderes angeschaut werden kann.

Signale unterschiedlicher Quellen sollen auf dem TechniPlus 32 Isio in einer einzigen Programmliste erfasst werden. Dank zwei CI-Plus-Schnittstellen lassen sich zudem zwei Pay-TV-Angebote nutzen, ohne dass die Smartcards gewechselt werden müssen oder ein weiterer Receiver notwendig wird.
 
Zusätzliche Inhalte erhält der TV über das Service- und Unterhaltungsportal IsioLive. Es bietet Zugriff auf Internet-Radio sowie auf zahlreiche weitere Audio- und Videoangebote. Zudem ist der Zugriff auf die Mediatheken von ARD, ZDF, Arte und anderen Sendern möglich. Über die Online-Videothek Maxdome stehen zudem zahlreiche Filme und Serien on Demand zur Verfügung.
 
Die TVs der TechniPlus-Isio-Serie bieten darüber hinaus noch weitere nützliche Extras: Über die MyTechnisat-App können Inhalte beispielsweise vom Fernseher direkt über das Heimnetzwerk auf mobile Endgeräte gestreamt werden. Auch eine Timeshift-Funktion zum zeitversetzten Ansehen wird geboten.
 
Der TechniPlus 32 Isio ist ab sofort für einen Preis von 899 Euro im Handel erhältlich. Technisat gewährt bei einer Produktregistrierung auf alle Geräte eine Garantie von fünf Jahren (drei Jahre Garantie + zwei Jahre Teilegarantie – ausgenommen Panel, Fernbedienung und Gehäuseteile.)
 
Zusätzlich hat Technisat angekündigt, dass die bereits erhältlichen Fernseher der TechniPlus-Isio-Reihe ein Software-Update bekommen sollen, das die 3D-Wiedergabe ermöglichen soll. Neue Geräte in 42, 47 und 55 Zoll sollen zudem fortan gleich mit der neuen Software ausgestattet werden. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: TechniPlus 32 Isio: Neuer 32-Zöller von Technisat verfügbar 3D-Wiedergabe per Software-Update? Welche 3D-Technik soll denn das sein? Passiv 3D und es wäre interessant. Allerdings hatte ich mal einen Technisat Fernseher, der pünktlich mit Ablauf der Garantiezeit kaputt ging.
  2. AW: TechniPlus 32 Isio: Neuer 32-Zöller von Technisat verfügbar Jo - und dies gibt es natürlich nur bei Technisat. PS: Hattest Du eigentlich "Zusatzgarantie"?
  3. AW: TechniPlus 32 Isio: Neuer 32-Zöller von Technisat verfügbar 899€ ist aber nicht gerade billig. Attraktive 32" Geräte bekommt man bei anderen Markenherstellern schon günstiger. Denke der Aufpreis wird es kaum wert sein.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum