Zapper 3 steuert bis zu drei Geräte per Daumendruck

4
18
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Gronau – Mit dem Zapper 3 bringt One For All eine preisgünstige Flip-Top-Universalfernbedienung für bis zu drei Geräte auf den Markt. Dabei legt One For All erneut große Bedeutung auf einfache Bedienbarkeit.

Mit geschlossener Klappe hat der Nutzer alle Grundfunktionen, um per Daumendruck das TV-Gerät zu bedienen. Wird die Fernbedienung aufgeklappt können zusätzlich DVD- oder Festplattenrecorder sowie Set-Top-Box gesteuert werden.

Zusätzliche Tasten zum Umschalten zwischen DVD-, TV- und Set-Top-Box-Steuerung verwandeln Lautstärke- und Programmregelung in eine Menünavigation. Zusätzliche Tasten zum Vor- und Zurückspulen, Abspielen, Stoppen, Pausieren und Aufnehmen sowie die AV- und Guide-Taste machen den Zapper 3 zur Multimediafernbedienung.
 
Nach einmaliger Programmierung der Fernbedienung stehen die Grundfunktionen für Schnellzapper zur Verfügung. Dafür wählt der Zuschauer aus der Bedienungsanleitung sein Gerät aus und gibt den entsprechenden Code ein. One For All garantiert, dass der Zapper 3 mit allen Infrarot-basierten TV-, DVD- und Set-Top-Geräten sämtlicher Marken verbunden werden kann. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Zapper 3 steuert bis zu drei Geräte per Daumendruck Das sieht aber einem bestimmten Handy zum Verwechseln ähnlich. Dann wird die Fernbedienung mit auf die Arbeit genommen, und man wundert sich beim Schalten, warum sich im Fernseher nix ändert. Bei einer demenzkranken Nachbarin, die mal den Schlüssel drinnen vergessen hat, musste ich mal auf deren Geheiss (war Parterre) ins Fenster einsteigen, um sie von drinnen "herein" in ihre Wohnung zu lassen. Sie hatte sich ausserdem den Fernseher verstellt. Als ich mit ihrer Fernbedienung am schalten war, tat sich auch nix. Bis auf das Telefon das andauernd ging. Weil ich die Fernbedienung für den Notruf hatte, hat genauso ausgesehen. Die andere hatte sie in der Tasche. Deswegen finde ich sowas nicht gut. Wegen den demenzkranken Jugendlichen
  2. AW: Zapper 3 steuert bis zu drei Geräte per Daumendruck Sowas gibts doch auch schon ewig bei ALDI (Aktuelle gerade wieder gesehen). cu usul
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum