Apple TV nach Software-Update mit neuen Inhalten

8
13
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Apple hat das Inhalte-Angebot seiner Smart-TV-Box Apple TV weiter ausgebaut. Für Kunden im deutschsprachigen Raum stehen damit nun zwei weitere Video-on-Demand-Dienste zur Verfügung.

In den vergangenen Tagen hat Apple ein größeres Software-Update für seine Smart-TV-Box Apple TV veröffentlicht. Über das Update 5.3 dürften sich dabei vor allem amerikanische Nutzer freuen, denn diese bekommen damit die neuen Apps HBO Go und WatchESPN geliefert. Doch auch für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind mit den Apps Crunchyroll und Qello einige Neuerungen für die zweite und dritte Generation der TV-Box verfügbar.

Bei Crunchyroll handelt es sich um ein On-Demand-Portal für japanische Anime-Zeichentrickfilme und andere asiatische Filme. Diese lassen sich gegen Registrierung in HD-Qualität über die TV-Box streamen. Qello hingegen richtet sich an Musikfans. Über dieses On-Demand-Angebot können Konzertfilme und Musikdokumentationen ebenfalls in HD gestreamt werden. Beide Apps lassen sich allerdings nur über eine Registrierung nutzen. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Apple TV nach Software-Update mit neuen Inhalten Mich wundert, dass es noch kein SkyGo über Apple TV gibt. Das wäre wirklich mal eine gute Sache neben der XBox360.
  2. AW: Apple TV nach Software-Update mit neuen Inhalten Wird Zeit, dass SkyGo auf Apple TV eingebunden wird. Auf iPad zu klein und Xbox 360 zu schlecht.
  3. AW: Apple TV nach Software-Update mit neuen Inhalten Was soll denn daran schlecht sein? Bei mir fluppt das super!
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum