Magine TV: Neue Pakete, alte Preise

23
37
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der Web-TV-Service Magine TV aus Berlin bringt nun mehr Sender in HD und hat dafür die Pakete umbenannt. Vor einer Preiserhöhung müssen sich die Kunden jedoch nicht fürchten.

Als erster IPTV-Dienst bietet Magine TV alle Angebote der ProSiebenSat.1-Gruppe in HD an. Statt „Basic“ heißt das günstigere Paket nun „Comfort HD“ und bringt 14 von 22 „relevanten Free-TV-Sendern“ in hochauflösender Bildqualität.

Auch „Premium“ wurde umgetauft und hört nun auf den Namen „Deluxe HD“, in dem 41 von 69 Free- und Pay-TV-Sendern in HD enthalten sind. Die Preise werden jedoch bei den 10 bzw. 20 Euro im Monat belassen.
 
Selbst bei kostenloser Nutzung von Magine TV gibt es jetzt alle Öffentlich-Rechtlichen in HD-Qualität, womit man sich sogar von den Mediatheken absetzen will. Zuvor waren diese nur in den kostenpflichtigen Angeboten verfügbar.
 
Um mehr Kunden zu dem neuen Angebot zu locken, gibt es das Paket „Comfort HD“ für drei Monate zum Preis von einem. Wie lange der Deal gilt, wurde nicht verraten. [jk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. Die Preise wurden j auch erst kräftig erhöht. Zudem fielen Programme aus dem Angebot. Positiv ist für mich einzig, dass die Programme von ARD und ZDF nun kostenfrei in HD zur Verfügung stehen.
  2. Als erster IPTV-Dienst bietet Magine TV alle Angebote der ProSiebenSat.1-Gruppe in HD an Was so nicht stimmt. Kabel 1 Doku gibt es nur in SD..... Und da ihr ja IPTV Schreibt. Dann ist es immer noch Telekom EntertainTV IPTV. Der hat alle ProSiebenSat1. Gruppen Sender in HD.
  3. Die Preise werden nicht erhöht ? Reinste Verarschung ! Monate lang so ein Wind machen den Preis von 2,99 € ( Film und Serie Paket ) auf 20 € erhöhen und dann wird nur ein PAY TV Sender (TNT FILM ) in Kürze auf High Definition umgestellt !
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum