YouTube stundenlang offline

17
46
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Nutzer in aller Welt haben in der Nacht zu Mittwoch (MESZ) Probleme gehabt, Videos auf der Plattform Youtube abzurufen.

Es gab unter anderem Störungsmeldungen aus Deutschland, Australien, Mexiko und den USA, stattdessen erschien eine schwarze Fläche mit einer Fehlermeldung und der Aufforderung, es später nochmals zu versuchen.

YouTube selbst bedankte sich via Twitter über die Mitteilungen über Störungen. Man arbeite daran, diese zu lösen und halte die Nutzer auf dem laufenden. Auch andere Medien berichteten, dass User weltweit keinen Zugang zu der Plattform hätten. Über den Grund für die Probleme gab es zunächst keine Angaben.

Am frühen Morgen (MESZ) funktionierte die Plattform in Deutschland und in Australien wieder. [dpa]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. In den USA haben Leute bei den Cops angerufen weil YT down war. Was wohl passieren würde wenn mal für ne Woche kein Strom mehr da ist?
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum