Waipu.tv Perfect Plus gratis: Roku-Aktion läuft aus

0
8943
waipu.tv; © Exaring AG/Montage digitalfernsehen.de
© Exaring AG/Montage digitalfernsehen.de

Das Perfect Plus Paket von Waipu.tv kann man über Roku mehrere Monate lang kostenlos antesten. Die gemeinsame Aktion wurde nun noch einmal um einen Monat verlängert.

Nachdem Waipu.tv, von denen es bekanntlich auch eigene TV-Sticks gibt, im Herbst 2022 auf Roku Streamingplayern und TV-Geräten startete, vereinbarten die beiden Parteien ein „Kennenlern-Angebot“ bei dem Käufer von Roku-Produkten zunächst bis Ende Januar 2022 das Premium-Paket Waipu.tv Perfect Plus für drei Monate kostenlos ausprobieren konnten (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Diese Aktion wurde bis zum 28. Februar 2023 verlängert und läuft damit nun aus.

Homescreen Roku
Wer sich für den Kauf eines Roku-Produkts entscheidet, der bekommt drei Monate lang kostenlosen Zugang zum Waipu.tv Premium-Paket „Perfect Plus“. Bildquelle: Roku

Roku Waipu.tv-Aktion läuft aus – drei Monate Perfect Plus Paket gratis

Nur noch ganz kurz gilt also: Kunden, die ein Roku-Gerät wie den Roku Streaming Stick 4K bis zum 28. Februar 2023 erwerben und aktivieren, erhalten als Neukunde von Waipu.tv drei Monate lang das Perfect Plus-Paket kostenlos dazu und können sich von dem Angebot mit 200 TV-Kanälen und mehr als 30.000 Inhalten aus der Waiputhek überzeugen.

Quelle: Roku

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-roku-waipu-met-homescreen: Roku
  • Waiputv-2: © Exaring AG/Montage digitalfernsehen.de

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum