„Charlie’s Angels“ und mehr: Pantaflix bekommt neuen Content von Sony Pictures

0
395
© Pantaflix
Anzeige

Für ihren Gratis-Streamingdienst hat sich die Pantaflix AG ein umfangreiches Medienpaket von Sony Pictures Entertainment Deutschland gesichert. Darin enthalten sind mehrere Serien- und Filmrechte.

„Lost Girl“, „XIII – Die Verschwörung“ und „Charlie’s Angels“ – alle Staffeln dieser Serien können Pantaflix-User künftig auf der Plattform streamen. Und auch zahlreiche Spielfilme erweitern das Angebot. Denn Pantaflix hat einen Content-Deal mit Sony Pictures Entertainment Deutschland abgeschlossen. Die Inhalte sollen noch im Dezember auf die VoD-Plattform kommen.

Das Konzept von Pantaflix ist „advertising based video on demand“ (AVoD) – User können ohne Registrierung die Inhalte streamen, dafür mit Werbung. Es gibt aber auch Premium-Angebote. Der Content von Sony Pictures soll auch über AVoD streambar sein.

Im Oktober startete die Beta-Phase des AVoD-Dienstes von Pantaflix mit der vierten Staffel der Teenie-Serie „Krass Klassenfahrt“. Am 6. Dezember folgt Staffel 5.

Bildquelle:

  • pantaflix2: © Pantaflix

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert