Die UHD-Filmhits bei Sky Q im Mai

6
1421
„Batmans Rückkehr“ kommt in UHD zu Sky Q
© 1992 Warner Bros. Entertainment Inc. Batman and all related characters and elements are trademarks of and © DC Comics. All rights reserved.

Neben den Sport-Highlights in UHD bringt Sky auch eine Auswahl von Filmen und Dokumentationen ins Programm, die über Sky Q in höchster Qualität abrufbar sein werden.

Neben dem Animationsfilm „Shrek“ und den Dan Brown-Verfilmungen um Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) gibt es auch den 50er-Jahre-Klassiker „Die Brücke am Kwai“ in UHD zu sehen.

Darüber werden die „Batman“-Verfilmungen von Gothik-Spezialist Tim Burton zu sehen sein: Im ersten Film gibt Jack Nicholson seinen vielbeachteten Auftritt als Joker, im zweiten treten Danny DeVito als Pinguin und Michelle Pfeiffer als Catwoman auf.

Sky: UHD-Filme und Dokus im Mai

Batman01.05.2021 
Batmans Rückkehr   01.05.2021 
Batman & Robin (1997)  01.05.2021 
Downhill  03.05.2021 
Illuminati  05.05.2021 
Everest   07.05.2021 
Inferno   09.05.2021 
Shrek – Der tollkühne Held   12.05.2021 
Wirecard – Die Milliarden-Lüge27.05.2021 
The High Note 14.05.2021 
Brawl in Cell Block 99 (Uncut)18.05.2021
The New Mutants21.05.2021 
Die Besessenen24.05.2021 
Emma   25.05.2021 
The Da Vinci Code – Sakrileg26.05.2021 
Die Brücke am Kwai26.05.2021 
Little Women28.05.2021 
*Kurzfristige Programmänderungen oder-verschiebungen sind jederzeit möglich.

Bildquelle:

  • batmans-rueckkehr-sky-uhd: © 1992 Warner Bros. Entertainment Inc. Batman and all related characters and elements are trademarks of and © DC Comics. All rights reserved.

6 Kommentare im Forum

  1. Weil du die Filme anderswo in UHD nur leihen oder kaufen kannst? Ich find's klasse, dass etwa die Hälfte der Filme des aktuellen DC Specials in UHD abrufbar sind. Wo gibt es so etwas sonst? Vielleicht schaue ich mir die Brown-Filme dann auch mal alle an.
  2. ja es stimmt schon, aber ich hätte mir immer einen linearen UHD Filmkanal über Sat gewünscht. Gerade ältere Filme hätte ich gern selbst dauerhaft aufgezeichnet.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum