DFB-Pokal: Weniger Free-TV-Spiele in der 2. Runde
2. Runde im DFB-Pokal: Nur die Spiele von Gladbach und FC Bayern laufen Mitte Oktober im Free-TV.
Panne: DAZN kämpft vor Champions-League-Start mit Login-Problem
Ausgerechnet am Tag, an dem die Champions League beginnt: Bei DAZN kommt es zur Zeit verbreitet zu Login-Problemen.
TV-Rechte: RTL schnappt ProSieben die NFL weg
RTL ist im Kampf um attraktive Sport-TV-Rechte ein echter Coup gelungen: Die NFL läuft im deutschen Free-TV ab der nächsten Saison nicht mehr ProSieben (Maxx). Im Pay-Bereich scheint DAZN weiter die Hosen an zu haben.
Loewe präsentiert neue OLED-TV-Designikone
Loewe Technology hat mit dem "iconic" ein neues, beeindruckendes Design-TV-Model präsentiert. Laut Hersteller soll es den Ansprüchen an eine skulpturale, allumfassende Designikone gerecht werden.
„Obi-Wan Kenobi: Die Rückkehr eines Jedi“ – exklusives Making-of am Disney+ Day
„Obi-Wan Kenobi: Die Rückkehr eines Jedi“ ist ein Making-of zur Star Wars Serie bei Disney+. Am Disney+ Day entführt das Special hinter die Kulissen der großen Produktion - und lässt dabei auch Darth Vader höchstpersönlich zu Wort kommen.
Das ist neu bei der Champions League auf DAZN und Prime Video
Neue Saison, altes Spiel? Nicht ganz! Prime Video und DAZN haben noch die eine oder andere Neuigkeit in petto. Sei es auf der technischen oder der inhaltlichen Seite.
Champions League auf Prime: Diese Spiele zeigt Amazon
Heute startet die Champions League-Saison bei Amazon und DAZN: Diese Spiele gibt es bei Prime live zu sehen.
Sky Showtime startet im September mit Paramount+ im Gepäck
Der Launchtermin für das Joint Venture von Sky und Paramount ist nur noch gut zwei Wochen entfernt. Diese Märkte sind zuerst an der Reihe.
„House of the Dragon“: Erster großer Fehltritt in Folge 3
Die dritte Episode von "House of the Dragon" zeigt die erste große Schlacht der Serie, aber auch eine erzählerische Entscheidung, die Ernüchterndes ahnen lässt.
Neue HD+ Kampagne setzt auf Horst Schlämmer als Testimonial
Nach knapp achtjähriger TV-Abstinenz kehrt Horst Schlämmer mit den neuen TV-Spots von HD+ zurück auf die Bildschirme. "Sei doch kein Horst!": Nach knapp achtjähriger TV-Abstinenz kehrt Horst Schlämmer mit den neuen TV-Spots von HD+ zurück auf die Bildschirme. Er löst damit Friedrich Lichtenstein als Gesicht der Werbe-Kampagne ab.