Sky Ticket: Diese Filme und Serien fallen im Dezember weg

5
4115
Sky Ticket
Bild: Sky

Von der „Sex and the City“-Fortsetzung bis hin zum Kino-Meisterwerk „Dune“: Der Dezember bei Sky Ticket ist mit hochkarätigen Neustarts gespickt. Allerdings scheiden auch wieder einige Titel aus dem Programm.

Im Dezember droht Deutschland der dritte Lockdown – und großer Bedarf nach häuslicher Unterhaltung ist bereits greifbar. Während Disney+ mit seinem „Star Wars“-Spinoff „Das Buch von Boba Fett“ auffährt und beim kürzlich umbenannten RTL+ die „Sisi“-Neuverfilmung anläuft, bietet Sky mit „Dune“ den derzeit wohl aufregendsten Neustart an. Der Streamingdienst bietet den Kino-Kracher als erster ohne Aufpreis im Rahmen seines Cinema-Pakets an.

Während die schillernden Premieren für den Dezember groß beworben werden, scheiden einige Titel eher heimlich still und leise aus dem Programm: So unter anderem die deutsche Comedy „Nightlife“ mit Elyas M’Barek und Palina Rojinski sowie die Verfilmung des Bestsellers „Die Känguru-Chroniken“ von Marc-Uwe Kling. Ebenfalls ist der Kinderfilm „Trolls World Tour“ schon bald nicht mehr im Rahmen der Sky-Ticket-Mitgliedschaft abrufbar.

Die auslaufenden Titel bei Sky Ticket im Dezember

  • Die Känguru-Chroniken (5. Dezember)
  • Trolls World Tour (5. Dezember)
  • Lassie – Eine abenteuerliche Reise (9. Dezember)
  • Nightlife (9. Dezember)
  • Bad Boys for Life (13. Dezember)
  • Little Women (28. Dezember)

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das aber keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Sky Ticket 2021: @ Sky

5 Kommentare im Forum

  1. "Trolls World Tour" gibt es z.B. ab 6. Dezember 2021 bei Prime Video als Inklusivtitel, also die Verwertung nach Sky Cinema. "Bad Boys for Life" z.B. hat seine letzte lineare Ausstrahlung am 13.12.2021. Ich gehe mal von aus das allgemein die gelisteten Titel von Sky verschwinden.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum