Telekom TV-Chef Michael Schuld wechselt zu MediaMarktSaturn

0
2533
Michael Schuld
Bild: Deutsche Telekom
Anzeige

Gerade erst hatte der Chef der TV- und Entertainment-Abteilung von MagentaTV seinen Abschied von der Telekom verkündet, nun ist bereits klar: Michael Schuld macht keine lange Pause. Bereits im April wird er für MediaMarktSaturn in leitender Funktion aktiv.

Anzeige

Als Telekom TV-Chef Michael Schuld über das Berufsnetzwerk LinkedIn seinen Abschied von der Telekom verkündete, deutete er ebenfalls an, dass es schon bald Neuigkeiten um die berufliche Zukunft der Führungspersönlichkeit geben würde.

Wenige Tage später ist nun bereits klar: Nach etwa 20 Jahren in unterschiedlichen Positionen bei der Deutschen Telekom wechselt Schuld zum Elektrohandelskonzern MediaMarktSaturn und wird dort ab Mitte April seine neue Tätigkeit als Marketingchef aufnehmen.

Seiner neuen Tätigkeit sieht Schuld enthusiastisch entgegen, wie der Manager auf seinem LinkedIn-Profil verriert: „So jetzt ist es offiziell. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben als Chief Commercial & Marketing Officer bei MediaMarktSaturn. Vor allem freuen ich mich aber auf die Zusammenarbeit mit den vielen neuen Kolleginnen und Kollegen in einem großartigen Unternehmen. Let’s go!“

Bildquelle:

  • michael-schuld: Deutsche Telekom
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum