Wrestlemania 37 gleich live im Stream – nicht bei DAZN

0
4568
Das WWE Network
Wrestling
Anzeige

Wrestlemania 37 ist das Wrestling-Event des Jahres. Heute Nacht gibt es die finalen Titel-Kämpfe der Top-Liga WWE aus Florida live zu sehen.

Bereits zum 37. mal geht das Wrestling-Spektakel „Wrestlemania“ über die Bühne – und der zweite Teil des Events steigt heute mit dem großen Dreikampf um den Universal Championship Title von Superstar Roman Reigns als Main Event. Traditionell sind die großen Events der amerikanischen Wrestling-Ligen im Pay-per-View zu sehen – zu den absoluten Hochzeiten des Showsports in den späten Neunzigern übertrug schon Premiere die Großveranstaltungen der WCW und WWF in Deutschland, während die wöchentlichen Shows teils im Free-TV übertragen wurden.

Die heutige Wrestling-Show wird allerdings nur über den hauseigenen Streamingdienst WWE Network zu sehen sein – Sport-Streamigdienst DAZN überträgt die wichtigste Großveranstaltung der WWE nicht, obwohl dort sonst auch Wrestling-Inhalte laufen.

Wrestlemania 37 kostenlos streamen

Wer noch kein Mitglied im WWE-Network ist, kann indes über eine Probemitgliedschaft den heutigen zweiten Teil von Wrestlemania 37 inklusive der Titelkämpfe kostenlos anschauen – erst nach Ablauf der Testzeit werden dann 9,99 USD im Monat fällig. In den USA ist das WWE Network übrigens kein eigenständiges Angebot mehr, sondern seit März 2021 Teil des NBC-Streamingdienstes Peacock.

Die Live-Übertragung von Wrestlemania 37 geht im WWE Network heute Nacht (vom 11. auf den 12. April) um 1 Uhr Mitteleuropäischer Zeit (MEZ) los.

Bildquelle:

  • wwe-network: WWE

12 Kommentare im Forum

  1. Das besondere an Wrestlemania ist, dass wieder Zuschauer dabei sind. Die Amis sind beim Impfen leider etwas besser organisiert als wir.
  2. Da wären wahrscheinlich auch ohne Impfung Zuschauer. Spätestens seit September waren bei Open Air-Veranstaltungen immer irgendwo Zuschauer in den USA.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum