• Aktuelle Top-Meldung
Freitag, 31.10.2014, 09:49 Uhr
Nintendo mit Details zu geplantem Gesundheits-Gerät

Nintendo mit Details zu geplantem Gesundheits-Gerät

Der Videospiele-Spezialist Nintendo will mit Technik zur Auswertung von Gesundheitsdaten in einen neuen Geschäftsbereich vorstoßen. Als erstes Produkt kündigte Nintendo-Chef Satoru Iwata ein Gerät an, das Informationen über den Schlaf auswerten soll.
  • Aktuelle Blu-ray-Filme
Joe - Die Rache ist sein
Khumba - Das Zebra ohne Streifen am Popo
Maman und ich
Nico - Meister des Spiels
Paranormal Asylum
Erweiterte Suche
 
  • Aktuelle Meldungen
Freitag, 31.10.2014, 10:14 Uhr

Bud Spencer: Die linke Hand des Teufels wird 85

Bud Spencer: Die linke Hand des Teufels wird 85
Er wurde weltberühmt, weil er mit Terence Hill Halunken verprügelte. Die rechte und die linke Hand des Teufels sind Legenden - und die linke wird nun schon 85 Jahre alt. Bud Spencer feiert Geburtstag. Und ihm geht's wieder besser!
Donnerstag, 30.10.2014, 20:06 Uhr

Kaffee und Kochspaß für alle!

Kaffee und Kochspaß für alle!
In der dunklen Jahreszeit kann man von zwei Dingen nie genug haben: Kaffee und Kochvergnügen. Beides wärmt und gibt Energie, das eine eher direkt und physisch, das andere eher auf eine gemütliche Weise. Mehr als Grund genug also, sich in umfangreichen Tests der neusten Filterkaffeemaschinen, Tischgrills, Fritteusen und Funcooking-Helfern zu widmen.
Donnerstag, 30.10.2014, 14:32 Uhr

Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul

Apple-Chef Tim Cook outet sich als schwul
Apple-Boss Tim Cook hat sich in einem Magazinbeitrag offen zu seiner Homosexualität bekannt. Wie der 53-Jährige schrieb, wolle er sich weiterhin für die Gleichberechtigung aller Gruppen einsetzen.
Mittwoch, 29.10.2014, 15:53 Uhr

"Bayonetta 2" im Test: Eine Hexe zum durchdrehen bitte

"Bayonetta 2" im Test: Eine Hexe zum durchdrehen bitte
"Bayonetta 2" stellt Videospieler vor eine Herausforderung, denn der für Nintendos Wii U exklusiv erschienene Titel gleicht optisch und spielerisch einem Action-Feuerwerk par excellence. Das überfordert auf den ersten Blick, dahinter steckt aber durchaus System.
Mittwoch, 29.10.2014, 13:49 Uhr

"Marvel Cinematic Universe": Phase 3 enthüllt

"Marvel Cinematic Universe": Phase 3 enthüllt
Marvel hat bezüglich Phase 3 des "Marvel Cinematic Universe" endlich Klartext geredet. Zwischen 2016 und 2019 werden neun Filme erscheinen, darunter Fortsetzungen, die erste Heldin mit eigenem Film und die erhoffte "Inhumans"-Verfilmung. Im kommenden Jahr wird zunächst Phase 2 abgeschlossen.
Mittwoch, 29.10.2014, 13:03 Uhr

Blu-ray: Endlich eine deutsche "Underworld"-Komplettbox

Blu-ray: Endlich eine deutsche "Underworld"-Komplettbox
Die "Underworld"-Quadrilogy gab es in Deutschland bislang nur einzeln zu kaufen. Eine Collection bekam man maximal als Import. Eine Steelbook-Edition bündelt die Filme nun in einer schicken Box.
Dienstag, 28.10.2014, 18:03 Uhr

Blu-ray der Woche: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter!

Blu-ray der Woche: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter!
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist einer der schönsten Filme Sommers. Jetzt gibt es die "Wohlfühl-Romanze" von Regisseur Josh Boone endlich auch auf Blu-ray.
Dienstag, 28.10.2014, 14:18 Uhr

"Sharknado 2" auf Blu-ray: Hai-Alarm in New York

"Sharknado 2" auf Blu-ray: Hai-Alarm in New York
"Shark Happens": Die Hai-Tornados sind zurück und bringen die Killerhaie diesmal nach New York. Der weltweit erfolgreiche Edel-Trash "Sharknado 2" erscheint nun auf Blu-ray. Die Haie gibt's auch in 3D.
  • Aktuelle Blu-ray-Filme
Joe - Die Rache ist sein
Khumba - Das Zebra ohne Streifen am Popo
Maman und ich
Nico - Meister des Spiels
Paranormal Asylum
Erweiterte Suche
 
 
Mehr spannende Hintergrundthemen
Hintergrund
Tai Chi Zero 3D & Tai Chi Hero 3D
Mit "Tai Chi Zero" und "Tai Chi Hero" hat Regisseur Stephen Fung zwei großartige Martial-Arts-Abenteuer geschaffen, die nicht nur aufgrund ihrer Steampunk-Elemente alles haben, was der Martial-Arts-Fan begehrt und auf Großes für das Finale der Filmtrilogie hoffen lassen.
Hintergrund
Filme, die man haben muss
Mit einer neuen Reihe für Sammler lädt Studiocanal alle Filmfreunde dazu ein, die eigene Kino-Kollektion nach Herzenslust zu erweitern. Unter dem Label "Filme, die man haben muss“"kann man ab sofort jede Menge Top-Titel aus dem umfangreichen Katalog des Hauses zum kleinen Preis für sich entdecken. Wir stellen Ihnen die Aktion und die wichtigsten ...
Hintergrund
Videospiele in UHD-Auflösung zocken
Wer schon heute Videospiele in Ultra-HD-Auflösung spielen möchte, stößt schnell auf Hürden. Nicht nur, dass sich die Preise für die UHD-Bildschirme noch in schwindelerregenden Höhen befinden, liegen doch zugleich auch die Anforderungen an die Leistungsfähigkeit eines PCs oder an eine Spielekonsole wesentlich höher gegenüber Full HD.
Hintergrund
Kokowääh 2
Er hat es wieder getan: Wie schon seinem legendären "Keinohrhasen" hat Til Schweiger nun auch dem unbestritten herzergreifenden "Kokowääh" einen Nachfolger spendiert, der ab sofort auch auf Blu-ray erhältlich ist. Bleibt die spannende Frage, ob es auch lohnt, sich das Sequel ins heimische Regal zu stellen.
Hintergrund
Star Trek: Into Darkness
Es ist J. J. Abrams letzter großer Film als Regisseur, bevor er sich an die siebte Episode der "Star Wars"-Saga heranwagt: Die Fortsetzung der erfolgreichen Wiederbelebung des "Star Trek"-Franchise. Die Crew der Enterprise muss sich einem der beliebtesten Antagonisten überhaupt stellen – und dieser wird auch noch vom gerade furchtbar angesagten ...
Spezial
90 Jahre Metro Goldwyn Mayer
Fast ein ganzes Jahrhundert begrüßt uns nun schon im Kino und auf dem Bildschirm daheim der brüllende Löwe in goldenem Rahmen und entflammt unsere Vorfreude auf den kommenden Film. Anlässlich des Jubiläums veröffentlicht MGM hauseigene Produktionen in überarbeiteten Neufassungen.
Hintergrund
No One Lives
Zunächst: Eine Frau flieht durch den Wald. Dann: Ein Pärchen will Gewaltverbrechern entkommen, die sie gekidnappt haben. Und zum Schluss: Ein Gemetzel durch eine zuvor unterschätzte Bedrohung. Klingt nach drei verschiedenen Filmen des gleichen Genres, ist aber nur einer.
Hintergrund
Last Vegas
Vier Megastars machen Las Vegas unsicher. Und auch das Alter hält sie nicht davon ab, jede Menge Spaß zu haben. Das Leben ist einfach zu kurz, um es an sich vorbeiziehen zu lassen. Und was gibt es schöneres, als mit guten Freunden einen drauf zu machen?
Hintergrund
Iron Man 3 (3D)
Er ist das Enfant Terrible der Avengers, ein liberaler Industriemagnat, der sich als ehemaliger Waffenproduzent gegen jede Form der Kriegshetze stellt und bewaffnet mit seinem High-Tech-Anzug sowie seinem gnadenlosen Zynismus potenziellen Weltherrschern gehörig in die Suppe spuckt: Er ist IRON MAN!
Hintergrund
Christopher Nolan im Spotlight
Wenn man über die wichtigsten und einflussreichsten Regisseure unserer Zeit nachdenkt, dann darf ein Name nicht fehlen: Christopher Nolan. Sein Aufstieg vom experimentellen Low-Budget-Tüftler aus England zum Großmeister des anspruchsvollen US-Blockbuster-Kinos ist beispiellos. Wir schauen zurück und nach vorn, beleuchten sein bisheriges Werk und ...
  • Am Kiosk und im Abo

DIGITAL FERNSEHEN 11/2014
DIGITAL TESTED 04/2014
HDTV 07/2014
BLU-RAY MAGAZIN 09/2014
SATELLIT EMPFANG + TECHNIK 4/2014
AUDIO TEST 07/2014
HAUS & GARTEN TEST 06/2014
BLU-RAY TEST 01/2013