google

Google vor Abschaltung seiner Suchmaschine in Australien

7
Google droht in Australien als Reaktion auf ein geplantes Mediengesetz mit einem Rückzug aus dem Land.
Katja Wildermuth

Erste Senderchefin der BR-Geschichte: Katja Wildermuth im Porträt

0
Stabwechsel beim Bayerischen Rundfunk: Katja Wildermuth übernimmt zum Februar die Leitung der viertgrößten ARD-Anstalt von Ulrich Wilhelm - als erste Frau und inmitten großer Herausforderungen.
LG QNED Mini LED TV

Diese TV-Geräte von LG wurden bei der CES 2021 ausgezeichnet

3
Die diesjährige Ausführung der großen Elektronik-Fachmesse CES gestaltete sich anders als in den vergangenen Jahren. Auszeichnungen gab es aber trotzdem – und der koreanische TV-Hersteller LG räumte davon besonders viele ab.
Bild: © dianaduda - Fotolia.com

Jauch und Sascha Hehn gewinnen Klickköder-Prozesse gegen Bild und TV Movie

1
Mit einem Foto von Günther Jauch kann man Klicks im Netz generieren. Doch ist das immer erlaubt? Der BGH hat sich nun dieser Clickbait-Sache gewidmet.
© ProSiebenSat.1

Mediaset erhöht ProSiebenSat.1-Anteile – Coronajahr gut überstanden

3
ProSiebenSat.1 ist mit einer leichten Delle durch die Corona-Krise gekommen. 2021 beginnt für das Unternehmen mit veränderten Beteiligungen von Investoren.
bbc logo spiegeleffekt

BBC: Weniger Beitragseinnahmen wegen Zuschauerrückgangs

5
Aufgrund sinkender Zuschauerzahlen muss die BBC laut einem Bericht des nationalen Rechnungshofs mit niedrigeren Einnahmen bei den Rundfunkbeiträgen rechnen.
© lassedesignen - Fotolia.com

„FIFA 21“ gewinnt: Die Games-Bestseller 2020

0
Die Games-Jahrescharts für 2020 sind da: Laut GfK Entertainment landet "FIFA 21" sowohl in Europa als auch in Deutschland auf dem ersten Platz.

TV-Geräte-Markt gewachsen: UHD auf dem Vormarsch

9
Erfolgreiches Jahr 2020: Laut Gfu kaufen die Deutschen wieder mehr Fernsehgeräte. Vor allem UHD und große Bilder sind gefragt.

Comedy Central+1 startet bald in Deutschland

24
Das 24-Stunden-Programm von Comedy Central soll schon bald Verstärkung bekommen, denn ViacomCBS Networks International will Comedy Central+1 in Deutschland starten.

NDR schließt Vertrag mit Media Broadcast

0
Der NDR hat Media Broadcast mit Serviceleistungen für terrestrische Sendeanlagen beauftragt. Der vor Kurzem in Kraft getretene Vertrag läuft bis Ende 2026.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

TESTJOURNAL 2/2021 jetzt im Download erhältlich

0
Das alte Jahr ist vorbei, jetzt geht der Blick nach vorn: Viele Neuerungen haben wir für Sie im Gepäck. Auf insgesamt 132 Seiten haben wir 164 Geräte getestet.

Kommentare

Neue Tests