Start News Medien

Medien

News zum Thema Medien

ofcom

GB News wegen Abgeordneten-Moderatoren von britischer Medienaufsicht verwarnt

0
Weil immer wieder Politiker als Nachrichtensprecher agiert haben, ist der rechtsgerichtete britische Sender GB News von der Medienaufsicht des Landes verwarnt worden.
DAZN

DAZN-Mission gescheitert

7
DAZN-Chefin Alice Mascia hatte für 2023 eine große Mission, an der sie gescheitert ist, trotzdem hält man weiter an ihr und der Mission fest.
Claus Strunz, Bild Corona Spezial

Claus Strunz verlässt Axel-Springer-Konzern

2
Nach mehr als 25 Jahren in diversen Funktionen verlässt Claus Strunz den Konzern. Er dankt "allen Kolleginnen und Kollegen für eine großartige Zeit".
Philippe Rogge, Vodafone

Überraschender Wechsel an der Spitze von Vodafone Deutschland

6
Vodafone-Chef verlässt Vodafone Deutschland überraschend nach nicht einmal 2 Jahren. Der plötzliche Rücktritt gilt bereits zum 31. März.
RTL Group Finanzen für das Jahr 2023

RTL Group baut nach schwierigem Geschäftsjahr auf Umsatzplus

0
Die RTL Group erwartet nach einem schwierigen Jahr 2023 mehr Werbeerlöse bei RTL Deutschland. Vorstandschef Rabe ist offen für Investitionen.
Bundesliga Fußball

Bundesliga bei RTL: Holt sich der Sender die TV-Rechte?

14
Die TV-Rechte für die Bundesliga stehen zum Verkauf, die ARD steht unter Druck und die Privatsender stehen an. RTL zeigt zuerst Interesse.
Vodafone Kerpen © Vodafone

Vodafone weiter unter Druck: Kunden verärgert, Mitarbeiter gehen

80
Vodafone kämpft mit Kündigungen bei Kunden und Personal. Einer Sammelklage gegen das Unternehmen haben sich Tausende Kunden angeschlossen, eine Millionen-Rückzahlung ist denkbar. Was sagt Vodafone dazu? DIGITAL FERNSEHEN hat nachgefragt.
Wohnzimmer mit LG OLED TV

LG präsentiert sein OLED TV-Portfolio 2024 mit neuem Prozessor

81
LG hat auf der LG Convention in Frankfurt sein neues OLED TV-Portfolio für dieses Jahr angekündigt und verspricht unter anderem einen neuen KI-Prozessor.
PYUR, Logo; © Tele Columbus

Pyur startet Osteraktion mit Internet, Telefon und HD TV

0
Am Mittwoch hat Pyur eine Osteraktion gestartet, bei der laut Anbieter Internet, Telefon und HD TV mit Pyur TV HD inklusive Hardware zum Tiefpreis erhältlich sind.
Künstliche Intelligenz; © sdecoret - stock.adobe.com

Künstliche Intelligenz: EU-Parlament stimmt für schärfere Regeln

0
Navis, automatische Übersetzungen oder Gesichtserkennung am Handy: Künstliche Intelligenz ist Teil des täglichen Lebens. Ein "historisches" EU-Regelwerk soll den Umgang nun sicherer machen.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover DIGITAL FERNSEHEN 3/2024

DIGITAL FERNSEHEN 3/2024: Alternativen zum Kabel-TV

1
Erfahren Sie mehr über das Ende der Kabelgebühren und den Wechsel zum TV-Empfang auf verschiedenen Plattformen.

Kommentare

Neue Tests