Huawei wächst trotz Handelskrieg mit den USA zweistellig

0
Der umstrittene chinesische Hightech-Gigant Huawei hat im vergangenen Jahr ungeachtet der US-Handelssanktionen seinen Umsatz steigern können.

TV-Markt im März mit historisch hohen Werten

0
Das gesteigerte Informationsbedürfnis in der Coronakrise hat sich im März massiv im TV-Markt niedergeschlagen. Der tägliche TV-Konsum ist in allen Altersgruppen signifikant gestiegen.

DFL: Bundesliga setzt vorerst aus – „Geisterspiele“ sollen kommen

0
Der Bundesliga-Spielbetrieb liegt auch im April weiter brach – das hat DFL-Chef Seifert gerade auf einer Pressekonferenz bestätigt. Ziel sei nun vorerst, "allen Klubs die Möglichkeit und die Zeit zu geben, die Auswirkungen der Corona-Pandemie zu bewältigen."
© John Smith - Fotolia.comNachrichten

DACH-Vergleich Mobilfunkversorgung: Deutschland Schlusslicht

4
Vor über 20 Jahren wurden die Telekommunikationsmärkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz liberalisiert. Doch heute sind die Unterschiede für Mobilfunkkunden groß.

Bundesliga: Rummenigge schlägt Sky besonderen Deal vor

34
Während die DFL über die Fortsetzung des Bundesliga-Spielbetriebs tagt, zittern so manche Proficlubs angesichts etwaiger Bankrott-Perspektiven. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge schlägt indes Pay-TV-Anbieter Sky einen Deal vor, um solchen Szenarien vorzubeugen.

„Aktien Kaufen“: Suchanfragen durch Corona explosionsartig gestiegen

22
Die Aktienkurse sind durch die Corona-Krise im Keller. Umso größer ist das Interesse am Thema "Aktien Kaufen": In Deutschland erhöhten sich die Google-Suchanfragen um 669 Prozent.

Fußball: Premier League soll weitergehen

0
Während sich DFL und UEFA heute bezüglich einer etwaigen Wiederaufnahme des Spielbetriebs beraten, deutet sich in England die Fortsetzung der höchsten nationalen Spielklasse an – mit einem denkwürdigen Modell.
© aerogondo - Fotolia.com

Constantin-Chef glaubt an Comeback des Kinos

6
Der Chef der Produktionsfirma Constantin, Martin Moszkowicz, glaubt an eine erfolgversprechende Zukunft des Kinos nach der Corona-Krise.

UEFA-Konferenz: Gibt es bald schon wieder Champions League?

6
Im Rahmen der Corona-Krise liegen sämtliche europäischen Profi-Wettbewerbe im Fußball brach – doch von einem vollständigen Saisonabbruch war bisher noch nirgends die Rede. Die UEFA will dahingehend jetzt weiter entscheiden.

DAB Plus: Media Broadcast übernimmt Senderservice für NDR und RBB

0
NDR und RBB beauftragen Media Broadcast für die Verbreitung ihrer Digitalradioprogramme als Service-Provider.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

AUDIO TEST 3/2020: Aktiv oder passiv – Welche Technologie passt zu...

0
Die neueste Ausgabe unseres HiFi-Magazins AUDIO TEST ist im Zeitschriftenhandel erhältlich. Das große Thema dieses Mal lautet: Aktiv oder passiv – Welche Technologie passt zu mir?

Neue Tests