© jayzynism - Fotolia.com

Livestream-Schwemme: Jetzt endlich übersichtlich

0
Ein normaler Veranstaltungskalender würde momentan ziemlich leer aussehen. Also zeigt das Veranstaltungs-Portal Eventfinder jetzt auch eine Übersicht für Live-Unterhaltung im Wohnzimmer.
Disney+ auf einem LG Smart TV

Disney+ App nun auch auf vielen Smart TVs von LG und Sony

6
Smart TVDie App von Disney+ ist kurz nach ihrem Start auch auf ausgewählten Smart TVs von Sony und LG gelandet.s

Studienergebnisse zu Wlan-Strahlung sollen Gesundheitsschäden beweisen

41
Verminderte Gedächtnisleistung: Der neue ElektrosmogReport 1-2020 zeigt angebliche gesundheitlichen Auswirkungen von Wlan- und Handystrahlung auf.

Standby-Modus kostet Deutsche 448.000 Euro pro Stunde

71
Das Vergleichsportal Check24 zog eine Bilanz des Stromverbrauchs: Die Auswirkungen von Elektrogeräten im Ruhemodus sind verheerend und vermeidbar.
© Blue Planet Studio - stock.adobe.com

Videochat-System soll Arztpraxen entlasten

2
Arztpraxen und Krankenhäuser sind überlastet. Eine Techniklösung für Nothelfer könnte nun dabei helfen, die medizinische Infrastruktur im Coronastress am Laufen zu halten.

Fulminanter Start: Disney+ direkt auf Platz 1 der App Charts

11
Gestern ist Disney+ in Deutschland gestartet. Binnen Stunden kletterte der Streamingdienst auf den ersten Platz der App-Downloads – sowohl bei Apple als auch Google.
Bild: © ZDF/Corporate Design

„heute.de“ heißt jetzt ZDFheute

10
Das ZDF startet inmitten der Corona-Krise neues Online-Nachrichtenangebot. Der Start war jedoch schon lange geplant.

Vodafones Corona-Maßnahme: Gratis-TV und unbegrenzt Social Media

14
Vodafone hat als Maßname gegen die Auswirkungen der Corona-Krise einen 4-Punkte aufgestellt. Darin gratis enthalten sind viele TV-Sender und ab heute auch die Nutzung von Social Media.
© RS-Studios - Fotolia.com

Daten-Weltrekord am deutschen Internet-Knoten De-Cix

0
Am größten deutschen Internetknoten De-Cix in Frankfurt am Main wurde jüngst ein neuer Weltrekordwert aufgestellt.
Bild: © Gerhard Seybert - Fotolia.com

Das Festnetz boomt – keine Einschränkungen wegen Corona

0
In sozialen Netzwerken wird behauptet, der Coronavirus könne dafür verantwortlich sein, dass Festnetzgespräche " einfach unterbrochen" würden. Das Gegenteil ist jedoch der Fall - das Festnetz boomt.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

AUDIO TEST 3/2020: Aktiv oder passiv – Welche Technologie passt zu...

0
Die neueste Ausgabe unseres HiFi-Magazins AUDIO TEST ist im Zeitschriftenhandel erhältlich. Das große Thema dieses Mal lautet: Aktiv oder passiv – Welche Technologie passt zu mir?