Bild: © Printemps - Fotolia.com

CBS- und Viacom-Medienmogul Redstone gestorben

0
Der milliardenschwere und von Geschäftspartnern gefürchtete US-amerikanische Medienmogul Sumner Redstone ist tot. Redstones Unternehmen National Amusements teilte am Mittwoch mit, dass er am Vortag mit 97 Jahren gestorben sei.

„The Baby“: Sky und HBO produzieren schwarzhumorige Horror-Serie

0
Sollte eine Frau Mutter werden? Welche Schattenseiten hat das ach so freudige Mutterdasein? In "The Baby" wollen Sky und HBO die ungeschönten Seiten einer ungewollten Mutterschaft zeigen.

„FameMaker“ startet auf ProSieben mit Sonderprogrammierung

0
Stefan Raab und ProSieben tun sich wieder für eine TV-Show zusammen. Für die "FameMaker" gilt: Mach das Beste draus.
Logo Fox Channel

Im Portrait: Fox – Die Heimat spannender Serien

0
Die Sendermarke Fox steht in der deutschen Pay-TV-Landschaft für die Ausstrahlung internationaler Serien. In der Regel besitzt der Sender dabei die Erstausstrahlungsrechte. Im Portrait bringen wir Ihnen den Pay-TV-Spartensender näher und zeigen, wie für uns seine Inhalte empfangbar sind.
© adam121 - Fotolia.com

RTL kopiert „Masked Singer“ – und setzt noch einen drauf

0
Nach dem Riesen-Erfolg der Musikshow "The Masked Singer" auf ProSieben will nun auch Konkurrent RTL Prominente unter einer Maske verstecken und zum Singen auf die Bühne schicken.

Drei neue Promis bei „Plötzlich arm, plötzlich reich“ auf Sat.1

0
Bald tauschen wieder drei "reiche" Promis mit drei "armen" Normalos ihr komplettes Leben: Beim Sat.1-Tauschexperiment "Plötzlich arm, plötzlich reich" ist dieses Mal unter anderem Melanie Müller dabei.

Das ist die neue Bachelorette für 2020

8
Nach ihrer Teilnahme bei "Love Island" und einer kurzen Romanze mit Sänger Pietro Lombardi ist sie jetzt bereit für die ganz große Liebe: Melissa ist die neue Bachelorette bei RTL.

RTL weist Schuld an TV-Panne bei Europa League-Spiel zurück

10
Nach der Panne mit eingespielten Köln-Fangesängen während der Europa-League-Partie Bayer Leverkusen gegen Inter Mailand hat der übertragende Sender RTL eine eigene Verantwortung zurückgewiesen.

Sky-Serien-Premiere: „The Third Day“ mit Jude Law und Naomie Harris

0
Eine Insel vor der britischen Küste, auf der nicht alles so ist wie es scheint: Sky zeigt die düstere Sky/HBO-Koproduktion in der englischen Originalfassung.
Bild: © Maxisport - Fotolia.com

Klubs der Regionalliga West wollen Fußballspiele selbst streamen

2
Die Coronakrise führt auch zu massiven Umsatzeinbrüchen kleinerer regionaler Vereine. Um wieder Geld in die Kasse zu bekommen, wollen die Klubs der Regionalliga West nun selbst ihre Spiele übertragen.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 8/2020: Vu+ Zero und Dreambox DM 900 noch am...

0
Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk erhältlich und schaut diesmal unter anderem mit dem Vu+ Zero und der Dreambox DM 900 zwei Veteranen des Digital-TV-Empfangs unter die Haube und testet, ob sie noch den aktuellen Anforderungen entsprechen.

Kommentare

Neue Tests