James Bond - Keine Zeit zum Sterben

„Keine Zeit zu Sterben“ ab heute zum Streamen verfügbar – auch in UHD

0
Daniel Craig hat seinen letzten Auftritt als 007 auf der Leinwand erfolgreich absolviert. Ab dem heutigen 2. Dezember gibt es das Bond-Abenteuer "Keine Zeit zu Sterben" auch als Video on Demand. Streamen kann man den Film ab sofort bei allen großen Anbietern.

Kirche, Sex und Beulenpest: „Benedetta“ von Paul Verhoeven

0
Skandalregisseur Paul Verhoeven jongliert in "Benedetta" lustvoll mit Sünde, Tabu und Glaube, um Sittenwächter und Moralapostel gnadenlos in die Falle zu locken. Jetzt läuft der Historienfilm in den Kinos.
Arnd Peiffer; Bildrechte: ARD/Petra Stadler

Neuer Biathlon-Experte: Nachfolger von Magdalena Neuner debütiert heute

0
Einer der erfolgreichsten Biathleten der jüngeren Vergangenheit verstärkt in der Wintersport-Saison das Expertenteam der "Sportschau".
Alec Baldwin

Alec Baldwin im Interview: „Habe nicht abgedrückt“

0
Knapp sechs Wochen nach dem Tod einer Kamerafrau an einem Filmset meldet sich Hollwood-Star Alec Baldwin erstmals in einem Interview zu Wort. Er habe den Abzug der Waffe nicht betätigt, sagt der Schauspieler im TV.
"Das Rad der Zeit" bei Amazon Prime Video

„Das Rad der Zeit“: Brutale Amazon-Serie spaltet das Publikum

11
Ex-Bond-Girl Rosamund Pike reitet in "Das Rad der Zeit" durch zerklüftete Schluchten auf der Suche nach einer Prophezeiung. Das Fantasy-Epos von Robert Jordan polarisiert das Streaming-Publikum.
CNN Logo

CNN suspendiert Moderator

0
Der CNN-Moderator und Bruder des früheren New Yorker Gouverneurs Andrew Cuomo, Chris Cuomo, ist von seinem Arbeitgeber "auf unbestimmte Zeit" suspendiert worden.
Olaf Scholz, designierter Bundeskanzler © Bundesfinanzministerium / Phototek / Thomas Koehler

Olaf Scholz ruft bei Joko und Klaas zum Impfen auf

6
Der designierte Bundeskanzler Olaf Scholz hat als Gast der ProSieben-Entertainer Joko und Klaas einen eindrücklichen Impf-Appell an die Fernsehzuschauer gerichtet.
"Die Känguru-Chroniken"

„Die Känguru-Chroniken“ kommen ins Free-TV

5
Der satirische Erfolgsroman "Die Känguru-Chroniken" wurde eigentlich fürs Kino verfilmt – viele sahen ihn jedoch aufgrund der Corona-Pandemie entweder im Pay-TV oder gar nicht. Nun kommt das animierte Känguru ins Free-TV.
Carmen Nebel; © ZDF/Marcus Höhn

Carmen Nebel sammelt heute zusammen mit Gaby Dohm und Peter Kraus Spenden im TV

0
Carmen Nebel präsentiert heute "Die schönsten Weihnachts-Hits" live aus München. Dabei trifft sie auch auf ihren Nachfolger beim ZDF.
Ein Hauch von Amerika; Bildrechte: SWR/FFP New Media/Ben Knabe/Clau

„Ein Hauch von Amerika“: Serie über Deutschland und die US-Soldaten startet heute

0
Eine ARD-Serie mit Top-Schauspielern erzählt vom tiefgreifenden Wandel in der westdeutschen Provinz durch die Kontakte mit der US-Armee. "Ein Hauch von Amerika" startet heute.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

HDTV 06 2021

HDTV Magazin 6/2021: Keine Ermüdungserscheinungen

0
In der neuen Ausgabe haben wir nicht nur die neuesten TVs wie Sonys einmalige Heimkino-Kombo im Test, sondern schauen uns auch die Kameras der Film-Profis an.

Kommentare

Neue Tests

Axing-MG-1-00-Vorderansicht

Axing MG 1-00 Messempfänger im Test

Televes-Easy-Line-80-Farbvarianten

Televes Easy-Line 80 Sat-Antenne im Test

Sony HT-A9: Heimkino-Sound im Video-Test

AX-Multibox-Twin-Vorderansicht

AX Multibox Twin Sat-Empfänger im Test

Nokia-Streaming-Box-8000-Vorderansicht

Nokia Streaming Box 8000 im Test