Die UEFA Champions League heute im TV und Stream

Champions League 4. Spieltag: Wer zeigt heute was live?

0
In der UEFA Champions League startet der 4. Spieltag der Gruppenphase. Sky und DAZN übertragen heute und morgen unterschiedliche Partien live. Eins sogar in UHD.
The Masked Singer: Finale am 24.11.2020

„The Masked Singer“: Finale heute bei ProSieben

0
Das "Superweib", eine Schlagerlegende und Sylvie: In der aktuellen Staffel der ProSieben-Show "The Masked Singer" haben sich schon einige Promis ihrer alberner Kostüme entledigt. Nun steht das Finale an - und die Frage, ob die Show noch mal überraschen kann.

„Black Week“ bei TV Now bietet gratis Streams

1
Diese Woche läuft bei TV Now die "Black Week" mit verschiedenen kostenlosen Streams. Darunter sind sowohl Reality-Shows als auch ganze Serienstaffeln.

„Pforten zur Schattenwelt“: Neue Geisterjäger-Show bei TLC

1
In "Pforten zur Schattenwelt" bei TLC geht es bald gruselig zur Sache. Die neue Show will das Publikum an unheimliche Orte führen.

„Prince Charming“ bekommt 3. Staffel

0
Die mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete Gay-Dating-Show "Prince Charming" erhält eine dritte Staffel.

Heute bei Sky: „Her Story“ mit Barbara Schöneberger

0
Heute startet bei Sky "Her Story" mit einer zweiteiligen Doku über Entertainerin Barbara Schöneberger.
Discovery

MagentaTV: Neue Discovery-Sender und mehr UHD

5
Discovery und Deutsche Telekom verlängern ihre Partnerschaft und bauen sie sogar aus. Neben sämtlichen Discovery Sendern für MagentaTV geht es auch um zusätzliche Streamingrechte sowie Live-Sport in UHD.
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Good Movies bekommt eigene VOD-Plattform

0
Das Label Good Movies hat jetzt eine eigene VOD-Plattform bekommen. Bislang war das Filmangebot nur als Amazon Channel gebündelt verfügbar.
silvester feuerwerk

Silvester: ZDF-Show live vom Brandenburger Tor

3
Die Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin fällt wegen Corona aus. Die ZDF-Show jedoch nicht.
Kult-Moderator Karl Dall

Karl Dall ist tot

23
Erst Anfang November übernahm Karl Dall eine neue Rolle, in der ARD-Serie "Rote Rosen". Doch er erlitt einen Schlaganfall - und erholte sich davon nicht mehr. Am Montag ist der 79-Jährige gestorben.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 12/2020: Neues Pay-TV-Paket vorgestellt

4
Neben Tests von neuen Receivern stellt die neue DIGITAL FERNSEHEN ein junges Pay-TV-Paket vor, welches Neuerdings über Satellit ausgestrahlt wird.

Kommentare

Neue Tests