Marina Weisband und Markus Brock im jüdischen Museum Frankfurt

Marina Weisband heute zu Gast im „Museums-Check“ in 3sat

0
Nach fünf Jahren Um- und Ausbau öffnete das Jüdische Museum Frankfurt im Oktober 2020 wieder die Pforten. Marina Weisband mit Markus Brock erkunden es heute bei 3sat.
"Stargirl" startet bei Sky

„Stargirl“ ab heute bei Sky

0
Superhelden-Stories mit jugendlichen Protagonisten wie "Kickass" oder "Umbrella Academy" kommen gut an beim Publikum. Bei Sky startet heute die DC-Verfilmung "Stargirl".
Formel E in Rom

Europa-Auftakt der Formel E bei Sat.1 – Zusatzinfos via HbbTV

11
Sightseeing der besonderen Art: Die Formel E macht ab heute Station in der italienischen Hauptstadt Rom. Sat.1 überträgt das Rennwochenende live im Free-TV.
Der Rapper und Schauspieler DMX

US-Rapper und Schauspieler DMX gestorben

2
Um die Jahrtausendwende dominierte Rapper DMX die US-Charts - in den vergangenen Tagen beteten seine Fans für seine Gesundheit. Nach Tagen künstlicher Beatmung starb...
Tele 5 SchleFaZ Fruehjahr

SchleFaZ-Frühjahrsstaffel startet heute mit der „Hand des Teufels“

1
Die Frühjahrsstaffel von "SchleFaZ" steht an und beschert Trash-Fans durchweg TV-Premieren. Dies sind die Filme, die Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren werden.
Dead pixels ZDFneo Channel 4

TV-Premiere als Marathon: „Dead Pixels“ heute bei ZDFneo

0
Neue Comedy aus Großbritannien: Meg, Nicky und Usman sind im Alltag graue Mäuse. Doch in dem Videospiel "Kingdom Scrolls" blühen sie auf.
Prinz Philip

Mehrere Sender mit Sonderprogramm zu Prinz Philips Tod

3
Prinz Philip ist tot: Auf mehreren Kanälen von ARD bis History Channel wurde daher kurzfristig ein Sonderprogramm anberaumt.
Kulturzeit mit Bülent Ceylan

„Hochdeutsch verboten“: Bülent Ceylan übernimmt 3sat-„Kulturzeit“

0
"Ich mache euch eine Sendung im kurpfälzischen Dialekt", sagte Comedian Bülent Ceylan im vergangenen Jahr in der Show "Happy Birthday, Kulturzeit!". Jetzt wird die Ankündigung wahr:

„Domian Live“ geht wieder auf Sendung

0
Nach mehr als drei Monaten Sendepause kehrt Kult-Talker Jürgen Domian heute auf den Bildschirm zurück.
Bild: © TVNOW / Frank Hempel

Günther Jauch fällt aus – Vertretung noch nicht bekannt

23
TV-Star Günther Jauch hat sich laut RTL mit dem Coronavirus infiziert. Wie sein Haussender am Freitag in Köln mitteilte, muss der 64-Jährige deshalb zum ersten Mal seit 31 Jahren krankheitsbedingt bei einem Moderationsjob ausfallen.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

SATELLIT 2/2021 am Kiosk – Sat-Empfang überzeugt

0
Mobiler Sat-Empfang boomt deshalb. Wir stellen Ihnen in dieser Ausgabe vor, welche Möglichkeiten es gibt, Sat-Signale mobil zu empfangen, und nehmen zudem eine interessante Antenne der Marke Kathrein unter die Lupe.

Kommentare

Neue Tests