Start News

News

Elton

Elton startet bei RTL durch – mit Ideen von Stefan Raab

0
Der Entertainer Elton (52) wird bald auch im RTL-Programm zu sehen sein. Der Kölner Privatsender strahlt ab Herbst Eltons Show "Blamieren oder Kassieren" aus.
MDR exactly über Lina E.

„Der Fall Lina E.“: Umfangreicher MDR-Bericht ab heute verfügbar

2
Die MDR-Reihe "exactly" hat das Verfahren um Lina E. begleitet, Hintergründe recherchiert und stellt ab heute eine neue Reportage dazu bereit.
French Open Centre Court

Zverev-Viertelfinale bei French Open und mehr in UHD

3
Alexander Zverev hat es beim Roland-Garros ins Viertelfinale geschafft - und das Tennis-Highlight ist neben der Übertragung im Free-TV auch live in UHD zu sehen. Darüber hinaus gibt es im Juni über HD+ auch noch ein Länderspiel in UHD.
Doku "(n diesem Jahr" über Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt feiert Europa-League-Sieg heute im Free-TV

2
Letztes Jahr ein internationaler Titel für Eintracht Frankfurt. Heute Abend im Free-TV gewährt der Verein Einblicke in den Weg zum Sieg.
Health TV

Health TV: So kann man den Sender jetzt noch empfangen

11
Health tv vollzieht gerade nach eigenen Angaben den Übergang zu CTV und Smart-TV in Deutschland. Das ursprüngliche, lineare Programm kam unlängst zum Erliegen. Zum Juni hat man nun einen neuen FAST-Channel gestartet.
Rundfunkbeitrag

Rundfunkbeitrag: ARD will um Erhöhung „kämpfen“

39
ARD-Vorsitzende Kai Gniffke hat sich für eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags ausgesprochen. "Wir werden für eine Beitragserhöhung kämpfen", betonte der 62-Jährige.
Kreml

Söldnertruppe Wagner: Doku beleuchtet heute Putins „Bluthunde“

0
Die für ihre Brutalität berüchtigte russische Privatarmee Wagner ist fast täglich in den Schlagzeilen. Nun zeigt eine Arte-Doku, wie die Gruppe agiert.
RBB-Interimsintendantin Katrin Vernau

Update: Auch RBB-Intendantenwahl wird zum Eiertanz

0
Drei oder vier Kandidatinnen gehen ins Rennen um die Wahl des höchsten Postens beim Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB).
netflix streaming popcorn

Netflix verbietet Teilen von Abo – Amazon, Apple und Disney bald auch?

42
Die neue Gangart von Netflix gegenüber haushaltsübergreifendem Account-Sharing könnte ein Menetekel für die gegenwärtige Kultur der freundschaftlich geteilten Streaming-Abonnements sein. Die Frage ist nun: Zieht die Konkurrenz bei Amazon Prime Video und Disney+ schon bald nach?
Ortsschild Wacken © Elke Hötzel via stock.adobe.com

Start für Wacken-Serie mit Charly Hübner noch vor Festival-Termin 2023

0
Die Story des weltgrößten Heavy-Metal-Festivals in Serie: Streaming-Start für "Legend of Wacken" noch im Juli.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover AUDIO TEST 4/2023

AUDIO TEST 4/2023: High End Design-Lautsprecher

0
AUDIO TEST Nr. 4/2023 ist ab sofort als Printmagazin im Handel oder als E-Paper erhältlich. Großes Titelthema dieses Mal: Design-Lautsprecher.

Kommentare

Neue Tests