Verstörende Doku-Serie über Jeffrey Epstein bei Netflix

0
Um den Suizid des US-Multimillionärs ranken sich Verschwörungstheorien, die Verflechtungen seiner finsteren Machenschaften um Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung Minderjähriger reichen bis in die Spitzen der internationalen High Society: „Jeffrey Epstein: Stinkreich“ gruselt das Publikum bei Netflix.
© Sebastian - Fotolia.com

Sky überträgt live – heute Vormittag Meisterschale für Kiel

0
44 Tage nach dem "Titelgewinn" in der Handball-Bundesliga erhält der THW Kiel die Meisterschale. Sky zeigt die Übergabe am Donnerstag live im Stream.

Was Amazon mit der Bundesliga vorhat

0
Medien-Unternehmen wie Sky oder DAZN haben einen neuen Konkurrenten. "Schreckgespenst" Amazon weckt die Branche auf und setzt sie beim Wett-Bieten um die Bundesliga-Rechte unter Druck.

„Pacific“: Sam Neill auf den Spuren Captain Cooks

0
Die neue Doku-Reihe bei History beschäftigt sich mit den Entdeckungen von Kapitän James Cook im Pazifik – und deren Folgen. Mit Schauspieler und Regisseur Sam Neill.
© CES

CES soll trotz Corona-Sorgen 2021 stattfinden

0
Die Technik-Messe CES in Las Vegas soll im kommenden Jahr ungeachtet der Corona-Risiken stattfinden.

TLC obduziert ab heute Promi-Todesfälle, wie den von Carrie Fisher

0
Für die Doku-Serie „Autopsy“ - nicht zu verwechseln mit dem RTL-Zwei-Format "Autopsie" - untersucht der forensische Experte Dr. Jason Payne-James ab heute Autopsien prominenter Todesopfer, die unter mysteriösen Umständen gestorben sind.

Telekom testet 5G in drei weiteren Städten

0
Quer durch die Republik hat die Telekom 5G-Testfelder freigeschaltet. Der Schwerpunkt liegt auf Gerätetests.

DTM 2020 live in Sat.1 – vielleicht zum letzten Mal

0
Die DTM steht vor einer ungewissen Zukunft. Das Jahr 2020 bietet aber schon demnächst zumindest noch ein letztes Mal Tourenwagen-Motorsport der Extraklasse - live bei Sat.1.

Pocher: „Fast alle in der Branche würden mich gern abschreiben“

0
Schon 2013 hieß eine RTL-Show mit Oliver Pocher und Boris Becker "Alle auf den Kleinen" - getreu diesem Motto inszeniert sich der Comedian auch heute noch.

Neuer 8K-Hologramm-Monitor ermöglicht 3D ohne Headset

0
Die Firma Looking Glass Factory hat einen Hologramm-Monitor vorgestellt, der 3D-Darstellungen in 8K ermöglicht, ohne dass dabei auf VR-Headsets oder ähnliches zurückgegriffen...

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 6/2020 – Neue Programme und Technik-Highlights

1
Die neue DIGITAL FERNSEHEN steht in den Startlöchern! Neben vielen Technikhighlights schaut die Redaktion auch, was jetzt an neuen Sendern und Programmen empfangbar ist.

Kommentare

Neue Tests