© MG RTL D

„Pumuckl“ feiert TV-Comeback bei RTL mit neuen Folgen

0
"Meister Eder und sein Pumuckl" war in den 1980er Jahren ein Familien-TV-Hit in Deutschland. Die Mediengruppe RTL plant nun eine Neuauflage.

Deluxe Music weiterhin frei in SD über Astra empfangbar

0
High View hat seine Partnerschaft mit dem Satellitenbetreiber SES Astra verlängert. Das Unternehmen hat sich damit langfristige Satellitenkapazitäten für die Übertragung von Deluxe Music gesichert.
Markus Lanz

Markus Lanz und Johannes B. Kerner bald bei RTL?

3
Markus Lanz und Johannes B. Kerner gehören zu den festen Größen im ZDF. Doch RTL hat offenbar ein Auge auf die beiden Moderatoren geworfen, wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will.
Deutsche Bahn DB

Deutsche Bahn will lückenlose Netzabdeckung für Fahrgäste

1
Neun von zehn Bahnreisenden in Deutschland nutzen unterwegs das Internet oder telefonieren im Zug. Doch Funklöcher entlang der Strecke lassen die Verbindungen immer wieder abreißen. Bahn und Telekom wollen nun Abhilfe schaffen.

ProSieben startet 3. Staffel von „Beauty & The Nerd“

0
Der besondere Pärchen-Crashkurs geht in die dritte Runde: ProSieben stellt schonmal die neuen Nerds vor. Fehlen nur noch die Beauties!
Bild: © Printemps - Fotolia.com

Antiviren-Pionier McAfee tot aufgefunden

0
Der Software-Entwickler und Antiviren-Pionier John McAfee ist laut Medienberichten tot in einem spanischen Gefängnis aufgefunden worden.
Handball © Sebastian - Fotolia.com

Handball-Bundesliga weiterhin auch im Free-TV

4
Live-Spiele der Handball-Bundesliga laufen auch in den kommenden beiden Spielzeiten bei Sky und bei der ARD.
Florian Silbereisen löst Dieter Bohlen bei "DSDS" ab

Florian Silbereisen wird Bohlen-Nachfolger bei „DSDS“

10
Die neue "Deutschland sucht den Superstar"-Jury steht fest. RTL holt sich ein weiteres prominentes Gesicht ins Portfolio. Und es wird bei der Unterhaltung ein alter Kinderserien-Renner neu aufgelegt.
Fritz Repeater 6000

7.27-Update für FritzRepeater

0
Ab sofort steht das neue FritzOS von AVM auch für den FritzRepeater 3000 zum Download bereit. Damit gehen Verbesserungen im LAN/WLAN einher.
sky sport uhd

Sky verschenkt ein Jahr UHD: So erhält man das Gratis-Upgrade

5
Wer Sky-Inhalte wie Filme, Fußball oder Formel 1 in UHD-Qualität und teilweise mit HDR sehen will, muss eigentlich monatlich zuzahlen. Nun schenkt der Pay-TV-Anbieter seinen Kunden das kostenpflichtige Upgrade für ein Jahr – unter bestimmen Bedingungen.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 5+6/2021: Rolle rückwärts bei SD-Abschaltung

55
Die neue Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und als E-Paper erhältlich. Warum wird die zurückgezogene SD-Abschaltung jetzt doch auf einmal sanft durchgezogen? Dieser Frage sind wir auf den Grund gegangen.

Kommentare

Neue Tests