HGTV: Christina Anstead bekommt eine neue Show

0
Die frisch verheiratete "Haus-Makeover"-Expertin bricht mit der neuen Show "Christinas kalifornischer Traum" auf zu neuen Ufern.
Zuglegende SVT soll zurueckkehren

100 Jahre DR: Eisenbahnromantik noch und nöcher ab heute im MDR

0
Mehr als 20 Stunden Programm: Große "Eisenbahn-Nacht" inklusive dem Highlight "Zuglegende SVT soll zurückkehren" sowie reichlich Tagesprogramm von diesem Samstag an im TV und online.
© Artur Marciniec - Fotolia.com

TV und Streaming kompakt – Wochenendedition

0
Wer kann, sollte zuhause bleiben - das heißt für viele: Das Fernsehen und Streaming bekommen eine ganz neue Bedeutung. Ein paar Tipps für die kommenden Tage - von der True-Crime-Serie bis hin zu Wohlfühl-Schmonzette:

„The BossHoss“ moderieren Verräter-Show bei Sat.1

3
Zehn Kandidaten und ein Verräter mittendrin: Das Country-Pop-Duo "The BossHoss" - alias Alec Völkel und Sascha Vollmer - moderiert demnächst eine neue...

Trotz Corona: „GZSZ“ und „Unter Uns“ nehmen Dreharbeiten wieder auf

4
Die täglichen Seifenopern sind ein zuverlässiger Quotenmagnet und brauchen wegen der dichten Taktung ständig Nachschub. Das Coronavirus drohte die Dreharbeiten lahmzulegen.

„Kidding“ mit Jim Carrey geht bei Sky in zweite Runde

0
Mr. Pickles, der Fernsehheld vieler Kinder, darf seine Sendung nicht mehr zeigen und muss sich neu erfinden. Staffel 2 der Comedy-Serie ab Mai bei Sky.

ZDF lässt Zuschauer Lieblings-Retroserie wählen

9
Drei Retroserien stehen zur Wahl. Der Gewinner des Votings kommt demnächst mit einer ganzen Staffel in die ZDFmediathek.
Bild: © Sergey Nivens - Fotolia.com

M-net verspricht stabiles Netz in Corona-Zeiten

4
Der Bedarf an schnellen und vor allem stabilen Internetanschlüssen ist im Zuge der Corona-Pandemie besonders groß. Der bayerische Telekommunikationsanbieter M-net fühlt sich den gestiegenen Anforderungen gewachsen.
Bild: © WDR

Ende einer TV-Ära: Zum letzten Mal „Lindenstraße“

15
Für so manchen Zuschauer waren Helga Beimer, Dr. Dressler oder Gabi Zenker fast sowas wie gute Bekannte. Die "Lindenstraße" war für Jahrzehnte eine feste Instanz im deutschen TV. Nun heißt es Abschied nehmen.
Bild: © Sky Deutschland

Das neue Sky Sport-Sonderprogramm

1
Jörg Wontorra ist ab Sonntag auf Sky zurück. Sky Sport lässt zudem unter anderem die vergangene Saison und historische Momente der Bundesliga Revue passieren. Hier eine Übersicht über alle Programmpunkte.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

AUDIO TEST 3/2020: Aktiv oder passiv – Welche Technologie passt zu...

0
Die neueste Ausgabe unseres HiFi-Magazins AUDIO TEST ist im Zeitschriftenhandel erhältlich. Das große Thema dieses Mal lautet: Aktiv oder passiv – Welche Technologie passt zu mir?