Start News

News

Firtzbox 6690 Cable

Neue Fritzbox jetzt bei Vodafone verfügbar

0
Der neue Kabel-Router Fritzbox 6690 ist ab sofort bei Vodafone verfügbar, wie das Unternehmen am Dienstagnachmittag mitteilte.

„Fire Island“ bei Disney+: Queere Komödie startet in Deutschland

0
In seinem neuen Film "Fire Island" erzählt Andrew Ahn von Liebeswirren im Sommerurlaub. Noch diesen Monat kann man die Komödie in Deutschland streamen.
Sender, Mann, Bildschirme, Streamingdienste; © Elnur - stock.adobe.com

Aktuelle Streaming-Tipps: Dystopisches Sci-Fi-Epos und mehr

0
Neil Patrick Harris spielte den Hyper-Hetero in "How I Met Your Mother" und mimt nun einen verlassenen Großstadtschwulen bei Netflix: Die Serie "Uncoupled" und was sich nun sonst noch zu streamen lohnt.

„Volles Haus!“: Sat.1 gestaltet Nachmittagsprogramm neu

3
Im Winter soll mit "Volles Haus!" das Nachmittagsprogramm von Sat.1 neu gestaltet werden. Jochen Schropp und Jasmin Wagner moderieren.

„SommerKino im Ersten“ feiert Quotenerfolg – heute letzte Ausgabe

0
Die Krimikomödie "Kaiserschmarrndrama" war ein Erfolg im "SommerKino im Ersten". Heute folgt der Abschluss der Sendereihe.
Bjarne Mädel in "Buba"

„How to Sell“-Ableger „Buba“: Ein Mädel-Märchen voller Witz und Qual

0
"Buba" überzeugt mit einem deformierten Bjarne Mädel und Verweisen auf deutsche Ur-Erzählungen.
Freevee Logo

Freevee: Neuer Amazon Streaming-Dienst jetzt auch als App

2
Der Anfang August gestartete, kostenlose Streaming-Dienst Freevee ist jetzt auch abseits von Amazon als App erhältlich.
rbb Logo; © rbb

Fall Schlesinger: RBB-Rundfunkrat berät nächste Woche

0
Der Rundfunkrat des ARD-Senders RBB will am Dienstag nächster Woche über die Vertragsauflösung der zurückgetretenen Intendantin Patricia Schlesinger beraten.

Olivia Newton-John ist tot: „Grease“-Star stirbt mit 73 Jahren

5
Vor über 40 Jahren machte Olivia Newton-John mit ihrem kessen Auftritt in "Grease" Furore. Nun ist die britisch-australische Popsängerin und Schauspielerin mit 73 Jahren gestorben.
Hacker Überwachung; © Maksim Kabakou - stock.adobe.com

So viele Telefon- und Internetanschlüsse werden wegen möglicher Straftaten überwacht

0
Bei strafrechtlichen Ermittlungen sind in Deutschland 2020 etwas weniger Telefon- und Internetanschlüsse überwacht worden als im Jahr zuvor.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

HDTV 04 2022 OLED

HDTV Magazin 4/2022: OLED, QD-OLED, QLED – TV-Technik am Limit

0
Wenn ein neuer TV her soll, stellt sich schnell die Frage: Welche Technik ist die beste? OLED, QD-OLED oder doch QLED?

Kommentare

Neue Tests