Start News

News

Chez Krömer © rbb/Porsdorf

„Mein Bedarf an Arschlöchern ist damit gedeckt“: „Chez Krömer“ wird eingestellt

4
Au revoir "Chez Krömer": Die RBB-Show endet nach sieben Staffeln. Erst in der jüngsten Ausgabe kam es zu einem Eklat. "Mein Bedarf an Arschlöchern ist damit gedeckt", so Kurt Krömer.
FIFA+ Logo

Android TV: Streamingdienst FIFA+ baut Verfügbarkeit während WM aus

1
FIFA+ wurde im Frühjahr gestartet. Nun steht der Streamingdienst des Fußball-Weltverbands auch auf Android TV und Google TV zur Verfügung.
Hans Süper

Programmänderung: WDR gedenkt Kölscher Karnevals-Legende Hans Süper

2
Eine Größe des rheinische Karnevals ist tot: Der Musiker und Komiker Hans Süper vom "Colonia Duett" ist am Sonntag gestorben.
Joyn; © Joyn

Joyn stellt noch einen Sender ein – diesmal ist es aber ein eigener

4
Nicht nur dass bei Joyn zuletzt einige Discovery-Sender verschwanden, nun wurde auch noch ein hauseigener Kanal eingestellt.
m7 logo

M7 setzt Wachstumskurs mit 8 IPTV-Neukunden fort

0
M7 verzeichnet mit acht Neukunden eine starke Nachfrage nach seinen Produkten und Dienstleistungen.
biathlon wintersport © ARochau - Fotolia.com

ARD und ZDF wollen TV-Verträge für Biathlon verlängern

0
ARD und ZDF wollen auch langfristig Biathlon im Programm behalten. Die öffentlich-rechtlichen Sender planen eine Verlängerung der TV-Verträge über die EBU.
Vodafone Logo

Vodafone braucht neuen Chef

0
Der Telekommunikationsgigant Vodafone verliert seinen CEO, auch in Deutschland gab es dieses Jahr schon einen Wechsel auf dem Chef-Sessel.
JVC Nearphones

Die neuen JVC Nearphones: Das können die innovativen Kopfhörer

0
JVCs Nearphones zum Hören von Hörbüchern und Hintergrundmusik bieten einen optimalen Tragekomfort auch über einen längeren Zeitraum
Weihnachten, Geschenke, iPad; © jackfrog - Fotolia.com.jpg

TV- und Streaming-Adventskalender: Tür 5

25
Bald ist Weihnachten: Eine Auswahl von meist neuen Filmen oder Serien bei den Streamingdiensten. Was sich lohnt zu streamen, um in Stimmung zu kommen - von 1 bis 24.
bundesliga

Teurer Problemfall: Die TV-Rechte der Fußball-Bundesliga fürs Ausland

24
Borussia Dortmund kommt als letzter Verein der Bundesliga zurück von einer PR-Tour während der WM. Die Clubs sollen die schwache Auslandsvermarktung ankurbeln, die zuletzt laut kritisiert wurde.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

HDTV Magazin 6/2022: Die besten TVs des Jahres!

2
Neuere Technologien wie 8K-Fernseher müssen sich ab 2023 an vordefinierte Verbrauchsobergrenzen halten, sonst droht der Verkaufsstopp

Kommentare

Neue Tests