Start News

News

Logo Femotion Radio

Femotion Radio wird eingestellt noch diesen Monat

0
Nach drei Jahren steht das Ende von Femotion Radio fest. Noch diesen Monat erfolgt die Einstellung. Eine Schlappe für die Teutocast GmbH?
QVC UHD Logo

Kein UHD mehr: QCV Deutschland stellt QVC2 UHD ein

9
Der deutsche Teleshopping-Sender QVC bietet seinen QVC2-Kanal nicht mehr in UHD-Auflösung an nach immerhin viereinhalb Jahren Sendbetrieb.
ofcom

GB News wegen Abgeordneten-Moderatoren von britischer Medienaufsicht verwarnt

0
Weil immer wieder Politiker als Nachrichtensprecher agiert haben, ist der rechtsgerichtete britische Sender GB News von der Medienaufsicht des Landes verwarnt worden.
Bud Spencer in "Jack Clementi"

Bud-Spencer-Geheimtipp zu Ostern

2
Ostern hält 2024 eine echte Überraschung für alle Bud-Spencer-Fans bereit, die neben den obligatorischen Feiertags-TV-Marathons auf Kabel Eins auch mal wieder etwas Anderes sehen wollen.
Champions League

Prime oder DAZN? Wer überträgt welche Champions League-Viertelfinalspiele

3
Am Freitag wurden die diesjährigen CL-Viertelfinalpaarungen ausgelost. Nun hat Prime seine Champions-League-Übertragungen ausgewählt, der Rest läuft bei DAZN.
DAZN

DAZN-Mission gescheitert

7
DAZN-Chefin Alice Mascia hatte für 2023 eine große Mission, an der sie gescheitert ist, trotzdem hält man weiter an ihr und der Mission fest.
Oliver Geissen "Unsere Lieblinge"

Oliver Geissen heute mit Sat.1-Premiere

0
Oliver Geissen feiert ab Montag in der neuen Sat.1-Ranking-Show "Unsere Lieblinge" Deutschlands größte Comedians, Film- und Musikstars.
Temptation Island 2024

RTL+ verleiht erstmals Reality Awards

24
Reality-TV boomt und hat zahlreiche Stars mit vielen Fans hervorgebracht. Und genau für diese Stars gibt es bei RTL+ jetzt die Krönung.
Sender-Start von Radio Weinstrasse

Erster Privat-Radiosender Deutschlands kehrt zurück

6
Comeback für das erste private Radioprogramm Deutschlands: Mit Radio Weinstrasse startete vor 40 Jahren der private Hörfunk in Deutschland.
M7 Group

M7 und Wilhelm.tel kooperieren bei IPTV und verlängern Kabel-Partnerschaft

4
M7 und der Glasfasernetzbetreiber Wilhelm.tel haben ihre langjährige Partnerschaft erweitert und verlängert.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover DIGITAL FERNSEHEN 3/2024

DIGITAL FERNSEHEN 3/2024: Alternativen zum Kabel-TV

1
Erfahren Sie mehr über das Ende der Kabelgebühren und den Wechsel zum TV-Empfang auf verschiedenen Plattformen.

Kommentare

Neue Tests