1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT2-Receiver Humax Nano T2 will Filme nicht mehr abspielen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von humaxaufnehmer, 19. Dezember 2023.

Schlagworte:
  1. humaxaufnehmer

    humaxaufnehmer Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich benutze seit Jahren den DVBT2-Receiver Humax Nano T2 für TV-Empfang und Filme aufnehmen,

    aber plötzlich hakte ein aufgenommener Film und er spielt nun unter Media keine Filme mehr ab bzw. er nimmt auch net mehr auf.

    -unter Media listet er automatisch die Filme zum Abspielen, jetzt nicht mehr, nur unter Video Menue ...

    -im Video Menue zeigt er die Filme noch als Liste, aber ich kann sie net abspielen, zumal mir in der originalen Fernbedienung der 5 Punkt "Wiedergabe" fehlt ...

    -wenn ich On-Knopf länger drücke, prüft er irgendwas (?) und schreibt

    --------------stroring flash at module 3 oxff oder 3offx------------

    -Festplatte erkennt er, 70 Prozent voll, rein raus Festplatte bringt auch nichts wie auch andere Buchse

    -löschen kann ich Filme, jedoch nur über das Videomenue

    -nachts über ausstellen ohne Strom auch kein Ergebnis

    -ein neues Gerät, das ich noch hatte, bringt dasselbe

    was kann ich noch tun ?



    Blöd ist, dass der Bildschirm 5 TV-Optionen in Farben zeigt, zB Film wählen , aber die Fernbedienung nur 4, abspielen fehlt,

    wählen und play reicht wie OK auch net.

    Merci
     
  2. humaxaufnehmer

    humaxaufnehmer Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja, ich ließ sie von dem Gerät nun formatieren, alle Filme weg ...

    musste sie neu connecten und nun läuft sie wieder, erst einmal leer :(

    ahoj
     
    DVB-T2 HD gefällt das.