1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips 55 Oled 808 heute bei Amazon im Angebot

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von grunz, 20. März 2024.

  1. wasjuxi

    wasjuxi Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2023
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Vielleicht ist mein Philips OLED HDR Bild ja auch gar nicht zu dunkel, sondern mein Samsung QLED HDR Bild viel zu hell - alles eine Frage der Perspektive :D
     
  2. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei meinem Samsung ist das UHD komischerweise deutlich dunkler als beim Haupt TV von Sony.
     
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.550
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung OLED S93C
    LG OLED CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Dafür kann es viele Gründe geben. Deine Einstellungen, die Fähigkeiten des jew. Geräts, die Abstimmung des Herstellers, die Umsetzung vom HDR-Tonemapping des Herstellers.
     
    grunz gefällt das.
  4. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß, allerdings ist es egal was am Samsung eingestellt wird der Fall. Irgendwas hat da Samsung im Hintergrund verbockt.