1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Anzeige
    Musste mich auch gerade bei Dazn über AppleTV neu Anmelden. Stream geht aber problemlos!
     
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok - und eben dazu war das Bild 5min unscharf.......
     
  3. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das hat geholfen. Ich musste auch den Apple TV nach dem Abschalten stromlos machen und nach dem Neustart DAZN neu installieren, dann ging es. Ich glaube, das Problem hing mit einem Update von Apple TV am 17. April zusammen...
     
    Serverus1 gefällt das.
  4. floh_

    floh_ Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte heute bei Fussball immer mal wieder kurze Tonhänger, auch manchmal ein knacken, über linear DAZN1, sky Q.
    Fiel das noch jemanden auf?
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte ich auch. Linear DAZN 1 über Waipu TV. Ganz schlimm. Die bekommen wirklich nichts geregelt. Erst die ständigen Bildruckler und jetzt ständig Tonausetzer. Ein richtiger Saftladen. Bin froh, wenn ich den Schrott wieder los bin. Kein Wunder, wenn man sich über ausländische Anbieter informiert und dann abonniert. :rolleyes: