Aktuelle Meldungen aus Medien und Technik

Bild: © Sky Deutschland

So will Sky das Wachstumspotenzial im Streamingmarkt optimal nutzen

0
Sky Deutschland hat heute weitere Schritte angekündigt, um sein Führungsteam noch schlagkräftiger aufzustellen Ziel sei es, das Wachstum im Streaming- und Entertainmentmarkt weiter zu beschleunigen.
Globes not Oscars

NBC will Golden Globes in 2022 nicht ausstrahlen

2
Nach wachsender Kritik an dem Verband der Auslandspresse, der die Golden Globes verleiht, hat nun auch der US-Sender NBC Konsequenzen gezogen.

PS 5 könnte schon bald neues Hardware-Design bekommen

2
Die Playstation 5 wird wohl noch bis in das nächste Jahr hinein Mangelware bleiben. Schon jetzt kündigt sich allerdings an, dass die Konsole bald einen Hardware-Umbau benötigen könnte.

Aktuelle Meldungen aus Entertainment und TV

Whitney Houston und Bobbi Kristina: Crime+ Investigation zeigt neue Doku

0
Die zweistündige Doku "Tödliches Erbe" zeichnet das tragische Leben von Whitney Houston und Bobbi Kristina nach. Im Sommer läuft der Film bei Crime+ Investigation.

Jürgen Milski mit Gastauftritt in Soap

5
Nächste Woche wird Entertainer und Realitystar Jürgen Milski einen Gastauftritt in der RTL Zwei-Soap "Krass Schule - Die jungen Lehrer" haben.

Udo Lindenberg wird 75: NDR mit reichlich Sonderprogramm

0
Udo Lindenberg, Deutschlands Panikrocker, wird nächste Woche 75 Jahre alt. In der ARD Mediathek und im NDR widmet man dem Sänger ein Sonderprogramm.

Unsere Zeitschriften am Kiosk

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 4/2021: Boom der Mediaplayer

1
Die neue Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und als E-Paper erhältlich. Dieses Mal widmen wir uns den Geräten, die das TV-Programm aus dem Internet empfangen.

Kommentare

Neue Tests