Motor-TV-Halterung von Sanus
Stuttgart - Sanus stellt mit der VisionMount VLMF109 seine erste motorisierte TV-Halterung vor. Das Gerät ist einfach zu installieren und fernbedienbar.
Xbox 360 auch in Zukunft ohne Blu-ray
Redmond/Wien - Microsoft will die Xbox 360 zukünftig nicht zum Blu-ray-Player machen. Das sei nach Unternehmensangaben "weder sinnvoll noch geplant."
Digital TV Group entwickelt 3-D-Fernsehstandard
London - Die britische Digital TV Group (DTG) hat die Entwicklung eines neuen technischen Standards für 3-D-Fernsehen angekündigt.
Youtube plant Live-Konzerte gegen Bezahlung
Cannes - Die Videoplattform Youtube sucht weiter nach Einnahmemöglichkeiten. Nach Spielfilmen sollen nun auch Live-Konzerte im Internet gegen Bezahlung angeboten werden.
„Adfree“-Receiver befreien Aufnahmen automatisch von Werbung
Leipzig – Das Schwarzwälder Unternehmen Smart Electronic ist nicht nur traditionsreich sondern setzt immer wieder mit zukunftsweisenden Technologien Akzente im TV-Alltag.
Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test
Leipzig - Lange wurde auf den ersten für HD Plus geeigneten Festplattenreceiver gewartet. Nun ist er da und die DF-Testredaktion knöpft sich das Gerät vom Hersteller Humax einmal genauer vor.
Große Erwartungen: Hochwertige Stereo-Standlautsprecher im Test
Leipzig - Wieviel Klang und Design Sie von aktuellen Standlautsprechern namhafter Hersteller zwischen 1 500 und 2 000 Euro verlangen können, zeigt unser Vergleich in der aktuellen Ausgabe des DF-Schwestermagazins DIGITAL TESTED.
AV-Receiver: Klang und Ausstattung im Überfluss
Leipzig - Die neue Ausgabe des DF-Schwestermagazins DIGITAL TESTED stellt drei aktuelle AV-Receiver von Denon, Onkyo und Harman Kardon auf den Prüfstand, die mit unter 3 000 Euro alles bieten und dabei bezahlbar bleiben wollen.
HD+TV testet drahtlose Bild- und Tonübertragung
Leipzig - In der aktuellen Ausgabe des DF-Schwestermagazins HD+TV stellen die Redakteure interessante Lösungsansätze für drahtlose Bild- und Tonübertragung vor.
Youtube testet kostenpflichtiges Videoangebot
New York - Das Online Video-Portal Youtube will langfristig ins Online-Videoverleihgeschäft einsteigen. Ab dem 22. Januar können auf dem Portal nicht nur kurze Video-Clips angeschaut werden, sondern Filme in Spielfilmlänge.