Start Allgemein

Allgemein

Verbindungsprobleme: Kein stabiles Internet, Router kaputt? Bild: Elnur via stock.adobe.com

Mieses Internet: Verbraucherschützer fordern bessere Preisminderung

0
Für den Verbraucherschutz war das im vergangenen Jahr novellierte Telekommunikationsgesetz ein Schritt nach vorn. Doch so richtig zufrieden sind Verbraucherschützerinnen längst noch nicht.
Smartphone, Spotify

Spotify: Deutschland als Teststrecke

0
Der Streamingriese Spotify hat auf dem deutschen Markt viele Erfahrungen fürs weltweite Geschäft mit Podcasts gesammelt.
Ocilion Logo

Ocilion: HD-Lizenzvertrag über alle ProSiebenSat.1-Sender in Deutschland und Österreich

0
Alle Free- und Pay-TV-Sender der Seven.One Entertainment Group in HD-Qualität auf der ocilion IPTV-Plattform - inklusive umfassender Zusatzrechte für zeitversetze Wiedergabe und In-Home-Streaming.
Neues Panasonic OLED-TV-Flagschiff LZW2004 © Panasonic

OLED-TVs im Trend: Umsatz jetzt im Milliardenbereich

61
OLED-Fernseher brillieren sprichwörtlich mit flachen TV-Displays, tiefen Kontrasten und tollen Farben. Und obwohl die Geräte im gehobenen Preisspektrum angesiedelt sind, erfreuen sich die Geräte stetig wachsender Beliebtheit.

Raumfahrt aktuell: Nasa kämpft mit Leck, chinesische Rekordmission erfolgreich

0
Die Nasa kämpft mit einem Leck und drei chinesische Raumfahrer sind nach ihrem Rekordflug wieder auf der Erde gelandet.
Grundig Vision 8+ GUB 8250

Grundig: Neue Android TV-Geräte – jetzt virtuell für daheim anpassbar

13
Grundig zeigt sein neues Android TV Line-up vom Flaggschiff Vision 9/9+ bis hin zu den smarten Einstiegsgeräten Vision 7+ und Vision 6: Das können die neuen Geräte - und das kosten sie.
Pay-TV Anbieter Sky

Sky sichert sich weiteres Fußball-Live-Recht aus England: FA Women’s Super League

0
Neben den exklusiven Live-Übertragungsrechten der Premier League zeigt Sky zukünftig auch noch eine weitere Liga von der Insel.

Youtube-Hassfigur: Entgeht der „Drachenlord“ dem Knast?

3
Die Staatsanwaltschaft prüft nach dem Prozess gegen den Youtuber "Drachenlord", ob sie Revision gegen das Urteil einlegt. Das sagte eine Sprecherin der Anklagebehörde am Donnerstag.
UltraHD Schriftzug

Warum die ARD keinen Sport in UHD zeigt: Teil 2 des DF-Interviews mit Sascha...

6
Im zweiten Teil des DF-Interviews mit NDR-Produktionsdirektor Sascha Molina geht es um die Anwendungsmöglichkeiten von 8K und die Gründe, warum die ARD keinen Sport in UHD überträgt.
Alec Baldwin

Alec Baldwin weist Schuld von sich

0
Nach dem Tod einer Kamerafrau am Set seines Films hat Schauspieler Alec Baldwin über seinen Anwalt die Schuld von sich gewiesen.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

AUDIO TEST 04 2022 Lautsprecher

AUDIO TEST 4/22: Die neuen Lautsprecher und Plattenspieler im Test

0
Sie sind für Audio-Freunde unverzichtbar: Gute Lautsprecher. In der neuen AUDIO TEST haben wir daher die neuen Modelle des Jahres getestet.

Kommentare

Neue Tests