Start Allgemein

Allgemein

großstadtrevier

Zweiter „Großstadtrevier“-Spielfilm kommt: Kult-Ermittlerin Harry im Fokus

0
Seit mehr als 30 Jahren hat die Serie "Großstadtrevier" einen festen Platz im Vorabendprogramm. Vor drei Jahren wagten die Macher sich an den ersten Spielfilm. Nun folgt ein zweiter.
MotoGP

Formel-1-Besitzer kaufen auch Moto GP

2
Das Unternehmen Liberty Media hat sich neben der Formel 1 nun auch die Motorrad-Weltmeisterschaft Moto GP unter den Nagel gerissen.
RTL Länderspiel

EM-Tests: ZDF und RTL teilen Länderspiele auf, ARD außen vor

0
Die Testspiele gegen Frankreich und die Niederlande sind die letzten Bestandsaufnahmen vor der Heim-EM. Nun steht fest, wer die Spiele überträgt.
ARD

Thriller-Highlight beim ARD-Thementag 2024

0
Der ARD-Thementag steigt in ein paar Wochen und hat in diesem Jahr ein Thriller als Höhepunkt.
tatort göttingen

„Tatort“: Noch ein Ausstieg – Furtwängler kehrt zurück nach Hannover

2
Florence Kasumba steigt beim Göttinger "Tatort"-Krimi aus. Das gab der Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Mittwoch in Hamburg bekannt.
EM 2024 Telekom

EM 2024: Das sind die Telekom-exklusiven Spiele auf MagentaTV

23
Alle 51 Partien der EM 2024 gibt es ab dem 14. Juni nur bei MagentaTV live, fünf sogar exklusiv. Nun sind die ersten Spiele davon bekannt..
Sky Cinema Special HD; © Sky

Zwei neue Sky Pop-up-Sender

4
Sky schickt noch vor Jahresende zwei neue Pop-up-Sender ins Rennen. Einer steht unmittelbar vor dem Start, der andere folgt im Dezember.
Robbie Williams in der neuen Netflix-Doku

Netflix: Robbie Williams-Doku gibt intime Einblicke

0
Robbie Williams zeigt in einer neuen Netflix-Serie sehr private Aufnahmen und kommentiert Höhen und Tiefen seiner Karriere.
Poster zu "Winning Time"

„Winning Time“: Staffel 2 jetzt auf Deutsch bei Sky – danach ist Schluss

1
Sky zeigt die zweite und letzte Staffel der Sportlerserie "Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie" ab sofort auch auf Deutsch.
Stromberg © Brainpool

„Stromberg“: Christoph Maria Herbst äußert sich zu Fortsetzung

0
Schauspieler Christoph Maria Herbst wird immer wieder auf eine "Stromberg"-Fortsetzung angesprochen, nun hat er sich dazu hinreißen lassen, sich diesbezüglich zu äußern.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

SATELLIT 2/2024

SATELLIT 2/2024: Wechsel von TV-Kabel auf Satellit

1
Die neue SATELLIT ist ab sofort am Kiosk und digital erhältlich. Wir schauen auf die aktuellen Digitalreceiver, die den Umstieg von Kabel auf Satellit erleichtern.

Kommentare

Neue Tests