DIGITAL FERNSEHEN 01/2014
Mit dem neuen Humax iCord Evolution nimmt die Redaktion von DIGITAL FERNSEHEN in der Dezemberausgabe das neuste Flaggschiff des koreanischen Herstellers unter die Lupe....
AUDIO TEST 3/2020: Aktiv oder passiv – Welche Technologie passt zu mir?
Die neueste Ausgabe unseres HiFi-Magazins AUDIO TEST ist im Zeitschriftenhandel erhältlich. Das große Thema dieses Mal lautet: Aktiv oder passiv – Welche Technologie passt zu mir?
DIGITAL FERNSEHEN 07/2010
Vier Jahre sind seit der WM im eigenen Land nun vergangen. Während 2006 ausschließlich der Vorgänger von Sky – Premiere – die Spiele hochauflösend...
HAUS & GARTEN TEST 3/2022 – Jetzt raus in den Garten
Bereits einige Sonnentage in diesem Jahr ermunterten so manchen Zeitgenossen, um Haus und Garten aufzuräumen, zu säubern und neu erstrahlen zu lassen. Grund genug, in der neuen Ausgabe der HAUS & GARTEN TEST extra Augenmerk auf die Helfer im Außenbereich zu legen.
AUDIO TEST 4/2021 – Gute Anlage(n)
In dieser Ausgabe haben wir uns für Sie auf die Suche gemacht: Nach den interessantesten neuen HiFi-Anlagen des Jahres 2021, nach intelligenten, aufeinander aufbauenden...
BLU-RAY MAGAZIN 04/2018
Avengers-Fans dürfen sich freuen, denn die aktuelle BLU-RAY-MAGAZIN-Ausgabe 04/18 bietet neben zwei Variant-Covern samt Rundum-Motiv und einer großen Titelstory mit zahlreichen Hintergrundfakten auch noch...
DIGITAL FERNSEHEN 04/2019
Ein Sprichwort sagt: "Viele Wege führen nach Rom". Dies kann man natürlich auch auf den Fernsehempfang zurückführen. Bereits viele Jahre ist es hier schon...
GESUNDHEIT & HYGIENE 2/2020: Maskenpflicht!
Die zweite Ausgabe der GESUNDHEIT & HYGIENE steht ab sofort zum Download als E-Paper zur Verfügung.
DIGITAL FERNSEHEN 3/2021: Mehr Programm bei Sky und Disney+
Mit mehr Inhalten wollen in den kommenden Wochen die Plattformen Disney+ und Sky bei den Abonnenten punkten. Mit Star ist eine neue Sparte des...
DIGITAL FERNSEHEN 08/2009
Seit 1991 steht der Name "Premiere" für Bezahlfernsehen in Deutschland. Dies ändert sich nun ab dem 4. Juli. Die krisengebeutelte Marke verabschiedet sich und...