IPTV

Teletext von Arte bei Waipu.tv

Videotext im IPTV: Waipu.tv hat ihn als erste OTT-Plattform

60
Der Videotext ist jetzt bei Waipu.tv verfügbar. Die OTT-Plattform holt damit ein 80er Jahre-Relikt ins IPTV. Überholt oder innovativ?
HD Plus IP HD+

Samsung TV-Modelle bieten neues HD+ Erlebnis

0
Samsung erschließt seinen Zuschauern in Deutschland nun auch den Zugang zum HD+ TV-Erlebnis über das Internet.
IPTV - Symbolbild

Nebenkostenprivileg: 5 Mythen über IPTV

96
Mit dem Ende des Nebenkostenprivilegs rücken Kabel-Alternativen für viele TV-Kunden in den Fokus. So auch IPTV. Doch um das Internet-basierte Fernsehen ranken sich viele Mythen. Was ist an ihnen dran?
IPTV - Symbolbild

IPTV-Pakete von 1&1 HD TV jetzt auch ohne Vertrag buchbar

0
Neue IPTV-Pakete 1&1 HD TV Plus und TV Max sind ab sofort unabhängig von bestehenden Verträgen bei dem Anbieter buchbar.
Zattoo ; © Zattoo

Zattoo muss mehr Werbung zeigen: Diese Sender sind betroffen

63
Wer die Sender von ProSiebenSat.1 bei Zattoo zeitversetzt sehen will, muss sich künftig auf zusätzliche Werbung einstellen.
Zattoothek Logo

Zattoo startet eigene Mediathek mit tausenden Inhalten auf Abruf

23
Der IPTV-Anbieter Zattoo baut laut eigenen Angaben sein On-Demand-Angebot massiv aus und präsentiert jetzt seine eigene Mediathek.
M7 Group

M7 und Wilhelm.tel kooperieren bei IPTV und verlängern Kabel-Partnerschaft

4
M7 und der Glasfasernetzbetreiber Wilhelm.tel haben ihre langjährige Partnerschaft erweitert und verlängert.
MagentaTV 2.0

MagentaTV 2.0: Wie Bestandskunden an das Update kommen

46
Mitte Februar ist die neue Version von MagentaTV offiziell gestartet und nun für die Kunden auch direkt nutzbar. DIGITAL FERNSEHEN erklärt, wie Bestandskunden das Telekom-Update bekommen.
waipu.tv; © Exaring AG/Montage digitalfernsehen.de

Waipu.tv: 5 neue Sender im Programm

42
Fünf neue Sender sind bei Waipu.tv gestartet - von Filmklassikern über True Crime bis Comedy ist alles dabei.
Oliver Kalkofe; © 2014 Gert Krautbauer für Tele5

Neuer Sender: Waipu.tv holt Kalkofe zurück ins TV

14
Oliver Kalkofe feiert bei Waipu.tv sein Fernseh-Comeback. Der Komiker erhält einen eigenen Sender bei dem IPTV-Streamingdienst - mit Inhalten a la "Kalkofes Mattscheibe".

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

SATELLIT 2/2024

SATELLIT 2/2024: Wechsel von TV-Kabel auf Satellit

1
Die neue SATELLIT ist ab sofort am Kiosk und digital erhältlich. Wir schauen auf die aktuellen Digitalreceiver, die den Umstieg von Kabel auf Satellit erleichtern.

Kommentare

Neue Tests