M7 bringt TV-Programm in mehr Kabelnetze und ins IPTV

11
M7 hat im ersten Halbjahr 2020 sechs neue Netzbetreiber als Vertragspartner gewonnen – damit soll es mehr Free-TV- und Pay-TV-Angebot an diversen Standorten in Deutschland und der Schweiz geben.
Logo: Fix & Foxi TV

Quickline erweitert sein Portfolio in der Schweiz um Kindersender

0
"Fix&Foxi" auf Schwyzerdütsch: Quickline hat nun auch den Your Family Entertainment-Kindersender "Fix&Foxi TV" im Portfolio.

Phoenix hat jetzt einen HbbTV-Service

14
Die aktuelle Pressekonferenz der Kanzlerin, die hitzige Bundestagsdebatte zu Corona oder Phoenix-Dokus – ab sofort können Phoenix-Zuschauer mit einem Klick auf den roten Knopf auf der Fernbedienung entscheiden, wann sie was sehen wollen.

MagentaTV kommt ins Kabel

15
Die Deutsche Telekom plant, ihre Entertainment-Angebot neben den bestehenden Empfangswegen IPTV und Satellit auch im Kabel verfügbar zu machen.
Bild: © Sky Deutschland

Sky-Komplettangebot zum halben Preis nur noch heute verfügbar

9
Nur noch für wenige Stunden hält Sky ein besonderes Schnäppchen parat. Beim Komplett-Angebot gibt es alle Sky Pakete in HD und Netflix für die Hälfte des üblichen Preises.
Bild: © Sky Deutschland

Sky startet vier brandneue Sender in den nächsten 18 Monaten

113
Sky Deutschland stärkt Entertainment-Angebot mit hochkarätigen Filmrechten. Resultieren wird die Offensive in insgesamt vier neuen Sendern.
© Dirk Schumann - Fotolia.com

Massive Störungen bei TV-Sendern und Internet-Anbietern – Unwetter schuld?

26
Das über Deutschland hinweg ziehende Unwetter hat am Samstagabend vielerorts zu zahlreichen Problemen beim Internet- und Ferseh-Empfang geführt. Die Störungsmeldungen erwähnen alle gängigen Sender und Anbieter.

Neuer Sender in Österreich im Testbetrieb – Der Standard TV

2
Wie schon andere Tageszeitung zuvor steigt nun auch der österreichische "Standard" ins TV-Geschäft. Ein erster Testbetrieb wurde zum Monatsbeginn gestartet.

Vodafone und Discovery schnüren neues UHD-Paket

14
Der Kabelnetzanbieter Vodafone und US-Entertainmentriese Discovery rücken weiter zusammen und erweitern die Auswahl an UHD-Inhalten für Kabel- und Streamingkunden.

Ocilion bringt diverse HD-Sender von Discovery ins Programm

0
Discovery Deutschland hat mit Ocilion eine Vereinbarung zur Verbreitung seiner Sendermarken getroffen. Ocilion erweitert damit sein HD-Senderportfolio auf der IPTV-Plattform für Netzbetreiber in Deutschland und Österreich

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

HDTV 4/2020 – Welten miteinander verbinden

0
Filme, Serien und Videospiele in bestmöglicher Qualität erleben zu wollen, bildet die Grundlage für unsere Technikfaszination. Die neue HDTV

Kommentare

Neue Tests