Glasfaserausbau: Vodafone und Deutsche Glasfaser kooperieren bei Angebot für Privatkunden

0
Bei der Versorgung von Gewerbe-Unternehmen kooperieren die zwei Privatunternehmen bereits, nun folgt auch für Privathaushalte ein gemeinsames Glasfasernetz.

PŸUR wird mit Negativpreis „Prellbock“ für leere Versprechen abgestraft

12
Für die Verbraucher in Sachsen ist die Marke der Telecolumbus AG unter den Abzockern, Service-Nieten und Blendern die Nummer eins.

Nicht verpassen: Heute Sendestart von VoxUp

33
Die Spannung steigt, heute Abend um 20.15 Uhr geht der Vox-Ableger VoxUp an den Sendestart. Wer in den Werbepausen von Vox zu VoxUp umschaltet, sieht übrigens immer die gleiche Werbung.

Vox Up bereits via Satellit aufgeschaltet

64
Der neue Privatsender VoxUp hat heute sein Signal über Satellit aufgeschaltet. Gezeigt wird ein Trailer, der auf das am kommenden Sonntag startende Programm aufmerksam macht.

Kabelnetz im neuen Vodafone-Schichtenmodell ganz unten

11
Vodafones hat ein neues Schichtenmodell vorgestellt. Dies besteht aus vier Ebenen. Kabel rangiert dabei unten und 5G ganz oben.

Unitymedia: Erneut massive Störungen bei Fernsehempfang und Internet

4
Seit Sonntagabend melden zahlreiche Nutzer Probleme mit Internetverbindung und Fernsehempfang. Betroffen ist der Südwesten Deutschlands.
© Artur Marciniec - Fotolia.com

Stadtwerke Konstanz liefern künftig TV-Dienste für Baden-Baden

0
Die Stadtwerke Konstanz gewinnen Ausschreibung für Fernsehen in Baden-Baden. Damit sind sie nun beauftragt ab April 2020 TV-Dienste für Teile der Stadt...
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Telefónica erhält Zugang zu Netzen von Tele Columbus

13
Telefónica und Tele Columbus kooperieren bei Kabel- und Glasfaser-Anschlüssen: Der Kabelbetreiber und Internetanbieter öffnet seine Netze für Telefónicas Kernmarke O2.
Bild: © soupstock - Fotolia.com

M-net: Erste Einspeisung von DAB Plus-Sendern ins Kabelnetz

18
M-net vollführt in München gerade die erste Einspeisung von DAB-Plus-Radio-Programmen im deutschen Kabelmarkt. Eine geografische und inhaltliche Ausweitung des Angebots ist bereits angedacht.
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Musiksender „Folx TV“ kommt ins Kabelfernsehen

7
Netzbetreiber werden künftig die Möglichkeit haben, mit "Folx TV" einen Sender für volkstümliche Musik und Schlager über IP und Kabel in SD und HD zu verbreiten.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 01/2020

Apple TV+ ist gestartet und schon jetzt stellt sich nicht zuletzt aufgrund des vermeintlich günstigen Monatspreises die Frage: Schnäppchen oder Täuschung?