M-net

Dank Glasfaser: M-net wird erster klimaneutraler Telekommunikationsanbieter

2
Glasfaser bis in die Häuser bzw. Wohnungen spart massiv Energie gegenüber DSL- und Kabelinternet. Der TÜV Rheinland bestätigt nun M-net die Klimaneutralität für das erste Halbjahr 2021.
Bild Logo

FRK-Mitglieder wollen Bild HD nicht in Kabel einspeisen

35
Kleinere Programmanbieter benachteiligt: Der Fachverband Rundfunk- und Breitbandkommunikation (FRK) spricht beim Verhalten der Landes­medi­enan­stalten bei der Einspei­sung von Bild HD ins Netz der Voda­fone von einem Skandal.
pyur

Pay-TV-Programme für Kabelkunden: M7 und PŸUR verlängern Partnerschaft

0
M7, Anbieter von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze, und PŸUR, eine Marke der Tele Columbus AG, haben ihre langjährige Partnerschaft verlängert und erweitert.
vodafone

Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar

36
Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung umgestellt und Empfänger brauchen eine "GigaTV Cable Box 2".
Die GigaTV Cable Box 2 von Vodafone

Vodafone: GigaTV löst heute HorizonTV ab

3
Die GigaTV Cable Box 2 ist ab sofort Standard in NRW, Hessen und Baden-Württemberg – und das Unitymedia-Relikt HorizonTV damit Geschichte.
Vodafone Logo

Quasi-Monopolist Vodafone lässt keine neuen TV-Sender mehr ins Kabel

91
Kleinere TV-Sender ohne entsprechende Marktmacht haben keine Chance mehr auf flächendeckende Verbreitung in Deutschland. Vodafone hat mit dem Kabelnetz etwas anderes vor.
SES Astra Playout; © SES

Sat-, IPTV- & Kabel: Alle Empfangsdaten für Bild HD

0
Nur noch wenige Tage bis zum Launch! Bild startet in Kürze auch im TV. DIGITAL FERNSEHEN nennt detailliert alle Empfangsmöglichkeiten.
vodafone

Vodafone vereinheitlicht Empfang von RTL-Sendern über Kabel

17
Bundesweit gleiche Strukturen und Empfangsmöglichkeiten im Kabelnetz: Der neue Deal zwischen RTL und Vodafone bringt mehr mit sich als die Integration von TV Now ins GigaTV-Angebot und die erweiterte Werbepartnerschaft zwischen den Unternehmen.
Logo: Stingray iConcerts

Stingray iConcerts HD kommt in Kabel- und Glasfasernetze der DNMG

0
Die Deutsche Netzmarketing GmbH wird in ihren Kabel- und Glasfasernetzen bald den Premium-Fernsehkanal Stingray iConcerts HD erstmals in Deutschland.
FritzAppTV

FritzApp TV bringt Kabel-Programm in HD aufs Smartphone

0
Fritzbox-Hersteller AVM ermöglicht über seine FritzApp den TV-Empfang auch über smarte Mobiltelefone. Nun sorgt ein Update dafür, dass die Sender auch in HD-Qualität zu sehen sind.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Audio Test 07 2021

AUDIO TEST 7/21: Die neuesten Regallautsprecher im Test

0
Was bieten die neuen Regallautsprecher von Dynaudio, Inklang, Nubert, Polk und der HiFi-Legende Braun Audio? Wir haben den Test gemacht.

Kommentare

Neue Tests