Start Empfang Satellit

Satellit

News zum Thema Satellit

Satellit, Playout Sat-Schüssel; © Milan - stock.adobe.com

Swoboda: Sat-Empfangsdaten für 25 freie russische Sender

0
25 unverschlüsselte Sat-Sender umfasst das neue russische Programm-Paket "Swoboda". DIGITAL FERNSEHEN hat alle Details zu den Empfangsparametern.
Satellit, Erde; © Andrey Armyagov - stock.adobe.com

Sat: Russisches Programm-Paket mit 25 Sendern gestartet

9
25 Sat-Sender, live und unverschlüsselt: Das Programm-Paket "Swoboda" sendet unabhängige russische Exilmedien - auf den ehemaligen Frequenzen der Staatskanäle.
RiC TV

Astra 19,2 Grad Ost: RiC TV auf neuer, optimierter Sat-Frequenz

18
Aufregende Neuerung für Sat-TV-Zuschauer in Europa: RiC TV läutet mit einer optimierten Frequenz eine neue Ära der TV-Unterhaltung auf Astra 19,2 Grad Ost ein.
Sky Logo schwarz

Sky mit neuer Movie Channel Strategie – Sender fallen weg

111
Sky konzentriert seine Film-Sparte: Nach Analyse der Sehgewohnheiten sei man zu dem Schluss gekommen, dass Teile des Angebots besser im On-Demand-Bereich aufgehoben seien. Den Verlust von Inhalten müssen Kunden nicht befürchten.
Sky Cinema

Sky streicht lineare Cinema-Sender zusammen – diese Kanäle werden eingestellt

165
On Demand statt linear: Diese Strategie manifestiert sich nun auch bei den Sky-Cinema-Sendern, von denen fünf bald eingestellt werden.
Satelliten-Schüssel auf dem Dach

Satellit: Weiterleitung von TV-Signal im Seniorenheim illegal? BGH reicht an EuGH weiter

43
Verletzt ein Seniorenheim Urheberrechte, wenn es über eine Satellitenanlage TV-Signale an die Bewohner weiterleitet und ihnen so Fernsehen ermöglicht?
Satellit, Playout Sat-Schüssel; © Milan - stock.adobe.com

Sat-Frequenzwechsel bei Free-TV Musiksender

2
Der Free-TV Sender Volksmusik.TV wechselt die Satelliten-Frequenz. Grund dafür waren Unterbrechungen auf dem ursprünglichen Transponder.
DF1 Logo

Landesweite DF1-Verbreitung: Partnerschaften mit Kabel-, IPTV- und Sat-Anbietern

4
Der neue Free-TV-Sender DF1 verkündet strategische Distributions-Partnerschaften mit zahlreichen Anbietern.
Umstellung von SD auf HD dargestellt anhand von Würfeln, die umgedreht werden

ARD: SD-Abschaltung – Termin steht fest

194
Dass das Ende der SD-Verbreitung bei der ARD kommen würde, stand bereits fest. Nun hat der Sender den Termin für die SD-Abschaltung bekannt gegeben.
DF1 Logo

DF1: Details zu Sat-Empfangsdaten und DAZN-Koop des neuen Free-TV-Senders

9
Es gibt mehr Neuigkeiten zum neuen Sender DF1, z.B. die Sat-Empfangsdaten. Die von DIGITAL FERNSEHEN angekündigte Kooperation mit DAZN scheint zudem unter Dach und Fach.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover DIGITAL FERNSEHEN 3/2024

DIGITAL FERNSEHEN 3/2024: Alternativen zum Kabel-TV

0
Erfahren Sie mehr über das Ende der Kabelgebühren und den Wechsel zum TV-Empfang auf verschiedenen Plattformen.

Kommentare

Neue Tests