Start Empfang Satellit

Satellit

News zum Thema Satellit

Deluxe Music Auf Astra Screenshot

Astra 19,2 Grad Ost: Deluxe Music Spartenkanäle starten – mehr Sender über Sat

131
Astra 19,2 Grad Ost: Die ersten der 14 im vergangenen Dezember von der BLM zugelassenen Spartenkanäle der Channel Factory sind auf Sendung.
Lilo.TV Logo

Astra 19,2 Ost: Neue Frequenz für Lilo TV und Sender-Abschaltung

39
Lilo.TV hat einen Transponderwechsel innerhalb von Astra durchgeführt, so dass der Sender jetzt eine neue Frequenz hat.
UHD Logo ©Proxima Studio/stock.adobe.com

UHD-Action und zweimal Bundesliga – die Januar-Highlights bei HD+ in UltraHD

7
Reichlich Action hat HD+ im Januar im UHD-Angebot. Und auch die Bundesliga erstrahlt nach der Winterpause gleich zweimal in bester Bildqualität.
Technische Probleme Panne Testbild © Dirk Schumann - Fotolia.com

TV-Sender-Störung: Programm von ProSieben, Sat.1 und Kabel Eins ausgefallen

22
Die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe sind an diesem Mittwoch ausgefallen. Grund für die Störung ist offenbar ein Stromausfall in Unterföhring.
Star Trek, Raumschiff Enterprise; © CBS International GmbH

Paramount+: Diese „Star Trek“-Inhalte fehlen zum Deutschlandstart

31
Am 8. Dezember startet Paramount+ auch in Deutschland - die meisten, aber nicht alle "Star Trek"-Serien und Filme sind zum Launch verfügbar:
Sat-TV-Antennen

Ist Satellitenfernsehen noch zeitgemäß? DF-Interview mit Astra-Chef Christoph Mühleib

133
SAT-TV hat auch im Zeitalter von Streaming und IPTV viel zu bieten. DIGITAL FERNSEHEN hat Christoph Mühleib, Geschäftsführer Astra Deutschland GmbH, gebeten, uns die Vorteile im Detail zu erläutern.
hd plus hd+

HD+ sendet Servus TV-Inhalte in UHD

0
Ausgewählte Inhalte von Servus TV sind über HD+ bald in UHD zu sehen. Bei den Sendungen wird es sportlich in freier Natur.
Glasfaser-Kabel für Breitband-Internet

Eilmeldung: Zahlreiche TV-Sender in Europa wieder auf Sendung – Störung via Satellit, Kabel und...

31
Die Unterbrechung war schneller erledigt als geplant, teilweise waren auch Sender wie RTL, Vox oder Kabel 1 betroffen.
ARD

SD-Abschaltung mehrerer ARD-Sender auch im Vodafone-Kabel

73
Die ARD hat die SD-Verbreitung mehrerer Sender über den Astra Satellitentransponder 51 beendet. Gleiches gilt auch für das Vodafone-Kabelnetz.
Fußball, Fernsehen, Fernbedienung; © vchalup - Fotolia.com

DF-Monatsausblick: SD-Abschaltung Phoenix und Co. – das muss man beachten

2
Noch im November erfolgt die SD-Abschaltung von vier Kanälen via Satellit, Aber auch darüber hinaus hat der November mit dem Start der WM 2022 und dem Black Friday noch einiges zu bieten.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover HDTV Magazin 1/2023

HDTV Magazin 1/2023: Das Jahr der Superlative!

0
Das erste HDTV Magazin des neuen Jahres ist verfügbar und beschäftigt sich mit vielen Neuheiten.

Kommentare

Neue Tests