© 2020 Sony Pictures Entertainment/ Amazon

Amazon Prime Video: Das läuft im Dezember

1
Im Dezember können sich Prime-Mitglieder auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Ein neue Christian Ulmen-Serie inklusive:
MagentaTV One; Bild: Deutsche Telekom

MagentaTV One ab nächster Woche erhältlich: Was kann die neue Premium-TV Box?

0
Mit dem Vermarktungsstart der neuen Premium TV-Box ist auch die Betaphase erfolgreich abgeschlossen. DIGITAL FERNSEHEN berichtete bereits Ende Oktober.
Zattoo

Zattoo holt sich 14 Lokalsender an Bord

0
Ab sofort können Zuschauerinnen und Zuschauer die 14 bayerischen Lokal-TV-Programme auch über die Fernsehplattformen Zattoo empfangen. Beim Anbieter 1&1 HD TV waren sie schon Ende November gelandet.
adult swim

Warner Media launcht heute neues Streamingangebot bei GigaTV

1
Warner Media bringt diesen Mittwoch gemeinsam mit Vodafone GigaTV einen neuen SVoD-Service. Das Angebot hat die neuesten Shows und beliebtesten Klassikern des amerikanischen Senders "adult swim" an Bord.
Fire TV Stick Roku Streaming-Player

Fire TV, Apple TV, waipu.tv-Stick oder Roku – was ist der ideale Streaming-Player?

147
Kurz vor Weihnachten stellt sich vielen investitionsbereiten Streaming-Fans die Frage: Kommt ein Apple TV, Fire TV, waipu.tv-Stick oder ein günstiger Vertreter von Roku unter den Baum? Eines ist klar: Wer sich jetzt schnell entscheidet, bekommt manches Gerät noch zum Black-Friday-Preis.
magentatv

MagentaTV auf LG-TVs: So steht es um die App für webOS

3
MagentaTV bietet IPTV-Unterhaltung gepaart mit Streamingangeboten – und ist bereits für die Smart TVs von Sony und Samsung verfügbar. Besitzer von LG-Geräten können bislang noch keine entsprechende App installieren. Die Nachfrage ist allerdings weiterhin groß.
Fußball Bild: © pressmaster - Fotolia.com

Neuer linearer Fußball-Kanal auf DAZN

44
DAZN erweitert sein Fußball-Angebot mit einem Sender für internationalen Live-Fußball.
Roku

Roku Live-TV-Channels im Überblick: diese Sender fehlen noch

0
Roku hat am Dienstag eine Tsunami-Welle an neuen Sendern auf seine Nutzer losgelassen. Insgesamt sind es ganze 420 Programme, wenn auch gut die Hälfte davon russisch sind. DIGITAL FERNSEHEN verschafft Überblick:
1und1 1&1; ©1&1 Telecommunication SE

„1&1“-TV: 15 neue Sender in HD

28
Mehr Programmauswahl bei gleichem Preis: 1und1 baut das eigene IPTV-Angebot kontinuierlich aus und erweitert das Sender-Portfolio um 15 neue Kanäle in HD-Qualität.
Roku Streaming Sticks und Streambar jetzt mit linearen TV-Sendern

Roku bringt lineares TV auf seine Geräte – (fast) alle wichtigen Sender dabei

10
Roku hat heute die neue Kategorie „Channels mit Live TV“ innerhalb seines Channel Stores sowie eine große Auswahl an Live-TV-Angeboten, inklusive privater und ARD-Programme, präsentiert.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 1/2022 neu am Kiosk

0
Die neue Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und als E-Paper erhältlich - diesmal widmen wir uns neben den aktuellen TV-Trends auch intensiv dem digitalen Radio.

Kommentare

Neue Tests

Axing-MG-1-00-Vorderansicht

Axing MG 1-00 Messempfänger im Test

Televes-Easy-Line-80-Farbvarianten

Televes Easy-Line 80 Sat-Antenne im Test

Sony HT-A9: Heimkino-Sound im Video-Test

AX-Multibox-Twin-Vorderansicht

AX Multibox Twin Sat-Empfänger im Test

Nokia-Streaming-Box-8000-Vorderansicht

Nokia Streaming Box 8000 im Test