Amazon Fire TV-Neuerungen: Terrestrische Sender per Sprachbefehl umschalten und mehr

3
Alexa schalt um: Terrestrische Fernsehsender sind ab sofort mit Alexa auf Fire TV Cube steuerbar. Aber auch an die Kinder wurde gedacht.

MagentaSport hat Bilanz für die letzte Saison gezogen

0
Die Deutsche Telekom zieht bei MagentaSport trotz der außergewöhnlichen Umstände in der zweiten Saisonhälfte eine positive Bilanz.

Rätselraten um DAZN-Übertragungspanne

42
Beim gestrigen Relegations-Rückspiel schauten viele Zuschauer bei DAZN in die Röhre. Doch warum?
© Dirk Schumann - Fotolia.com

Relegation: Streaming-Panne bei DAZN

44
Sportstreaming-Anbieter DAZN kämpft bei der gerade laufenden Live-Übertragung des Relegationsspiels zwischen dem 1. FC Heidenheim und Werder Bremen mit massiven Störungen.

Waipu.tv: Neue Sender in HD, andere fliegen raus

1
Im Juli erstrahlen weitere Sender auf Waipu.tv in HD-Qualität. Von ein paar Sendern mussten sich die Zuschauer hingegen verabschieden.

„The Handmaid’s Tale“ und mehr: Zattoo holt sich MGM-Inhalte

0
Mit dem neuen MGM-Paket können Zattoo-Abonnenten preisgekrönte Hollywood-Filme und TV-Serien zu Hause oder unterwegs streamen.
Bild: © Amazon

Amazon Prime Video jetzt auch als App für PCs verfügbar

30
App-basiertes Streaming von Filmen und Serien ist eigentlich ein alter Hut – zumindest auf mobilen Geräten. Nutzer von stationären Computern mussten bislang meist noch den Browser nutzen, um auf die Angebote zugreifen zu können. Für Prime-User ändert sich dies jetzt.

Disney+ endlich auch in 4K und mit Dolby Atmos

2
Disney+ ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz jetzt erstmals in 4K-Bildqualität und mit Dolby Atmos-Klang verfügbar. Gerade "Star Wars"-Fans können nun auf ihre Kosten kommen.

Netflix wird günstiger

47
Das dürfte viele Nutzer freuen: Streamingdienst Netflix wird günstiger.

„Yesflix“: Streaming-Plattform von Bibel TV jetzt auch als App erhältlich

10
"Yesflix" ist der hauseigene, kostenpflichtige Streaming-Dienst von Bibel TV. Seit diesem Monat ist die Plattform nun auch als TV-App verfügbar.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

AUDIO TEST 5/2020: Messen, prüfen, verstehen

0
Weil das Leben weniger draußen stattfinden konnte, weil Gaststätten, Parks und Museen nach wie vor nur in eingeschränktem Maße öffnen konnten, hatten wir mehr Zeit zum Testen. Das merkt man der aktuellen AUDIO TEST auf den ersten Blick an.

Kommentare

Neue Tests