Arena-Chef Timo C. Storost: „Mit verändertem Live-Modell bis zur Klärung der Hauptsache“

1
Das Live-Angebot auf „meinearena.tv“ soll laut BLM zulassungspflichtiger Rundfunk sein. Arena-Chef Timo C. Storost sieht dies anders. Im ausführlichen Interview mit DIGITAL FERNSEHEN gibt er Einblicke in seine Pläne.
Bild: © Netflix

Netflix inklusive: Swisscom mit neuem „TV X“-Angebot

0
Ab nächster Woche gibt es in der Schweiz ein neues Angebot von Swisscom, dass die Nutzung von Netflix beinhaltet.

Sport Highlights jetzt auf allen Sky Q Plattformen und Sky Go

1
Highlight-Clips aus der Welt des Sports stehen ab sofort auf allen Sky Q Plattformen und auch bei Sky Go bereit.

Live-Streamingdienst von „Arena“ rechtswidrig

0
Nach einem gerichtlichen Eilverfahren sieht die Bayerische Landeszentrale für neue Medien ihre Einschätzung des Angebots auf „meinearena.tv“ bestätigt – Betreiber Timo C. Storost hingegen baut indes darauf "weitere Live-Streams veranstalten zu können“

Verstoßen „StreamOn“-Tarife der Telekom gegen Netzneutralität?

15
Im Rechtsstreit um die „StreamOn"-Tarife der Deutschen Telekom zieht das Kölner Verwaltungsgericht den Europäischen Gerichtshof (EuGH) zurate.

„Picard“ feiert Premiere in Berlin – nicht ohne den Captain

0
Am Freitag lud Amazon Prime Videos im Zoo Palast Berlin zur Premiere seines neuesten Originals "Star Trek: Picard" – Zu Gast am Roten Teppich war neben weiteren Darstellern der Serie auch Kult-Schauspieler Sir Patrick Stewart.

Deutscher Starttermin von Disney+ vorgezogen

60
In den USA ist der Streamingdienst des Unterhaltungsgiganten bereits fulminant gestartet – und auch in Europa fiebern Fans dem Markteintritt von Disney+ entgegen. Dieser kommt nun früher, als ursprünglich angekündigt.

Netflix spart Millionen durch Steueroasen

4
Einem neuen Bericht zufolge, soll Netflix 2018 bis zu 430 Millionen US-Dollar der Gewinne aus internationalen Produktionen in Steueroasen untergebracht haben.

Joyn meldet starken User-Zuwachs und kündigt neue Features an

32
Im Dezember 2019 konnte Joyn knapp 40 Prozent User-Zuwachs verzeichnen. Dieses Jahr man mit neuen Features und Inhalten punkten.

Eurosport Player 30 Tage gratis testen bei Amazon Prime Video Channels

4
Zum Start der Rückrunde hat Amazon ein besonderes Angebot für Fußball-Fans: Prime-Mitglieder können das Angebot des Eurosport Players während eines 30-tägigen Gratiszeitraums kostenlos nutzen.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

HDTV 1/2020 neu am Kiosk

0
Hätten Sie gedacht, dass Sony ein echtes E-Auto entwickelt hat, das aber wohl nie auf den Markt kommen wird? Wussten Sie schon, dass LG und Samsung Roboterarme als Küchenhilfe in Betracht ziehen?