Das ist neu beim „Sat.1 Promiboxen“ im September

0
Let's get ready to rumble: Bald steigen wieder allerhand C-Promis in den Boxring bei Sat.1. Und zum ersten Mal findet "Das große Sat.1 Promiboxen" sogar an zwei Abenden statt.
© learchitecto - Fotolia.com

ProSieben sichert sich Formel E-Rechte ab 2021

0
7Sports, die Dachmarke für Sportbusiness der ProSiebenSat.1 Group, hat sich langfristige Exklusivrechte der Formel E gesichert.

Europa League: RTL spielt Köln-Gesänge bei Leverkusen-Spiel

8
Verwirrung und Frust bei den Spielern und Fans von Bayer 04 Leverkusen: Bei dem gestrigen Viertelfinale der Europa League musste RTL jede Menge Kritik einstecken - die falschen Fangesänge wurden eingespielt.

Trotz Corona-Fällen: CL-Duell Leipzig – Atlético findet statt

0
Trotz Corona-Fällen bei Atlético Madrid: Das Champions League-Viertelfinale zwischen dem spanischen Verein und RB Leipzig soll wie geplant am Donnerstag stattfinden - jetzt wurde bekannt, welche Spieler betroffen sind.

Science Fiction-Kultreihe „Tron“ bekommt neuen Teil

3
Die Science-Fiction-Kultfilme "Tron" und "Tron: Legacy" könnten nach langer Wartezeit in neuer Besetzung fortgesetzt werden.

„Promi Big Brother“ erwacht heute im Märchenland

3
Heute Abend firmiert die neue "Promi Big Brother"-Staffel unter einem Märchenmotto. Doch wer von den Bewohnern in den Märchenwald und welche in das Märchenschloss ziehen, steht noch offen.

Leverkusen – Inter: Europa League-Viertelfinale heute bei RTL und DAZN

2
An diesem Montag leutet Bayer Leverkusen die heiße Phase im Europapokal ein. Der Gegner im Euro-League-Viertelfinale heißt Inter Mailand. Live zu sehen ist das Spiel im Netz bei DAZN und Free-TV bei RTL.

Das Erste sticht mit neuen Folgen „Verrückt nach Meer“ in See

3
Anker lichten, Leinen los: Unter dem Motto "Vom Wasser aus die Welt entdecken" nehmen zwei Kapitäne ihre Passagiere auf abenteuerliche Kreuzfahrten im Mini-Format.

Pietro Lombardi verlässt „DSDS“-Jury – kommt nun der Wendler?

30
Sänger Pietro Lombardi sitzt nicht mehr länger in der Jury der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Nachfolger für den kessen Kappenträger sind indes schon im Gespräch.

Heute TV-Premiere „Barkskins: Aus hartem Holz“

2
Ab heute nimmt National Geographic seine Zuschauer mit zurück ins 17. Jahrhundert. Die historische Dramaserie „Barkskins – Aus hartem Holz“ erzählt von den mühsamen Bestrebungen französischer Siedler im 17. Jahrhundert, an der kanadischen Grenze eine Zivilisation in den endlosen nordamerikanischen Wäldern zu errichten.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 8/2020: Vu+ Zero und Dreambox DM 900 noch am...

0
Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk erhältlich und schaut diesmal unter anderem mit dem Vu+ Zero und der Dreambox DM 900 zwei Veteranen des Digital-TV-Empfangs unter die Haube und testet, ob sie noch den aktuellen Anforderungen entsprechen.

Kommentare

Neue Tests