James Dean kehrt zurück auf die Leinwand

0
Als jung, rebellisch und attraktiv ist er Millionen Fans im Gedächtnis geblieben - und soll jetzt posthum ins Kino zurückkommen.

„Jim Knopf und die Wilde 13“ startet im Kino

0
Jim Knopf, Lukas der Lokomotivführer und die beiden Loks Emma und Molly gehen im Kino wieder auf große Abenteuerreise. Auch diesmal zieht es sie über die Weltmeere und Kontinente - und am Ende könnte das Geheimnis um Jims Herkunft gelüftet werden.
© Maxisport - Fotolia.com

Zverev tritt wieder an: Hier gibt es die French Open im TV und Stream

0
Nach seiner schmerzlichen Finalniederlage bei den US Open schlägt Alexander Zverev heute in der ersten Runde der French Open gegen Dennis Novak auf.

„Ballon“ von Michael Bully Herbig heute zum ersten mal im Free-TV

0
In seinem ersten Thriller thematisiert der sonst für seine enorm erfolgreichen Klamaukfilme bekannte Herbig einen der spektakulärsten Fluchtversuche aus der DDR.

„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“: Erste Sendetermine 2020 stehen

12
Der Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gehört für viele Zuschauer zu Weihnachten, wie Lebkuchen-Gebäck und Tannenbäume. Kein Wunder, dass der Film stets mehrmals im TV gezeigt. Für 2020 stehen nun die erste Sendetermine fest.

Rassistische Sketches: Deutsche Comedians üben Selbstkritik

28
Vor ein paar Jahren noch lustig und heute problematisch? Immer mehr Comedians setzen sich kritisch mit früheren Gags auseinander - etwa wegen Blackfacing. "Eigentlich müsste man den ganzen Zeitgeist, der damals herrschte, angreifen..."

Sonntag Disco-„Fernsehgarten“ im ZDF

13
Beim vorletzten "Fernsehgarten" des Jahres holt sich Andrea "Kiwi" Kiewel mit Tanz-Juror Joachim Llambi prominente Discofox-Expertise an ihre Seite.

Heute deutsche TV-Premiere: „Blood on the Wall – Mexikos Drogenkrieg“

0
In diesem Dokumentarfilm begleitet National Geographic Menschen auf ihrer gefährlichen Flucht aus Mittelamerika in die USA und zeigt auf, wie es zu den eskalierenden Konflikten und dem massiven Drogenproblem in der Gesellschaft kommen konnte.

Aufwühlende Dokureihe „Surviving Jeffrey Epstein“ ab heute bei Crime + Investigation

0
Nach "Surviving R. Kelly" folgt mit "Surviving Jeffrey Epstein" eine weitere Dokureihe über das Thema Macht und Missbrauch. Heute Abend startet das aufwühlende Format bei Crime + Investigation.

Handball ist zurück: Supercup markiert Saisonauftakt – heute live im Free-TV

1
Zwischen den Supercups im Fußball bestreitet auch der deutsche Handball mit dem Duell der aktuell beiden besten Teams seinen Supercup und eröffnet damit gleichzeitig die nationale Saison. Sky berichtet komplett live, heute sogar im Free-TV.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

LINUX TV 1/2020 am Kiosk: 14 Enigma2-Boxen im Test

0
Auch in diesem Jahr gibt es wieder unser Sonderheft zum Thema Linux auf Digitalreceivern. Noch immer sind die Geräte mit dem freien Betriebssystem sehr beliebt im Markt und wir haben 14 von ihnen im Test.

Kommentare

Neue Tests