„Die Purpurnen Flüsse“ bekommen dritte TV-Staffel

0
Vielen ist der düstere Alpen-Krimi aus Frankreich aufgrund der Kinofassung mit Jean Reno ein Begriff – doch auch die deutsch-französische TV-Adaption läuft erfolgreich. Nun wird bereits eine dritte Staffel gedreht.

„Gott, du kannst ein Arsch sein“: Roadmovie mit Makatsch, Schweiger und Vogel neu im...

0
Was tun, wenn man mit gerade mal 16 erfährt, dass man in wenigen Monaten sterben wird? - Das Leben feiern und auskosten, beschließt Steffi. Mit dem Zirkusartisten Steve bricht sie zu einem Abenteuertrip nach Paris auf. Eine turbulente, aber auch sehr emotionale Reise.

Preisgekrönter „Gundermann“-Film heute nochmal im Ersten

4
In der DDR wurde der singende Baggerfahrer Gundermann vielen bekannt. Ein Kinofilm über sein Leben wurde mit Preisen überhäuft. Heute kommt das Ganze nochmal im Ersten.

In Gedenken an Michael Gwisdek: Arte heute Abend mit Agenten-Komödie

0
Aus Anlass des Todes von Michael Gwisdek hatte bereits am Samstag das Erste sein Programm geändert. Auch Arte pflichtet dem Gedenken an den Schauspieler und Regisseur diesen Mittwoch bei und zeigt einen lustigen Agentenfilm mit Star-Ensemble und Retro-Charme.

ProSieben zeigt „Bohemian Rhapsody“ als Free-TV-Premiere

2
Oh Mama mia, Mama mia: Der Queen-Film "Bohemian Rhapsody" läuft am Wochenende zum ersten Mal im Free-TV.

Sky bringt seine neue Serie „Hausen“ ins Kino

0
Dank einer großangelegten Kino-Kooperation mit AV Visionen und Lago Film zum Start der Haunted-House-Serie "Hausen" kommt das nächste Sky Original auch auf die große Leinwand.

Zweite Staffel von „The Handmaid’s Tale“ kommt ins Free-TV

0
Die vielfach preisgekrönte Serie um das Schicksal einer Frau in einem faschistoiden Zukunftsszenario schockiert und fesselt das weltweite Publikum – nun kündigt sich die Premiere der zweiten Staffel von "The Handmaid's Tale" im frei empfangbaren Fernsehen an.

Hier gibt es das TV-Duell zwischen Trump und Biden in voller Länge

0
Der Schlagabtausch zwischen den Präsidentschaftskandidaten der zwei großen US-Parteien hat lange Tradition – nun ist zwischen dem Amtsinhaber Donald Trump und seinem demokratischen Herausforderer Joe Biden das erste Duell gelaufen.

Weihnachtsshow von Helene Fischer im ZDF fällt flach

6
In diesem Jahr wird es keine große Weihnachtsshow von Helene Fischer im Fernsehen geben. Stattdessen sendet das ZDF am ersten Weihnachtstag einen Zusammenschnitt von älteren Highlights.

Nicht bei Sky: Der Supercup heute live im TV

16
Die Rechte für den nationalen Supercup liegen im Gegensatz zum internationalen Pendant nicht bei Sky. Dafür ist das Spiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund jedoch unter anderem auch live Free-TV zu sehen.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

LINUX TV 1/2020 am Kiosk: 14 Enigma2-Boxen im Test

0
Auch in diesem Jahr gibt es wieder unser Sonderheft zum Thema Linux auf Digitalreceivern. Noch immer sind die Geräte mit dem freien Betriebssystem sehr beliebt im Markt und wir haben 14 von ihnen im Test.

Kommentare

Neue Tests