ZDF scheitert mit Rückkehr zum Boxen

Nach neun Jahren Pause wollte der Sender wieder Boxkämpfe live senden. Die TV-Quoten sind ernüchternd.

Luke Mockridge bei Show-Aufzeichnung schwer verletzt

Der Comedian zog sich bei den Aufzeichnungen der Action-Show "Catch" so schwere Verletzungen zu, dass er die kommenden Termine seiner Live-Tournee "Welcome to Luckyland” absagen musste.

ZDF stellt neue Serien für den internationalen Markt vor

Die Thriller-Formate „Doing Good" und "Concordia" beschäftigen sich mit Grauzonen der modernen Gesellschaft. Entwickelt werden sie von "Game of Thrones"-Produzent Frank Doelger – in englischer Sprache.

3sat fährt „Auf den Schienen des Doppeladlers“

Auf 3sat ist heute Abend die schier grenzenlose Pracht der ungarischen Eisenbahnkultur gesehen. Von prachtvollen Bahnhöfen bis zum größten Eisenbahnmuseum Europas ist in der Doku viel geboten.

Claudia Emmanuela Santoso gewinnt „The Voice of Germany“

Für viele war der Ausgang des Finales schon lange klar: Die Favoritin Claudia Emmanuela Santoso ist die neue Stimme der Nation.
Bild: © ZDF/Corporate Design

Eklat bei ZDF-Show zum Mauerfall

Das Konzert am Brandeburger Tor wurde kunstvoll inszeniert. Doch ein Video im Bühnenhintergrund sorgte für Kritik.

Dschungelcamp 2020: Diese „Stars“ sind dabei

Bald dürfen sich wieder zwölf D- bis Z-Promis im australischen Urwald mit Spinnen und Mehlwürmern rumschlagen. Elf Kandidaten stehen nun fest, Nummer 12 bleibt noch geheim.
© Photo by Wang Xi on Unsplash

Hollywoods kleiner Gigant – Danny DeVito wird 75

Danny DeVito räumt in Hollywood mit Stereotypen auf. Mit 1,52 Metern Körpergröße zählt er dort zu den Großen. Mit 75 Jahren steht der Schauspieler, Regisseur und Produzent weiter vor der Kamera.

Drei deutsche Eishockeyklubs in den CHL-Playoffs im TV

Erstmals in der Geschichte der Champions Hockey League (CHL) haben sich mit dem EHC Red Bull München, den Adler Mannheim und den Augsburger Panthern alle drei DEL-Vertreter für die Playoffs qualifiziert.

„Höhle der Löwen“ – Frank Thelen hört auf

Der Investor Frank Thelen steigt aus der Gründershow "Die Höhle der Löwen" aus. Für ihn sei es nach sechs Staffeln "Zeit, neue Wege zu gehen", erklärte der Unternehmer laut einer Mitteilung des Senders vom Sonntag.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 12/2019

Kennen Sie auch noch die Zeiten, wo man zum Senderwechsel zum TV-Apparat hinlaufen musste? Zugegeben, die Auswahl an Sendern, die damals in...