silvester feuerwerk

Silvester: ZDF-Show live vom Brandenburger Tor

3
Die Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin fällt wegen Corona aus. Die ZDF-Show jedoch nicht.
Kult-Moderator Karl Dall

Karl Dall ist tot

7
Erst Anfang November übernahm Karl Dall eine neue Rolle, in der ARD-Serie "Rote Rosen". Doch er erlitt einen Schlaganfall - und erholte sich davon nicht mehr. Am Montag ist der 79-Jährige gestorben.
fußball im tv

Fußball-Woche im TV: Live-Spiele bei Sky, RTL und ZDF

0
Zieht die Bundesliga mit einem Quartett ins Achtelfinale der Champions League ein? Am vierten Spieltag können die Clubs einen entscheidenden Schritt machen. Doch es gibt noch weitere Fußball-Partien zu sehen.
Gott von Ferdinand von Schirach bei ARD

„Gott“: Heute Schirach-Film mit Publikumsvoting

0
Die ARD-Produktion "Gott" ist hochkarätig besetzt. Der Film diskutiert, ob Ärzte beim Suizid helfen sollen. Am Ende entscheidet das Fernsehpublikum. Aus aktuellem Anlass jedoch nicht in Österreich.
browser ballett bei der ard

„Browser Ballett“ kommt ins Fernsehen

0
Die ARD bekommt eine neue Satireshow. Das aus dem Netz bekannte "Browser Ballett" zieht beim Ersten ein.
the voice of germany mit david guetta, clueso, lea und joy denalane

„The Voice of Germany“: David Guetta, Clueso und weitere Stars als Gast-Coaches

0
Internationale Unterstützung bei den Sing-Offs: Die Kandidaten von "The Voice of Germany" kämpfen um den Einzug ins Halbfinale bei ProSieben.

„Verbotene Liebe“: Heute Neuauflage bei TV Now

0
Die Geschwister Jan und Julia standen ab 1995 im Mittelpunkt der ARD-Serie"Verbotene Liebe". Fünf Jahre nach dem Ende der Seifenoper gibt es heute ein Comeback. Allerdings nicht im klassischen TV.
SWR Doku

SWR schafft eigenen Doku-Bereich

0
Künftig bündelt der SWR seine dokumentarischen Formate in einer eigenständigen Hauptabteilung. Der Fokus liegt jetzt auf der systematischen Produktion von Dokumentationen für alle Zielgruppen. Dadurch will man die ARD-Mediathek stärken.
Mick Schumacher

RTL zeigt Langzeit-Doku über Mick Schumacher

4
Wie der Vater, so der Sohn: Seit fünf Jahren begleitet RTL Mick Schumacher auf seinem Weg in die Spitzenklasse des Rennsports. Jetzt gibt eine zweiteilige Dokumentation tiefe Einblicke in die aufstrebende Karriere des Sohns der Formel-1-Legende Michael Schumacher.
Bild: © racamani - Fotolia.com

Mordfall Walter Lübcke: Doku-Drama im Ersten

0
Der mutmaßliche Mörder des Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke steht derzeit in Frankfurt vor dem Oberlandesgericht. Das Erste zeigt demnächst ein Dokudrama über den Fall.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 12/2020: Neues Pay-TV-Paket vorgestellt

4
Neben Tests von neuen Receivern stellt die neue DIGITAL FERNSEHEN ein junges Pay-TV-Paket vor, welches Neuerdings über Satellit ausgestrahlt wird.

Kommentare

Neue Tests