Netflix-Star begeht mit 23 Jahren Suizid

1
Daisy Coleman hat sich das Leben genommen. In einer Netflix-Doku hatte die US-Amerikanierin von ihren Erfahrungen nach einer Vergewaltigung berichtet.

„Wiso“ hat ein neues Reportageformat und vier neue Gesichter

0
Das ZDF-Wirtschafts- und Verbrauchermagazin präsentiert ab heute wöchentlich ein neues Reportageformat für die ZDFmediathek und Youtube.

Europa League im Free TV: Eintracht Frankfurt heute im Achtelfinale

1
Der zahlungspflichtige Streamingdienst DAZN zeigt alle Spiele der Europa League. Doch auch im Free TV laufen einige Partien, bei RTL – etwa das heutige Duell von Eintracht Frankfurt und dem FC Basel.

„Deutschland89“: Dann startet das Serienfinale

1
Die Historienserie "Deutschland89" wird noch in diesem Jahr in die dritte und finale Staffel starten. Jetzt hat Amazon einen Starttermin verkündet.

Feiert Thomas Gottschalk bald sein großes Show-Comeback?

19
Nach einem Bericht der Bild-Zeitung ist die deutsche TV-Welt in Aufruhr. Thomas Gottschalk könnte vielleicht schon bald eine eigene neue Show erhalten.

Trailer zu „Phineas und Ferb“-Film von Disney+

0
Ende August bekommen die erfinderischen Stiefbrüder ein Disney+ Original, in dem es Schwester Candace kosmisch an den Kragen geht. Jetzt gibt es den deutschen Trailer zu sehen.
Bild: © NDR

ARD gesteht unzureichende Berichterstattung

15
Die Explosion im Hafen von Beirut spielte am Dienstag im Programm der ARD zunächst nur eine kleine Rolle. Vom Publikum gab es dafür ordentlich Kritik. Jetzt hat die Chefredaktion ihre Fehler eingeräumt.

Gefloppte Lego-Show kehrt zu RTL zurück

0
Über zwei Millionen Steine, nervenaufreibende Challenges und hochmotivierte Bautalente. Das verspricht die neue Show "Lego Masters 2020". Im September startet das Format bei RTL.

ZDF-Mediathek verzeichnet Rekordsommer

0
Das Nutzungsverhalten der Zuschauer hat sich in der ersten Jahreshälfte verändert – die Ursache für die starke Nachfrage sieht die Hauptredaktion Neue Medien im ZDF in der Angebots-Strategie.

„Promi Big Brother“ startet heute in seiner eigenen Märchenwelt

7
Von "Promis unter Palmen" bis "Kampf der Realitystars": Deutschland erlebt einen Schwemme von Reality-Formaten. Nun macht die bekannteste Fernseh-WG der Republik wieder auf. Setting 2020: eine Märchenwelt. Jetzt muss nur noch das Personal die passende Erzählung liefern.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

HDTV 4/2020 – Welten miteinander verbinden

0
Filme, Serien und Videospiele in bestmöglicher Qualität erleben zu wollen, bildet die Grundlage für unsere Technikfaszination. Die neue HDTV

Kommentare

Neue Tests