Oliver Pocher

Oliver Pocher bei Live-Event von Polizei abgeführt

4
Oliver Pocher ist bei einem Konzert im schleswig-holsteinischen Hartenholm von der Polizei vom Gelände begleitet worden, weil er gegen das Hygienekonzept des Veranstalters verstoßen haben soll.
INgo Nommsen im Volle Kanne Studio © obs/ZDF/ZDF/Monika Baumann

Das macht Ingo Nommsen knapp ein Jahr nach seinem „Volle Kanne“-Abschied

2
"Ich war viel zu lange viel zu nett": Der ehemalige "Volle Kanne"-Moderator Ingo Nommsen hat einen selbstzerstörerischen Wesenszug an sich entdeckt: zu nett zu sein.

Was macht eigentlich Jean Pütz? Er wird heute 85!

13
Jean Pütz hat Zuschauern erklärt, wie man Bier selbst herstellt, was gegen Flecken hilft und wie man sich richtig ernährt. Auch heute werkelt der einstige "Hobbythek"-Moderator noch gerne vor sich hin.

Wegen „Sex-Kult“-Mitgliedschaft: Schauspielerin Mack tritt Haft an

0
Rund drei Monate nach ihrer Verurteilung wegen aktiver Mitgliedschaft in einem bizarren "Sex-Kult" hat die Schauspielerin Allison Mack ihre Haftstrafe angetreten.
© ghazii - Fotolia.com

Internet verdrängt Fernsehen als Lieblings-Medium

52
Die beliebteste Freizeitaktivität der Bundesbürger bleibt nach einer neuen Umfrage das Internet. Das Fernsehen sei nach wie vor sehr beliebt, aber das Internet sei das neue Leitmedium.
James Bond - Keine Zeit zum Sterben

Goodbye, 007: So denkt Daniel Craig über seine Zeit als James Bond

24
Kurz vor der Premiere des neuen James-Bond-Films "No Time To Die" hat sich Hauptdarsteller Daniel Craig emotional über seine Agentenrolle gezeigt.

Was macht eigentlich Frank Elstner?

0
TV-Urgestein Frank Elstner hat sich aus dem Showgeschäft zurückgezogen - arbeitet aber dennoch an neuen Ideen.
Zukunftsmuseum © Ludwig Olah/Deutsches Museum

Science Fiction zum Anfassen – Zukunftsmuseum eröffnet

3
Wie könnte unsere Zukunft aussehen? Ein neues Museum in Nürnberg zeigt Visionen - und macht deutlich: Wir haben es selbst in der Hand.
Bild: © Amir Kaljikovic - Fotolia.com

„Anonymous“-Hacker legen Attila Hildmann auf Eis

0
Mehrere Online-Kanäle des rechtsradikalen Kochbuch-Autors Attila Hildmann sind von Hackern übernommen worden. Auf seiner Webseite erschien am Montag ein Banner des Hackerkollektivs "Anonymous". Auch Hildmanns Telegram-Kanal enthält eine Nachricht der Aktivistengruppe
Nemi Al-Hassan, neue Moderatorin von "Quarks" bei WDR

Neue „Quarks“-Moderatorin reagiert auf „Bild“-Enthüllungen

7
Die neue Moderatorin der WDR-Wissenschaftssendung "Quarks", Nemi El-Hassan, hat sich von ihrer Teilnahme an einer Al-Kuds-Demo vor Jahren nachträglich distanziert.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

HDTV Cover 05 2021

HDTV Magazin 5/2021: Preisgünstig ins 4K-HDR-Zeitalter

0
Ultrahochauflösende Bilder sind zwar längst auch im Wohnzimmer angekommen und werden dank zunehmend preisgünstigerer Modelle immer mehr, doch nirgends lässt sich ein Film so gut mit allen Sinnen erleben wie im Kino. In der neuen HDTV stellen wir Ihnen daher nicht nur die neuen 4K-Modelle vor, sondern erklären auch, warum sich ein Kinobesuch trotz modernster Technik zu Hause immernoch lohnt.

Kommentare

Neue Tests