Bild: © Printemps - Fotolia.com

Publizist Tilman Jens gestorben

0
Tilman arbeitete unter anderem für "Titel, Thesen, Temperamente". In den 80ern erregte er Aufsehen mit dem Einbruch in die Wohnung eines verstorbenen Autors.
© Photo by Wang Xi on Unsplash

Kämpferischer Star: Martin Sheen wird heute 80

0
Dutzende Hauptrollen und ebensoviele Festnahmen: "Apocalypse Now"-Star Martin Sheen ist als Schauspieler und Aktivist bekannt. Zuletzt war er bei Protesten für den Klimaschutz dabei. Mit 80 Jahren gibt er keine Ruhe.

Mobbing am Set: Ellen DeGeneres bittet um Entschuldigung

3
US-Moderatorin Ellen DeGeneres hat sich bei den Mitarbeitern ihrer Talkshow für die Arbeitsatmosphäre entschuldigt.
© ProSiebenSat.1

ProSiebenSat.1 – Manager überraschend verstorben

1
Bereits vergangenen Freitag, am 24. Juli, ist Fernsehmacher Jürgen Hörner überraschend verstorben. Hörner hatte die Fernsehbranche über viele Jahre hinweg nachhaltig geprägt.

Master of the Universe – Harald Lesch wird 60

26
Teilchenphysik? Neutronensterne? Notfalls in ein paar Minuten? Klar. Der Münchner Physikprofessor Harald Lesch erklärt in seinen TV-Sendungen und auch auf Youtube die Welt der Wissenschaft knapp, verständlich, philosophisch - und enthusiastisch.
Bild: © Printemps - Fotolia.com

„Vom Winde verweht“-Star Olivia de Havilland gestorben

2
Die Filmlegende und Oscar-Gewinnerin Olivia de Havilland ist tot. Sie sei am Sonntag in Paris mit 104 Jahren eines natürlichen Todes gestorben, bestätigte ihre Sprecherin.

Formel 1 kommt nach Deutschland zurück

0
Die Formel 1 soll in diesem Jahr wieder nach Deutschland zurückkehren. Wie RTL berichtete, soll die Königsklasse im Herbst auf dem Nürburgring gastieren.

Kebekus‘ Kirchenkritik erntet Lob vom katholischen Frauenverband

0
Die Vorsitzende der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands, Mechthild Heil, hat ein kirchenkritisches Video von Carolin Kebekus gelobt.

„Poothcast“: Verona Pooth geht unter die Podcaster

4
Moderatorin und Werbe-Ikone Verona Pooth (52) plaudert nun in einem Podcast mit ihrem Sohn San Diego über ihr Familienleben.

Kostenlos: Comic-Con ab heute online – Amazon steigt morgen ein

0
Nerds aufgepasst! Heute startet die San Diego Comic-Con mit zahlreichen Panels und Vorträgen. Aufgrund der Covid-19 Pandemie allerdings nicht vor Ort, sondern ausschließlich online.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

HDTV 4/2020 – Welten miteinander verbinden

0
Filme, Serien und Videospiele in bestmöglicher Qualität erleben zu wollen, bildet die Grundlage für unsere Technikfaszination. Die neue HDTV

Kommentare

Neue Tests