Start Inhalte Buntes

Buntes

"Keine Zeit zu Sterben" - Daniel Craig als James Bond

James-Bond-Devotionalien unter den Hammer gekommen: „Keine Zeit zu sterben“-Aston Martin toppt alles

0
Ein Aston Martin DB5 aus dem jüngsten James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" ("No Time To Die") ist für umgerechnet ca. 3,26 Millionen Euro (2,92 Millionen Pfund) in London versteigert worden.
Steven Gätjen moderiert den Deutschen Hörfilmpreis 2022

Deutscher Hörfilmpreis: Die Preisträger

0
Mit dem Deutschen Hörfilmpreis 2022 wurde unter anderem das Drama "Der Rausch" prämiert.
Eurovision Song Contest ESC Grand Prix Logo

Eurovision Song Contest 2023: Nur noch zwei Städte stehen zur Wahl

0
Der Eurovision Song Contest wird im kommenden Jahr entweder in Schottland oder England stattfinden, nicht aber in London.
American Football, NFL; © Sergey Nivens -stock.adobe.com

Star der Super-Bowl-Halbzeitshow verkündet – letztmals bei ProSieben

3
Apple Music löst Pepsi beim nächsten Super Bowl als Sponsor der Halbzeitshow ab. Im Zuge dessen flammten Gerüchte um Madonna und Britney Spears auf. Doch jetzt ist es doch anders gekommen.

„Einer flog übers Kuckucksnest“ und „Star Trek“: Louise Fletcher tot

2
Als grausame Krankenschwester im Psychatrie-Drama "Einer flog über das Kuckucksnest" wurde sie bekannt. Nun ist Louise Fletcher mit 88 gestorben. In Erinnerung bleibt auch eine besondere Oscar-Dankesrede.
Harald Schmidt im Rahmen der Prime-Serie "One Mic Stand"

Harald Schmidt: Neue Bühnenshow ist ein kurzer chaotischer Ritt in Late-Night-Manier

0
Harald Schmidt verknüpft in seiner neuen Bühnenshow Prinzessin Kate und schweißgetränkten Gugelhupf zu einem chaotisch-erfrischenden Stück
Niederlande TV Sender natatravel via stock.adobe.com

Linda de Mol dachte an Karriere-Ende

14
Die niederländische TV-Starmoderatorin Linda de Mol hat nach der Missbrauch-Affäre ihres Ex-Partners ernsthaft erwogen, ihre Karriere zu beenden.
Joe Bausch © WDR/Martin Valentin Menke

Joe Bausch denkt im Kölner „Tatort“ nicht ans Aufhören

0
Schauspieler Joe Bausch will gerne noch ein paar Jahre der Rechtsmediziner im Kölner "Tatort" sein.
Götz George als Horst Schimanski nackig

Schimanski-Büste ist an ihrem Bestimmungsort angekommen

0
Mit einer Bronzebüste wird der von Götz George gespielte legendäre Duisburger "Tatort"-Kommissar Horst Schimanski jetzt in Duisburg-Ruhrort geehrt.

Fritz Pleitgen ist tot: Fernsehjournalist und WDR-Intendant

2
Fritz Pleitgen ist den Älteren noch als Korrespondent in Moskau und Washington in Erinnerung. Später stand er zwölf Jahre an der Spitze des größten ARD-Senders. Jetzt ist der angesehene Journalist gestorben.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

HDTV Magazin 5/2022: IFA 2022 – Sehnsucht nach alter Stärke

0
Nach einer zweijährigen Pause meldete sich die Elektronikmesse IFA in Berlin zurück, was gab es für TV-Fans zu sehen?

Kommentare

Neue Tests