Bild: © victor217 - Fotolia.com

„Sport im Osten“: MDR zeigt Live-Konferenz aus Fußball und Handball

0
Die für diesen Samstag geplante Partie von Dynamo Dresden gegen Türkgücü München wurde verlegt – der MDR zeigt so am Sonntag einfach Fußball und Handball in Konferenz.

Neue TV-Hauptrolle für Kiefer Sutherland

0
Emmy-Preisträger Kiefer Sutherland erhält eine neue TV-Hauptrolle. In einer noch titellosen Spionage-Serie soll er den Agenten James Weir spielen.
akte © SAT.1 / Benedikt Müller Sat.1

Sat.1: „akte.“ kehrt heute auf alten Sendeplatz zurück

3
Neuer, alter Sendeplatz für "akte.": Das Sat.1-Magazin mit Claudia von Brauchitsch kommt ab sofort wieder zu seiner altgedienten Late Prime-Sendezeit.
TNT Comedy The Mopes Nora Tschirner

„The Mopes“: TNT Comedy-Serie mit Nora Tschirner startet heute

0
"Depression ist eine B*tch namens Monika": TNT Comedy veranschaulicht in der neuen Dramedy die Machenschaften einer Depression – In Gestalt von Nora Tschirner.
Murmel Mania

Quotenhit aus Holland: RTL bittet ab heute zum Murmelspielen

1
Chris Tall präsentiert "Murmel Mania". Der Quotenhit aus den Niederlanden wird jetzt auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein.
pokal und bundesliga

Zuschauer müssen sich in Pokal und Bundesliga auf neue Sendezeiten einstellen

1
Die Fußballwoche bringt ungewöhnliche Ansetzungen mit sich: Der Pokalfinal-Termin an Himmelfahrt sorgt dabei für ein Novum in der Bundesliga.
Die queere Filmreihe "rbb queer"

rbb startet wieder queere Filmreihe

1
Unter dem Titel "rbb queer" präsentiert das rbb Fernsehen auch 2021 eine eigene Filmreihe jenseits der Hetero-Norm: großes Kino mit Coming-of-Age-Geschichten, romantischen Komödien und Road Movies.

Whitney Houston und Bobbi Kristina: Crime+ Investigation zeigt neue Doku

0
Die zweistündige Doku "Tödliches Erbe" zeichnet das tragische Leben von Whitney Houston und Bobbi Kristina nach. Im Sommer läuft der Film bei Crime+ Investigation.

Jürgen Milski mit Gastauftritt in Soap

7
Nächste Woche wird Entertainer und Realitystar Jürgen Milski einen Gastauftritt in der RTL Zwei-Soap "Krass Schule - Die jungen Lehrer" haben.

Udo Lindenberg wird 75: NDR mit reichlich Sonderprogramm

7
Udo Lindenberg, Deutschlands Panikrocker, wird nächste Woche 75 Jahre alt. In der ARD Mediathek und im NDR widmet man dem Sänger ein Sonderprogramm.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 4/2021: Boom der Mediaplayer

1
Die neue Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und als E-Paper erhältlich. Dieses Mal widmen wir uns den Geräten, die das TV-Programm aus dem Internet empfangen.

Kommentare

Neue Tests