Heute Günther Jauchs Jahresrückblick bei RTL

6
Was bleibt vom Jahr 2019 in Erinnerung? Was hat uns besonders gefreut, geärgert und berührt. Günther Jauch hat dazu heute viele prominente und unbekannte Menschen zum RTL-Jahresrückblick eingeladen.

Heute Münchner „Polizeiruf“: Börsenspiele, Schnürsenkel und böse Polizisten

0
Normalerweise geht es in Fernsehkrimis um Mord. Es gibt eine Leiche, die Kommissare ermitteln und nach eineinhalb Stunden ist der Mörder gefasst. Im neuen "Polizeiruf 110: Die Lüge, die wir Zukunft nennen" von Dominik Graf ("Hanne") ist das anders.

Finale Staffel: Die Nerds aus „Silicon Valley“ kommen zurück

0
Ab 10. Dezember startet bei Sky die sechste und gleichzeitig letzte Staffel der HBO-Comedyserie "Silicon Valley".

TV-Quoten: Krimiserien-Klassiker vom ZDF vorn

2
"Ein Fall für zwei" hat am Freitagabend mit deutlichem Abstand die meisten Zuschauer verbucht. Wer kam auf Platz 2?

„Buchzeit“ in 3sat: Literatur-Neuerscheinungen zur Festzeit

0
Das Experten-Team der 3sat-Sendung "Buchzeit" hat die passende Lektüre für die Vorweihnachtszeit parat. In einer anregenden Diskussion stellen sie einige Neuerscheinungen vor.

Sky zeigt heute Bundesliga-Kracher Gladbach gegen Bayern live

9
r die Fohlen aus Mönchengladbach geht es in den Endspurt Richtung Herbstmeisterschaft, der Rekordmeister aus München kämpft indes um die Rückkehr auf die gewohnten Tabellenplätze – da ist Spannung garantiert.
© drubig-photo - Fotolia.com

Heute MDR-Weihnachtsmarkt-Show und Late Talk mit Katrin Weber

0
In der Weihnachtszeit sendet das Morgenshow-Team von MDR Jump live vom Erfurter Weihnachtsmarkt. Und Katrin Weber führt nächtliche Gespräche mit prominenten Gästen.

Wolfgang Petry nach 13 Jahren zurück auf der großen TV-Bühne

19
Der Schlagerstar singt bei der ZDF-Spendengala "Ein Herz für Kinder", auf Englisch und unter neuem Namen mit neuen Themen – darunter auch Klimaschutz.

TV-Quoten: „Die Bergretter“ bringen ZDF den Tagessieg

0
Die Serie "Die Bergretter" über dramatische Rettungseinsätze stand am Donnerstagabend am höchsten in der Zuschauergunst und brachte dem ZDF den Quotensieg.

Sky Extra beschenkt treue Kunden zu Weihnachten

13
Treue lohnt sich: Mit dem Treueprogramm Extra konnten langjährige Sky Kunden in diesem Jahr schon viel erleben. Von Events zu Gewinnspielen war einiges dabei – zu Weihnachten hat sich Sky noch ein paar ganz besondere Vorteile ausgedacht.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 01/2020

Apple TV+ ist gestartet und schon jetzt stellt sich nicht zuletzt aufgrund des vermeintlich günstigen Monatspreises die Frage: Schnäppchen oder Täuschung?