ZDF stellt Krimireihe „Schwarzach 23“ ein

0
Das ZDF macht Schluss mit der Krimireihe "Schwarzach 23". Der letzte von insgesamt vier Filmen mit der bayerischen Polizistenfamilie Germinger ist am 31. August zu sehen.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

„DSDS“ bekommt neues Jury-Mitglied

0
Popsänger Mike Singer zieht in die Jury der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ein. Der 20-Jährige wird damit der jüngste Juror in der "DSDS"-Geschichte.

RTL Zwei verlängert den Sommer mit neuer Staffel von „Love Island“

2
Der nächste Erguss aus der RTL-Liebeshöhle steht schon in den Startlöchern: In der vierten Staffel der interaktiven Dating-Show haben die Kandidaten eine Chance auf "Heiße Flirts und wahre Liebe".

„25 Jahre Peep!“: So läuft das Jubiläum der Erotik-Show ab

1
Mit einem Special feiert RTL Zwei "25 Jahre Peep!"-Show. Zu Gast sind unter anderen Olivia Jones und Dolly Buster.

„Promi Big Brother“: Auszug nach doppeltem Regelverstoß

3
Jenny Frankhauser hat das Märchenland der Realityshow gestern Abend freiwillig verlassen.

Heute bei „Sturm der Liebe“: Ein Debüt und ein Wiedersehen

0
Zwei Frauen mischen den "Fürstenhof" auf: Deborah Müller schlüpft in die Rolle der Cornelia Holle und Natalie Alison kehrt als Rosalie Engel...

Champions League: Leipzig gegen Atlético heute im TV und Live-Stream

2
Der junge Erfolgsklub aus Sachsen steht zum ersten Mal in der Runde der letzten Acht – und hat einen unangenehmen Gegner. Heute entscheidet sich, ob die Nagelsmann-Elf sogar den Einzug ins Halbfinale perfekt machen kann.

„Der Prinz von Bel Air“ kehrt als Neuauflage zurück

0
Die Hollywood-Karriere von Will Smith begann in den frühen 1990er Jahren mit der Comedy-Serie "Der Prinz von Bel Air". Nun soll die TV-Serie mit Smith als ausführenden Produzenten neu aufgelegt werden

„FameMaker“ startet auf ProSieben mit Sonderprogrammierung

0
Stefan Raab und ProSieben tun sich wieder für eine TV-Show zusammen. Für die "FameMaker" gilt: Mach das Beste draus.
Logo Fox Channel

Im Portrait: Fox – Die Heimat spannender Serien

0
Die Sendermarke Fox steht in der deutschen Pay-TV-Landschaft für die Ausstrahlung internationaler Serien. In der Regel besitzt der Sender dabei die Erstausstrahlungsrechte. Im Portrait bringen wir Ihnen den Pay-TV-Spartensender näher und zeigen, wie für uns seine Inhalte empfangbar sind.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 8/2020: Vu+ Zero und Dreambox DM 900 noch am...

0
Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk erhältlich und schaut diesmal unter anderem mit dem Vu+ Zero und der Dreambox DM 900 zwei Veteranen des Digital-TV-Empfangs unter die Haube und testet, ob sie noch den aktuellen Anforderungen entsprechen.

Kommentare

Neue Tests