Start Inhalte Fernsehen

Fernsehen

Lotto-Fee Franziska Reichenbacher

25 Jahre Lotto-Fee: Franziska Reichenbacher feiert heute Jubiläum

1
Am 24. Januar 1998 übernahm sie den Titel "Lotto-Fee" von ihrer Vorgängerin Karin Tietze-Ludwig, heute feiert Franziska Reichenbacher ihr silbernes Jubiläum - mit ein paar Tagen Verspätung.
heute journal

Bekannter Neuzugang beim ZDF-„heute journal“

9
Ein bekanntes Gesicht präsentiert demnächst das "heute journal". Bei der neuen Moderatorin handelt es sich um so etwas wie die Allzweckwaffe des ZDF.
Bild: © ZDF/Corporate Design

ZDF stellt zwei Krimi-Serien ein

15
Weil die Öffentlich-Rechtlichen sparen müssen, setzt das ZDF den Rotstift an und diesem Zuge zwei Krimi-Serien ab.
Eva Fahidi

„Die Zeugin – Wie Éva Fahidi den Holocaust überlebte“ heute bei Welt

0
Welt porträtiert die Holocaust-Überlebende Éva Fahidi anlässlich des Tages des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus an diesem Freitag.
ZDF Magazin Royale

„ZDF Magazin Royale“ kommt heute mit großem Live-Konzert zurück

0
Das "ZDF Magazin Royale" kommt heute mit dem großen "Ehrenfeld Intergalactic"-Live-Konzert aus der Winterpause zurück.
In Wahrheit

„In Wahrheit“: Alljährlicher Krimi heute mit neuer Folge

0
Die Kommissare der alljährlichen Arte-Krimi-Reihe "In Wahrheit" bekommen es heute mit einem besonders vertrackten Fall zu tun.
Ikke Hüftgold will zum ESC

Ikke Hüftgold will zum ESC, muss aber auf Tiktok-User hoffen

7
Die ESC-Bewerber Deutschlands stehen fest: Zwei der bekanntesten Acts haben ihren Platz im Vorentscheid aber noch gar nicht sicher. Sie müssen auf Tiktok hoffen. Darunter auch Ikke Hüftgold.

Serien-Aus nagt noch immer an Hendrik Duryn

0
Zwei Jahre nach seinem Abschied bei der RTL-Serie "Der Lehrer" fällt es Schauspieler Hendrik Duryn immer noch schwer, über die Gründe des Abgangs zu sprechen.
NDR Logo; © ARD/NDR

Das Publikum hat entschieden: NDR zeigt Vierteiler „Polizeistreife Nord“

0
Welche Wochenserie wollt Ihr 2023 sehen? Das fragte der "NDR Doku Channel" im Sommer seine Abonnenten, als die Eine-Million-Marke überschritten war.
Phoenix, Logo; © Phoenix

Jörg Thadeusz ab heute mit neuem Job bei Phoenix

0
Jörg Thadeusz wird ab sofort das Team der Interviewer von "Phoenix persönlich" verstärken, wie der Sender mitteilte.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover HDTV Magazin 1/2023

HDTV Magazin 1/2023: Das Jahr der Superlative!

0
Das erste HDTV Magazin des neuen Jahres ist verfügbar und beschäftigt sich mit vielen Neuheiten.

Kommentare

Neue Tests