Raab soll bei RTL diese Woche gegen die schwachen Quoten antanzen
Auch in dieser Woche setzt RTL auf ein Special bei "Du gewinnst hier nicht die Million".
„Markus Lanz“ heute: Shooting-Star und 100-Tage-Bilanz
Alle Informationen zur Dienstags-Sendung von "Markus Lanz". Wer ist zu Gast? Worüber spricht die Runde?
Kliss gibt „Kontraste“-Moderation wieder ab: Sie wird Nachfolgerin
Katrin Günther, geschäftsführende rbb-Programmdirektorin: "'Kontraste' steht seit Jahrzehnten für mutigen, unabhängigen und relevanten Journalismus".
Neuer Sendetag für neue „Murmel Mania“-Staffel
Unter anderem gegen das RTL-Dschungelcamp musste die Winter-Staffel von "Murmel Mania" (Sat.1) antreten. Nun hat der Sender vier weitere Folgen des Unterhaltungsprogramms in Aussicht gestellt.
„Yellowstone“-Star stellt den Wilden Westen vor
Neue Doku im September beim History Channel.
Kaum junges Publikum für ARD-Nachmittagsserien, „Landarztpraxis“ boomt
Quotenprobleme bei "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" in der Altersklasse 14-49. Linear laufen den Formaten die jungen Fans weg.
Neustarts tun sich schwer: „Perfekte Reihe“ und „Amore“ klar unter Senderschnitt
Sat.1 und RTL hätten sich von den neuen Formaten sicherlich mehr erhofft. "Hart aber fair" im Ersten mit gutem Comeback.
So zeigt MagentaSport die Eishockey-WM
Außerdem: Bilanz der DEL mit Zahlen, die einer Einordnung bedürfen.
„Maischberger“ nach Osterpause: Sie kommt zum ersten Interview nach Niederlage
Zudem wird "Bild"-Vize Paul Ronzheimer im Studio sein. Mehr über die Dienstagsfolge des ARD-Talks.
ZDF zieht „Wettlauf um die Welt“ nach nur einer Folge den Stecker
Experiment Reality zur besten Sendezeit im Zweiten? Vorerst gescheitert. Wie es jetzt mit dem "Terra X"-Programm weitergeht.