Kino

Anya Taylor-Joy als Furiosa

„Furiosa: A Mad Max Saga“ ist Spektakel-Kino in Höchstform

3
Fast eine Dekade nach "Mad Max: Fury Road" legt George Miller mit "Furiosa" ein weiteres Action-Meisterwerk über den Wahnsinn unserer Zeit nach.
Kevin Costner in "Horizon"

Cannes Filmfestival startet: Neuer Kevin Costner-Western und mehr

0
Für Kevin Costner gibt es "keinen besseren Ort als Cannes" für sein neues Projekt. Dieses und weitere Highlights bietet das Filmfestival.
Sly - Netflix-Doku über Sylvester Stallone (Im Bild: "Rocky"

Sylvester Stallones Aufstieg zum „Rocky“-Star wird verfilmt

1
Sylvester Stallone zählt zu Hollywoods größten Action-Stars. Wie er zum Star wurde, will Regisseur Peter Farrelly in "I Play Rocky" erzählen.
Ring aus Herr der Ringe © veraverunchik via stock.adobe.com

Neue „Herr der Ringe“-Filme geplant: Peter Jackson produziert „The Hunt for Gollum“

2
Medienberichten zufolge will Warner Bros. im Jahr 2026 einen ersten neuen "Der Herr der Ringe"-Film veröffentlichen.
Szene aus "Planet der Affen: New Kingdom"

„Planet der Affen: New Kingdom“ ist ein packender Neustart der Sci-Fi-Saga

0
"Planet der Affen: New Kingdom" markiert einen weiteren Startpunkt der Filmreihe, der zeigt, welches brisante politische Potential noch immer in ihr steckt – und wo sie auf der Stelle tritt.
Mufasa Poster

„Mufasa“: Erster Einblick in die „König der Löwen“-Vorgeschichte

0
Nachdem "Der König der Löwen" bereits neu verfilmt wurde, erscheint nun mit "Mufasa" ein Prequel. Am Montag teilte Disney den ersten Trailer.
Zendaya und Mike Faist in "Challengers"

„Challengers“: Zendaya brilliert in einem Erotik-Drama über Sport und Begehren

0
In "Challengers - Rivalen" steht Hollywood-Star Zendaya im Zentrum eines verhängnisvollen Liebesdreiecks. Ein kluger Film, in dem Sport, Kampf und Erotik verschwimmen.
Manta Manta Zwoter Teil

„Manta Manta – Zwoter Teil“: Original-Autor profitiert von Vergleich

1
Der Drehbuchautor von "Manta Manta" klagte gegen die 2023 erschienene Fortsetzung des Til-Schweiger-Films. Vor Gericht kam es nun zu einem Kampf David gegen Goliath - und einer Einigung.
Kampfszene aus "Abigail"

„Abigail“ im Kino: Horror-Ramsch mit Vampir-Ballerina

0
Eine Gruppe Gauner, ein altes Herrenhaus und eine Vampirin sind die Zutaten von "Abigail". Die Horrorkomödie stellt die alte Frage nach der Eigenverantwortung des Menschen.
"The Crow" mit Bill Skarsgard

„The Crow“ kehrt als Neuverfilmung zurück ins Kino

1
"The Crow" ist vor allem bekannt wegen des tragischen Unfalltodes des damaligen Hauptdarstellers 1993. Bald startet die Neuverfilmung.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

SATELLIT 2/2024

SATELLIT 2/2024: Wechsel von TV-Kabel auf Satellit

1
Die neue SATELLIT ist ab sofort am Kiosk und digital erhältlich. Wir schauen auf die aktuellen Digitalreceiver, die den Umstieg von Kabel auf Satellit erleichtern.

Kommentare

Neue Tests