RTL stellt „Die Oliver Geissen Show“ ein
Köln - Nach zehn Jahren wird der werktägliche Talk "Die Oliver Geissen Show" mit Beginn der neuen Season eingestellt.
„´LIGA total!` wird völlig neue Dimension der Bundesliga-Berichterstattung“
Leipzig - Die Telekom hat ihren Bundesliga-Partner im Internet-Fernsehen (IPTV) gewechselt und bezieht künftig die Fußball-Bilder vom Constantin Medien-Konzern.
Offiziell: National Geographic Channel startet auf Premiere
München - Jetzt ist es offiziell, der National Geographic Channel (NGC) startet auf der Premiere-Plattform.
Zukunft von Discovery Channel bei Premiere noch völlig offen
München - Seit Wochen verhandeln die Pay-TV-Plattform Premiere und Discovery Networks über die Fortführung der Verbreitung der Kanäle Discovery Channel und Animal Planet.
Telekom sieht sich als HDTV-Vorreiter auf dem deutschen Markt
Leipzig - Die Constantin Medien AG, neuer Partner der Deutschen Telekom für die Produktion der Fußball-Bundesliga, wird das neue Bundesliga-Angebot unabhängig und redaktionell eigenständig veranstalten.
Vorentscheidung im UEFA-Cup: Werder gegen HSV bei Sat 1 live
Berlin - Das zweite von vier Nordderbys innerhalb von 19 Tagen: Die HSV-Werder-Festwochen gehen im UEFA Cup-Halbfinale in die nächste Runde.
ZDF: „Es wird keinen neuen Kerner geben“
Leipzig - Das ZDF wird die bisher von Kerner moderierten Sendungen nach dessen Fortgang zu Sat 1 nicht nur von einem Nachfolger moderieren lassen.
Champions League: Halbfinale Manchester – Arsenal live in Sat 1
Berlin - Zwar ist keine deutsche Mannschaft im Halbfinale der UEFA Champions League vertreten, aber die Fans können sich trotzdem auf einen fußballerischen Leckerbissen freuen.
Mehrheit der TV-Zuschauer hat kein Interesse an „Eurovision Song Contest“
Hamburg - Mit dem Song "Miss Kiss Kiss Bang" will das Pop-Duo Alex Swings Oscar Sings! beim "Eurovision Song Contest" am 16. Mai in Moskau Punkte für Deutschland holen. Doch das interessiert nur wenige TV-Zuschauer.
76 Prozent aller Österreicher sehen gern fern
Wien - Laut einer sehr umfangreichen Marktuntersuchung des Linzer market Instituts hat sich die TV-Nutzung der letzen Jahre
kaum verändert.