Guild Horn, Discothek, WDR4

Rückkehr der Kultshow „Discothek im WDR“ – Guildo Horn moderiert

0
Die Kultshow "Discothek im WDR" kehrt zurück. Damals moderierte Mal Sondock die Sendung. Bald schon übernimmt Guildo Horn die Moderation bei WDR 4.
Tatort Höllenfeuer

„Höllenfeuer“: Erster interaktiver Tatort jetzt verfügbar

0
Mit dem Hörspiel "Höllenfeuer" ist ab sofort der erste interaktive "Tatort" verfügbar. Über Sprachbefehle können Fans in das Geschehen eingreifen.
Bild: © NDR

„faktenfinder“: Tagesschau startet Podcast gegen Falschmeldungen

0
Die Tagesschau erweitert ihr journalistisches Angebot um den "faktenfinder"-Podcast. Ab heute soll die Sendung alle zwei Wochen ein Thema beleuchten, zu dem Desinformationen und Falschmeldungen kursieren.
Tatort Höllenfeuer

BR kündigt interaktiven „Tatort“ an

0
Der Bayrische Rundfunk produziert das interaktive Hörspiel "Höllenfeuer", bei dem Fans über Sprachassistenten den Fall steuern können. Auf alle Fans soll ein spannender Fall rund um das Oktoberfest warten.

Nach Festival-Absagen: MDR reagiert mit Programm an Pfingsten

0
Nachdem gestern Pandemie-bedingt die großen Festivals auch in diesem Jahr abgesagt und verschoben wurden, will der MDR mit einem vielfältigen Programmangebot für Künstler und Publikum Ersatz schaffen.

Comedy-Stars entern ab heute 1Live-Programm

0
Drei der erfolgreichsten Comedians Deutschlands übernehmen ab heute an drei Tagen das Kommando über das 1Live-Programm: Felix Lobrecht, Luke Mockridge und Carolin Kebekus.
Harald Schmidt im Radio

Harald Schmidt moderiert morgen das „WDR 3 Klassik Forum“

0
Entertainer Harald Schmidt (63) gibt beim Radio-Sender WDR 3 Einblicke in seine Kenntnisse von klassischer Musik.

„Artikel X“: FYEO startet Podcast-Reihe über das Grundgesetz

0
Seit 70 Jahren gibt es das Grundgesetz. Ein neues Podcastformat von FYEO beleuchtet ab dieser Woche die Aktualität der deutschen Verfassung.
finale

WM 2022: Erstmals wird eine Frau das Finale kommentieren

0
Zum ersten Mal überhaupt wird eine Frau am 18. Dezember 2022 das Finale einer Fußball-Weltmeisterschaft am deutschen Rundfunkmikrofon kommentieren.

Bernd Eichinger: BR-Sonderprogramm zum 10. Todestag

0
Anlässlich des 10. Todestags von Bernd Eichinger porträtiert der BR den Produzenten sowohl im Radio als auch heute Abend in einem Dokumentarfilm.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 4/2021: Boom der Mediaplayer

0
Die neue Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und als E-Paper erhältlich. Dieses Mal widmen wir uns den Geräten, die das TV-Programm aus dem Internet empfangen.

Kommentare

Neue Tests