Film-Bundles von 007 bis Star Trek im Sky Store

Sky Store bietet jetzt Blockbuster-Pakete von Bond bis Star Trek an

0
Im Sky Store haben Kunden ab sofort die Möglichkeit, mit nur einer Kauftransaktion komplette Kollektionen großer Filmreihen und Franchises zu erwerben.

„Lupin“ geht weiter – neue Staffel bei Netflix

0
Eine gute Nachricht für Fans der französischen Actionserie "Lupin" - Netflix zeigt schon bald eine neue Staffel.

DAZN bringt Ronaldo-Serie

0
Nicht Cristiano sondern O Fenômeno: DAZN startet bald eine Doku-Reihe über Ronaldo, den dickeren, wie er hierzulande wohl bekannter ist.

Udo Lindenberg wird 75: NDR mit reichlich Sonderprogramm

7
Udo Lindenberg, Deutschlands Panikrocker, wird nächste Woche 75 Jahre alt. In der ARD Mediathek und im NDR widmet man dem Sänger ein Sonderprogramm.

Brisante Kashoggi-Doku „The Dissident“ bald auch bei Sky

0
"The Dissident" beleuchtet den heimtückischen Mord an dem Journalisten Jamal Khashoggi und dessen politische Hintergründe. Bald kann man den Dokumentarfilm auch bei Sky sehen.
„Systemsprenger“ im ZDF und der Mediathek

„Systemsprenger“ ab heute in der ZDF-Mediathek

12
Der preisgekrönte Film um ein Mädchen im Grundschulalter und ihr Drama ist bald im ZDF zu sehen – und bereits ab heute in der Mediathek abrufbar.
Die Audio-Plattform FYEO

ProSieben bringt massives Content-Update für FYEO

1
Die Mediengruppe ProSiebenSat.1 baut das Angebot auf ihrer Audio-Plattform FYEO ("For Your Ears Only") aus.
Bundesliga auf Sky und DAZN

Fußball-Wochenende voller Kracher im TV und Stream

3
BVB gegen RB und Bayern gegen Gladbach in der Bundesliga, Barça gegen Atletico und Real gegen Sevilla in La Liga – ein Wochenende voller Top-Duelle wird gekrönt von der Generalprobe fürs CL-Finale in der Premier League: Chelsea gegen Man City.
TVNow Serie Sisi Desiree Nosbusch

Drehstart für „Sisi“-Serie: Désirée Nosbusch mit dabei

0
Fast jeder kennt Sisi. Nun wird die Geschichte rund um die berühmte Kaiserin neu als TVNow-Serie verfilmt. Die Rolle der Erzherzogin Sophie übernimmt Désirée Nosbusch.
Die Besetzung von "Grey's Anatomy" Bei Disney Plus Star

„Grey’s Anatomy“-Star steigt aus

0
Nach zwölf Staffeln verlässt Serien-Star Jesse Williams das Ärztedrama "Grey's Anatomy". Das berichteten mehrere US-Medien am Donnerstag mit Bezug auf eine Mitteilung des Senders ABC.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 4/2021: Boom der Mediaplayer

1
Die neue Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und als E-Paper erhältlich. Dieses Mal widmen wir uns den Geräten, die das TV-Programm aus dem Internet empfangen.

Kommentare

Neue Tests