Zuglegende SVT soll zurueckkehren

100 Jahre DR: Eisenbahnromantik noch und nöcher ab heute im MDR

0
Mehr als 20 Stunden Programm: Große "Eisenbahn-Nacht" inklusive dem Highlight "Zuglegende SVT soll zurückkehren" sowie reichlich Tagesprogramm von diesem Samstag an im TV und online.
© Artur Marciniec - Fotolia.com

TV und Streaming kompakt – Wochenendedition

0
Wer kann, sollte zuhause bleiben - das heißt für viele: Das Fernsehen und Streaming bekommen eine ganz neue Bedeutung. Ein paar Tipps für die kommenden Tage - von der True-Crime-Serie bis hin zu Wohlfühl-Schmonzette:

Kalkofe sendet heute live von zuhause

5
Oliver Kalkofe bleibt zu Hause und lädt alle Fans von Kalkofes Mattscheibe, SchleFaZ und Tele 5 zum "gemütlichen Heimabend" ein.

Papst-Segen heute live im ZDF

21
ZDFheute überträgt am Abend den Segen "Urbi et Orbi" von Papst Fanziskus. Anlass für den außerordentlichen Segen ist die Corona-Pandemie.

Disney+ liefert Nachschub: „The Mandalorian“ geht heute weiter

9
Nach der ersten Doppelfolge des Disney-Originals „The Mandalorian“ mussten sich „Star Wars“-Fans zunächst in Geduld üben. Allerdings nicht sonderlich lange: Bereits heute schaltet Disney+ die nächste Folge frei – und gibt auch anderweitig Nachschlag.

Serien-Highlights bei Magenta TV im April

0
Magenta TV stockt seine Megathek auf und zeigt ab April Fortsetzungen von Action- und Krimi-Serien sowie Abenteuer von Piraten und eine Miniserie.

April-Highlights bei Amazon Prime Video

0
Neben der Serien-Adaption eines beliebten Hörspielklassikers für Kinder nimmt der Streamingdienst die erste Serie basierend auf digitalen Gemälden und einen neuen Fall für Detective Bosch ins Programm.

Alle Netflix-Neuheiten im April

1
Ob Staffel 4 von "Haus des Geldes" oder das deutsche Original "Betonrausch" – wenn wir auch im April noch vermehrt zuhause bleiben müssen, ist mit den neuen Netflix-Inhalten wenigstens für Abwechslung gesorgt.

Sky: Miniserie „The Plot Against America“ mit Winona Ryder bald auch auf Deutsch

0
Die neue Miniserie von David Simon "The Plot Against America" wird im Mai auch auf Deutsch bei Sky auf Abruf verfügbar sein – eine Woche später als ursprünglich angekündigt.
© Andrey Popov - Fotolia.com

TV und Streaming kompakt

1
Die Kinos sind geschlossen und wer kann, sollte zuhause bleiben.. Ein paar Fernseh-Tipps für die kommenden Tage:

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

AUDIO TEST 3/2020: Aktiv oder passiv – Welche Technologie passt zu...

0
Die neueste Ausgabe unseres HiFi-Magazins AUDIO TEST ist im Zeitschriftenhandel erhältlich. Das große Thema dieses Mal lautet: Aktiv oder passiv – Welche Technologie passt zu mir?