„The Baby“: Sky und HBO produzieren schwarzhumorige Horror-Serie

0
Sollte eine Frau Mutter werden? Welche Schattenseiten hat das ach so freudige Mutterdasein? In "The Baby" wollen Sky und HBO die ungeschönten Seiten einer ungewollten Mutterschaft zeigen.

Sky-Serien-Premiere: „The Third Day“ mit Jude Law und Naomie Harris

0
Eine Insel vor der britischen Küste, auf der nicht alles so ist wie es scheint: Sky zeigt die düstere Sky/HBO-Koproduktion in der englischen Originalfassung.
Bild: © Maxisport - Fotolia.com

Klubs der Regionalliga West wollen Fußballspiele selbst streamen

2
Die Coronakrise führt auch zu massiven Umsatzeinbrüchen kleinerer regionaler Vereine. Um wieder Geld in die Kasse zu bekommen, wollen die Klubs der Regionalliga West nun selbst ihre Spiele übertragen.

Leverkusen – Inter: Europa League-Viertelfinale heute bei RTL und DAZN

2
An diesem Montag leutet Bayer Leverkusen die heiße Phase im Europapokal ein. Der Gegner im Euro-League-Viertelfinale heißt Inter Mailand. Live zu sehen ist das Spiel im Netz bei DAZN und Free-TV bei RTL.

RBB-Serie „Warten auf’n Bus“ bekommt 2. Staffel

0
Eigentlich passiert nichts, doch genau das verleiht der Serie ihren Charme: Und weil das "Warten auf'n Bus" so gut bei den Zuschauern ankam, setzt der Rundfunk Berlin-Brandenburg die Serie nun fort.

Viertelfinale der Champions League bei Sky und DAZN: Wer zeigt was?

18
Die Runde der letzten Acht in der europäischen Königsklasse wird in reinen K.O.-Spielen ausgetragen. So teilen die TV-Rechteinhaber die Spiele auf.

„Abenteuer Freiheit“: Dreiteiliges „Terra X“-Spezial ab heute im ZDF

0
Über drei Sendungen begleitet die neue "Terra X"-Reihe "Abenteuer Freiheit“ ab heute drei Familien, die den Sprung ins Ungewisse gewagt haben.

Champions League heute bei Sky und DAZN: Hier läuft Bayern gegen Chelsea

0
Heute werden die verbliebenen Achtelfinalspiele der Champions League ausgetragen. Bei folgenden Anbietern können die Spiele geschaut werden.

„Howard“: Ein Mann, der Disney für immer veränderte

1
Howard Ashman hat Song-Texte für "Arielle, die kleine Meerjungfrau", "Die Schöne und das Biest" und "Aladdin" geschrieben. Disney+ würdigt das Talent des Mannes, der nur 40 Jahre alt wurde, mit einer Doku.

Netflix: Erster Einblick in verstörenden neuen Psychothriller

2
"I'm Thinking of Ending Things" gehört zu den hochkarätigsten Netflix-Filmen, die in diesem Jahr erscheinen werden. Jetzt hat der Streamingdienst erste Einblicke in den schrägen Psychothriller veröffentlicht.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 8/2020: Vu+ Zero und Dreambox DM 900 noch am...

0
Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk erhältlich und schaut diesmal unter anderem mit dem Vu+ Zero und der Dreambox DM 900 zwei Veteranen des Digital-TV-Empfangs unter die Haube und testet, ob sie noch den aktuellen Anforderungen entsprechen.

Kommentare

Neue Tests