Start Medien International

International

ofcom

GB News wegen Abgeordneten-Moderatoren von britischer Medienaufsicht verwarnt

0
Weil immer wieder Politiker als Nachrichtensprecher agiert haben, ist der rechtsgerichtete britische Sender GB News von der Medienaufsicht des Landes verwarnt worden.
Logo Netflix

Telekom weitet Partnerschaft mit Netflix aus

1
Die Deutsche Telekom und Netflix haben eine neue Partnerschaft angekündigt, die Kunden in vielen Ländern Europas ein verbessertes, nahtloses Unterhaltungserlebnis bieten wird.
Digital Marketing Laptop

Das Wachstum von Einflussnehmern im digitalen Marketing in Deutschland

0
Erfahren Sie, warum Influencer-Marketing für Marken in Deutschland so wichtig ist und wie es Verbraucher auf eine glaubwürdige Weise anspricht.
bitcoin krypto gaming

Digitale Revolution: Wie Kryptowährungen die Unterhaltungsbranche transformieren

0
Die digitale Währung Zugang zu digitalen Inhalten und Künstlern mehr Kontrolle über die Werke. Ob Musik oder Spiele: Erfahre mehr!
Icons Social Media; © Leigh Prather - stock.adobe.com

X-Alternative Bluesky inzwischen für alle geöffnet

1
Beim Kurznachrichtendienst Bluesky, einer Alternative zu Elon Musks Twitter-Nachfolger X, können sich nun alle Interessenten anmelden.
Oscars; © oscars.org

Oscars: Neue Kategorie ab 2026 geplant

1
Die Oscar-Akademie vergibt derzeit Preise in 23 Sparten, etwa für den besten Film, Darsteller, Kamera und Regie. Ab 2026 soll eine neue Kategorie eingeführt werden.
Sky Studios Elstree; © Sky

Hausinterne Fusion bei Sky UK & Ireland

0
Bei Sky UK & Ireland kommt es zu einer großangelegten hausinternen Fusion. Dies betrifft die Geschäftsbereiche Sky Content und Studios.
ESPN, Fox, WBD Sport Streaming

ESPN, Fox und WBD bilden Mega-Sport-Streamingdienst

39
Fusion der Sport-Giganten in den USA: ESPN, Fox und Warner Bros. Discovery machen gemeinsame Sache und bringen noch dieses Jahr einen Mega-Sport-Streamingdienst an den Start.
Sender, Mann, Bildschirme, Streamingdienste; © Elnur - stock.adobe.com

TV-Serienboom ist vorbei: US-Markt bricht ein

12
Der boomende Serienmarkt der USA hat seinen Zenit überschritten. Berichte der letzten Tage bestätigen, was die Branche schon seit Längerem weiß: Der Höhenflug ist beendet.
SRG SSR Logo

Schweiz: Chef der Öffentlich-Rechtlichen SRG geht

0
Der Generaldirektor des öffentlichen Schweizer Radio-, Fernseh- und Onlineanbieters SRG, Gilles Marchand, tritt vorzeitig ab.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

Cover DIGITAL FERNSEHEN 3/2024

DIGITAL FERNSEHEN 3/2024: Alternativen zum Kabel-TV

1
Erfahren Sie mehr über das Ende der Kabelgebühren und den Wechsel zum TV-Empfang auf verschiedenen Plattformen.

Kommentare

Neue Tests