Start Medien Märkte

Märkte

News zum Thema Medien

DFB Länderspiel

DFB und Telekom erweitern Partnerschaft

0
Adidas geht, die Telekom bleibt vorerst: Der Deutsche Fußball-Bund wird auch in den kommenden Jahren mit dem Unternehmen zusammenarbeiten.
Arte G.E.I.E.; © ARTE G.E.I.E./Patrick BOGNER

Arte Deutschland zieht zum neuen Jahr um

0
Langsam, aber sicher wurde es für die Belegschaft von Arte Deutschland ein wenig eng in den Räumen des ehemaligen Bankgebäudes in der Schützenstraße 1 in Baden-Baden.
rundfunkbeitrag

Jetzt ist Karlsruhe gefragt: Ministerpräsidentenkonferenz erhöht Rundfunkbeitrag nicht

35
So sehr viele Politiker behaupteten, sie seien um eine Einigung bemüht, so wenig hat es gebracht. Eine Erhöhung der Rundfunkgebühren - wie von einer von der Politik eingesetzten unabhängigen Kommission empfohlen - wird nicht kommen. Was das bedeutet.
Goldbach-Nachfolgeunternehmen

Vermarkter Goldbach spaltet sich auf

0
Die Goldbach Germany GmbH teilt sich ab 2025 in zwei unabhängige Unternehmen auf: TV-Vermarktung und Digital-Out-of-Home gehen künftig getrennte Wege.
bundesliga fußball

DAZN wünscht sich Mikros an Fußball-Spielerbänken

6
Bis 2029 zeigt Streamingdienst DAZN Spiele aus der Fußball-Bundesliga. Geht es nach der Streamingchefin, dann kommen weitere Innovationen hinzu. Die Bundesliga-Rechteausschreibung ist vorbei - Sky...
Reitsport, ARD, ZDF

Reitsport aus Deutschland bleibt auch weiterhin bei ARD und ZDF

1
ARD und ZDF verlängern die Vereinbarung mit der Deutschen Reiterlichen Vereinigung, um weiterhin die wichtigsten Reitsport-Events zu zeigen.
Stefan Raab

Stefan Raab verliert weiter Zuschauer bei RTL+

15
Das Comeback von Stefan Raab beim Streamingdienst RTL+ im September war zunächst glanzvoll, doch das Interesse lässt immer weiter nach.
Formel 1; © apfelweile - stock.adobe.com

Formel 1-Boom bleibt in Deutschland aus: TV-Zahlen sinken

54
Das Interesse der TV-Zuschauer an der Formel 1 nimmt in Deutschland ab. Vom Netflix-Boom anderer Länder ist nichts zu spüren.
Ralf Schmitz mit großer Popcorn-Tüte

Ralf Schmitz wirbt jetzt für HD+ und den neuen HD+ IP TV-Stick

64
HD+ startet eine neue Werbekampagne unter dem Motto "So geht Fernsehen" - mit dem Comedian Ralf Schmitz als Botschafter.
bundesliga fußball

RTL sichert sich zwei Pakete bei Bundesliga-Ausschreibung

4
Das wöchentliche Top-Spiel der 2. Bundesliga läuft ab der kommenden Saison bei RTL Deutschland. Highlights laufen bei RTL+.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 8/2024

DIGITAL FERNSEHEN 8/2024: SD-Abschaltung meistern

16
Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und digital erhältlich und gibt hilfreiche Tipps, um die SD-Abschaltung von ARD und ZDF problemlos zu meistern.

Neue Tests

Kommentare