Disney+ führt werbefinanziertes Abo-Modell ein
Heute führt Disney+ in Deutschland sein werbefinanziertes Abo sowie zwei werbefreie Optionen ein. Was Bestandskunden beachten sollten.
November-Ausblick: Disney+ mit Werbung, NFL und Black Friday Week
November 2023: Disney+ mit Werbe-Abo und neuen Nutzungsbedingungen, die NFL in Deutschland und Rabatte bei der Black Friday Week. Ein Monatsausblick.
Disney+ macht Ernst: Account Sharing, Ad Blocker und VPN-Nutzung bald eingeschränkt
Die neuen Nutzungsbedingungen von Disney+ haben es in sich: Account Sharing wird verboten und beim Einsatz von Werbeblockern droht sogar die Kündigung.
Black Friday vs. Cyber Monday: Sparpotenzial im Check
Black Friday, Cyber Monday und Singles Day: Im November locken gleich drei Aktionstage mit satten Rabatten. Doch wie viel lässt sich wirklich sparen und welches Event hat das größte Sparpotenzial?
X als „App für alles“: Musk erklärt YouTube und LinkedIn den Kampf
Elon Musk will den Rundumschlag: Schon bei der Übernahme von Twitter vor einem Jahr kündigte er an, die inzwischen X genannte Plattform als "App für alles" aufzubauen. Nun wird er konkreter.
GB News: Boris Johnson wird Moderator und Programmacher
Großbritanniens Ex-Premierminister Boris Johnson hat einen neuen Job. Am Freitag kündigte er an, künftig für den konservativen TV-Sender GB News arbeiten zu wollen.
Piraterie: DAZN erreicht Abschaltung von beliebter, illegaler Live-Sport-Seite
DAZN sorgt in Zusammenarbeit mit ACE für die Abschaltung einer weltweit beliebten Live-Sport-Piraterie-Seite mit Sitz in Indien.
Waipu.tv jetzt bei MediaMarkt und Saturn – mit Rabatt
Waipu.tv kooperiert mit MediaMarktSaturn. Das IPTV-Angebot lässt sich nun in den Elektronikmärkten testen und kaufen - sogar billiger.
Preiserhöhung: Apple TV+ und weitere Dienste jetzt teurer
Apple TV+ wird teurer. Wie andere Anbieter auch, hat Apple den Preis für seinen Streamingdienst angezogen. Doch nicht nur der kostet jetzt mehr.
RTL will altes Image zurück, ProSiebenSat.1 keine Berlusconi-Inhalte
Medientage München: ProSiebenSat.1 sträubt sich gegen Inhalte des italienischen Großaktionärs MFE und RTL sieht sich selbst beim Versuch, das eigene Image aufzupolieren, gescheitert.