Jetzt „auf der anderen Seite“: Regierungssprecher stellt sich vor
Er werde Fragen nach "bestem Wissen und Gewissen" beantworten und "selbstverständlich nicht lügen", verspricht Stefan Kornelius bei seinem ersten Auftritt im Haus der Bundespressekonferenz.
Neue Aufgabe: Frömsdorf nicht mehr Joyn-CEO
Ihre Stelle soll auch nicht direkt nachbesetzt werden. Frömsdorf selbst erhält einen neuen Aufgabenbereich.
Spanien will UHD über Antennenfernsehen DVB-T2 einführen
Spanien will UHD-Ausstrahlungen beim Antennenfernsehen DVB-T ermöglichen. Das Konsortium UHD Spain liefert hierfür die Testkanäle.
Emotionales Ende: Die letzte Konferenz bei Sky
Nach 25 Jahren ist Schluss. Die Kult-Sendung des Fußball-Fernsehens mit dem "Tor"-Schrei verabschiedet sich. Kurios: Die Tochter des ersten Moderators feiert bald die Premiere bei der Konkurrenz.
Studie: Hollywood-Studios bringen Blockbuster wieder später ins Streaming
Das wird die Kinobranche freuen: Mehr als die Hälfte der US-Studiofilme warten wieder 90 Tage oder mehr, bis sie ihre Filme auf Streaming-Plattformen veröffentlichen.
Rundfunk Kombinat Sachsen vor dem DAB+-Ausstieg?
Steht das Rundfunk Kombinat Sachsen vor dem DAB+-Ausstieg? Entdecken Sie die Herausforderungen der kleinen Radiosender.
Deutscher Filmpreis: Das sind die Gewinner des Abends
Am Freitagabend wurde der Deutsche Filmpreis in Berlin verliehen. Diese Filme und Personen wurden ausgezeichnet.
Sky-Chef Mills zufrieden: „Alle unsere Parameter stehen auf Wachstum“
In acht Tagen verabschiedet Sky seine Original-Bundesliga-Konferenz am Samstagnachmittag. In einem Interview hat CEO Mills nun erklärt, warum sich sein Unternehmen für Paket B und gegen die Konferenz entschieden hat. Er gab zudem auch tiefe Einblicke in die Sky-Strategie.
Großbritannien: Gratis-Streaming-Plattform Freely findet weitere Partner
Everyone TV hat drei neue Partner für seine kostenlose Streaming-Plattform Freely bekannt gegeben und neue Funktionen vorgestellt.
USA: Höhere Radionutzungszahlen durch neue Messmethode
Die neue Messmethode führt zu höheren Radionutzungszahlen: Welche Einflüsse kann das auf die Werbewirtschaft in den USA haben?