WhatsApp-Kanäle: Wie Unternehmen ihre Community direkt erreichen
WhatsApp-Kanäle bieten Unternehmen eine neue Möglichkeit, effektiv mit Zielgruppen zu kommunizieren. Was sie von WhatsApp-Business unterscheidet.
Chief Commerical Officer Obstmayer verlässt Sport1
Er musste zuletzt die reichweitenschwach laufenden neuen Sport1-Eigenproduktionen vermarkten - und ist diese Aufgabe bald los. Stefan Obstmayer hat einen neuen Job.
Wie Online-Plattformen das klassische Fernsehen herausfordern – ein Blick auf neue Entertainment-Trends
Vor gar nicht allzu langer Zeit war das klassische Fernsehen noch das unangefochtene Leitmedium für Unterhaltung im Haus. Doch das ändert sich aktuell.
Illegale Gebühr: Canal+ erstattet Geld an Abonnenten zurück
Canal+ muss eine Aktivierungsgebühr an Kunden in Österreich zurückzahlen. Die AK hatte zuvor geklagt.
Untersuchung: BBC verletzte Sorgfaltspflicht mit Gaza-Doku
Wie sich herausstellt, ist der jugendliche Erzähler in einer BBC-Doku der Sohn eines Hamas-Offiziellen. Das sorgt für heftige Kritik. Es ist nicht der einzige Fall, bei dem Sender schlecht aussieht.
Gerettet: Radiosender egoFM wird weitergeführt
Die Medienpiraten GmbH des Münchner Unternehmers Stefan Finkenzeller hat den Sender übernommen.
Neuer Fußballsender Ligue 1+: Hier ist er zu sehen
In Frankeich startet ein neuer Fußballsender. Auf diesen Plattformen ist er zu sehen.
Mediawan soll Ligue1-Inhalte produzieren
Zur neuen Saison bietet die französische Fußballliga Ligue1 ein eigenes Fußballangebot für inländische Fußballfans. Wer für dieses verantwortlich zeichnet, ist nun klar.
„Tagesschau“-Vizechef blickt kritisch auf Corona zurück
Helge Fuhst ist einer der höchsten Verantwortlichen für die ARD-Nachrichten. Bei Corona ist nach seinen Worten nicht alles gut gelaufen.
Crossplan Deutschland betreut Radio B2
Marken wie Schlager Radio und Lounge plus bekommen eine neue technische Infrastruktur bereitgestellt.