Tim Burton im Wunderland
Leipzig - Am Donnerstag, dem 4. März kommt der neue Walt Disney Film "Alice im Wunderland" ins Kino. Ein Special im neuen BLU-RAY MAGAZIN führt Sie in die surreale und bezaubernde Märchenwelt von Meisterregisseur Tim Burton ein.
Telekom: Dividende trotz Gewinneinbruch
Bonn - Die Deutsche Telekom will ihren Aktionären trotz des dramatischen Gewinneinbruchs 2009 eine stabile Dividende zahlen.
Strong erwirbt EPG-Patente von Rovi
Santa Clara/Kalifornien - Das amerikanische Elektronikunternehmen Rovi und der Set-Top-Boxen-Hersteller Strong haben ein Patentabkommen unterzeichnet.
BBC plant drastische Sparmaßnahmen
London - Die britische BBC will Geld sparen. Die Rundfunkanstalt will zwei Radiosender schließen und bei ihrem Webauftritt sparen.
Mezzo Life HD: Kein Simulcast zu SDTV-Variante
Paris - Der geplante europäische HDTV-Klassiksender "Mezzo Live HD" wird nicht als Simulcast der SDTV-Variante an den Start gehen, sondern ein eigenes Programm haben.
Focus Gesundheit und Romance TV bei Wilhelm Tel
München - Die Pay-TV-Sender Focus Gesundheit und Romance TV werden ab März auch in das Kabelnetz von Wilhelm Tel und Willy Tel eingespeist.
Glasfaser: Swisscom bekommt Innovationspreis
Lissabon - Der Schweizer Telekommunikationskonzern Swisscom hat den europäischen Glasfaser-Innovationspreis gewonnen. Das Unternehmen wurde für einen Roboter zum Glasfaserausbau geehrt.
Kudelski wieder in der Gewinnzone
Cheseaux - Der Schweizer Verschlüsselungsexperte Kudelski hat im abgelaufenen Jahr wieder einen Gewinn erzielt. Auch beim Umsatz konnte sich das Unternehmen verbessern.
3-D wird Blu-ray-Technologie weiter vorantreiben
Bedfordshire - Die 3-D-Technologie wird der Blu-ray Disc zum Marktdurchbruch verhelfen. Das ist die Prognose des Marktforschungsunternehmens Futuresource.
Produktwahl noch bis Montag – Preise im Wert von über 55 000 Euro zu...
Leipzig - Noch bis Montag kann online über die besten Produkte aus der Unterhaltungselektronik abgestimmt werden - Preise im Wert von über 55 000 Euro werden unter allen Teilnehmern an der Produktwahl verlost.