Zweite Dyn-Saison: Streamer klopft sich auf die Schulter
Wie viele schauen die Matches beim Streamer eigentlich? Ein paar Zahlen werden genannt.
Vorbild „Bares für Rares“: ZDF testet „Küchenschlacht“ demnächst in der Primetime
In der dann 90 Minuten langen Sendung werden sich die Uhren ein bisschen anders drehen.
ZDF bestellt 2. Staffel von Young-Adult-Serie „Crystal Wall“
Die 24 Episoden der ersten Staffel waren für den Mainzer Sender ein wunderbarer Erfolg.
„GZSZ“: Neue Hauptfigur kommt – muss auch jemand gehen?
Fabian Hanis ist ab Anfang September in der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.
Klassiker im Aufwind: Warum „Evergreens“ auf FAST-Channels boomen
Klassische Inhalte erreichen nicht nur ältere Zielgruppen, sondern erfreuen sich auch bei jüngeren Generationen zunehmender Beliebtheit.
ProSieben: „Grey’s Anatomy“ startet mit großen Problemen
Die schon seit geraumer Zeit bei Disney+ abrufbaren Folgen lockten am Montagabend nicht sonderlich viele Fans des Formats vor die Bildschirme.
„South Park“ mit milliardenschwerem Streaming-Deal?
Einem amerikanischen Medienbericht zufolge ist die weltweite Streaming-Zukunft der Zeichentrickserie "South Park" geklärt. Welche Plattform für das Programm sehr tief in die Tasche greift.
Trump feiert Colbert-Aus – so schlägt der Late-Night-Talker zurück
Im Eröffnungsdialog seiner montäglichen "Late Show" nahm Colbert Bezug auf Trumps Jubel.
Sat.1: „Villa der Versuchung“ legt nochmals zu
Reality-Erfolg für Sat.1: Montagsausstrahlung beschert dem Sender zweistellige Marktanteile.
Streamer-Gipfel: Weimer drängt Netflix und Co zu Investitionen in Deutschland
Der Kulturstaatsminister hat die Spitzen großer Medienkonzerne für Mittwoch ins Kanzleramt geladen. Es gibt aus seiner Sicht einiges zu bereden.