Digitalradio Hama DIR 3300: Hybridradio im Stoff-Design

11
Das neue Hybridradio DIR 3300 von Hama kann schon durch sein Äußeres mit einem 2,8“-Farbdisplay, abgerundeten Kanten und derzeit angesagten grauen Stoffdetails überzeugen. Aber was steckt sonst so drin?

Denon bringt neue Soundbar mit virtual 3D-Sound

0
Der HiFi- und Heimkinospezialist Denon hat seine erste All-in-One Soundbar mit "DTS:Virtual X", die DHT-S216, angekündigt.

Samsung plant Audioinnovation für 2020er QLED-TVs und Soundbars

6
Samsung bereitet sich auf den großen CES-Auftritt im Januar 2020 vor und schon jetzt sickern erste Informationen durch.

Beeindruckende Vorführung von Sonys 8K Master Series

0
Am 23. November 2019 hatten ausgewählte Leser, Forennutzer, Fachhändler und weitere Influencer die Möglichkeit, im Auerbach Verlag die leuchtstärksten HDR-Bilder aller Zeiten...

Lautsprecher-Firma Sonos kauft Sprachassistenten aus Frankreich

0
Der Anbieter vernetzter Lautsprecher Sonos ist jetzt Besitzer eines eigenen Sprachassistenten - dank eines Zukaufs in Europa. Der Branchenpionier übernahm für 37,5...

DAB-Plus-Radio speziell für Senioren vorgestellt

8
Das "Albrecht DR 860 Senior" will speziell auf die persönlichen Bedürfnisse von Senioren oder anderen Hörern eingehen, für die einfache Bedienung unabdingbar...

Mehr als 3.300 Besucher auf Mitteldeutschen HiFi-Tagen

0
Die Mitteldeutschen HiFi-Tage 2019 haben am vergangenen Wochenende mehr als 3.300 begeisterte Gäste nach Leipzig gelockt. Damit verzeichnet die Messe, die 2016...

4. Mitteldeutsche HiFi-Tage starten am Wochenende

0
Die richtigen Töne für Fans & Family: Die größte HiFi-Messe Mitteldeutschlands erwartet am Wochenende tausende Fachbesucher und Familien. Am...

IFA 2019: Sonos wird mit Bluetooth-Lautsprecher mobil

0
Sonos, ein Pionier bei vernetzten Lautsprechern, beschränkte sich lange auf die eigenen vier Wände seiner Nutzer. Jetzt kommt das erste Modell, dass man auch mit nach draußen nehmen kann. Zugleich beugt sich Sonos der Skepsis einiger Kunden gegenüber Sprachassistenten.
Bild: © Auerbach Verlag

Mitteldeutsche HiFi-Tage 2019 ausgebucht – Eintritt bleibt frei

5
Nach den Auftakterfolgen der Mitteldeutschen HiFi-Tage mit zuletzt rund 3.000 Besuchern in 2018 geht die größte HiFi-Messe in Mitteldeutschland in diesem Jahr bereits in die vierte Runde.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 01/2020

Apple TV+ ist gestartet und schon jetzt stellt sich nicht zuletzt aufgrund des vermeintlich günstigen Monatspreises die Frage: Schnäppchen oder Täuschung?