HiFi-Messe HIGH END 2020 wegen Corona-Risiko abgesagt

3
Die High End 2020 sollte vom 14. bis 17. Mai 2020 im Münchener MOC stattfinden, wird allerdings nun aufgrund der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus abgesagt.

Panasonic präsentiert neue TV- und Audio-Produktreihen

1
Panasonic stellt Produktneuheiten aus dem TV- und Audio-Segment für das Jahr 2020 vor – vom TV Line-up mit Filmmaker-Mode bis zum All-in-one Micro HiFi System.

Grundig feiert 75-jähriges Jubiläum

65
Mit einem Radio begann alles vor 75 Jahren bei Grundig und auch heute sind Radios noch das Kerngeschäft des Traditionsunternehmens.

Sonoro bringt smarte HiFi-Anlage „Maestro“

0
Die Audioschmiede Sonoro hat ihr Portfolio um einen HiFi-Internetreceiver mit leistungsstarken digitalen Endstufen erweitert.

Denon präsentiert neue Wireless-Lautsprecher für Zuhause

3
Kabellos und hohe Soundqualität: Der Gerätehersteller Denon will mit seinen neuen Lautsprechern der "Home"-Serie die Wohnräume erobern.

Neue Philips-Kopfhörer sollen Sportler begeistern

1
Bewegungsfreiheit ist das A und O im Sport. Egal ob beim Profi oder Amateur – Musik gehört für viele zum Training dazu. Philips stellt drei Kopfhörer-Modelle mit Bluetooth-Funktion und einigen speziell angepassten Features vor.

TechniSat und WDR bringen „Maus-Radio“ auf den Markt

7
Die Maus, der Elefant und die Ente aus der „Sendung mit der Maus“ werden demnächst das digitale „Maus-Radio“ schmücken. Noch im ersten Quartal 2020 soll es auf den Markt kommen.

Lautsprecher-Spezialist Sonos verklagt Google

0
Der Hifi-Spezialist Sonos, ein Pionier bei vernetzten Lautsprechern im Haushalt, legt sich mit Google an. Die Firma wirft dem Internet-Konzern in einer Klage Patentverletzungen vor.

CES: Sennheiser und Continental bringen 3D-Klang ohne Lautsprecher ins Auto

5
Die Kombination zweier Audiokonzepte verspricht 3D-Klang ohne Lautsprecher. Inspiration dafür sind Saiteninstrumente.

DAB Plus in Europa auf Erfolgskurs

40
Immer mehr Menschen in ganz Europa entscheiden sich für den digital-terrestrischen Rundfunk. In etablierten Märkten wie in Großbritannien, der Schweiz oder auch Südtirol hört die Mehrheit der Bevölkerung bereits jetzt digitales Radio.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

AUDIO TEST 3/2020: Aktiv oder passiv – Welche Technologie passt zu...

0
Die neueste Ausgabe unseres HiFi-Magazins AUDIO TEST ist im Zeitschriftenhandel erhältlich. Das große Thema dieses Mal lautet: Aktiv oder passiv – Welche Technologie passt zu mir?