RTL will Künstliche Intelligenz in Realityshows holen
KI ist für Deutschlands Medienhäuser das neue Zauberwort. Der Chef der deutschen RTL-Sender will nach "Neugier und Testen" nun zur nächsten Stufe übergehen.
Titan OS nimmt neun FAST Channels von A+E Global auf
Mit der Partnerschaft erweitert sich das Premium-Inhaltsangebot vom Betriebssystem Titan OS, das auch auf in Deutschland erhältlichen Fernsehern installiert ist.
Wie VPNs unser Surfverhalten im Internet verändern
%VPNs bieten Sicherheit, schützen die Anonymität beim Surfen im Internet und tragen zum Schutz der Privatsphäre bei - und es gibt sie auch kostenlos.
Satnews: Neuer Polytron-Multischalter für effiziente Einkabel-Versorgung
Der neue TSM 32 HD von Polytron konvertiert SAT-ZF-Signale von vier Eingängen auf Frequenzen in einer Frequenzebene - für wen ist dies geeignet?
Joyn-App nun auch in Mercedes-Autos
Unterhaltung im Stau? Der Streamer von ProSiebenSat.1 ist jetzt in ausgewählten Modellen von Mercedes-Benz verfügbar.
Trotz wachsender Mini-LED-Konkurrenz: OLED-Lieferungen steigen an
Für Februar 2025 wurde ein Wachstum der weltweiten OLED-Lieferungen um 19,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr festgestellt.
Google TV: „Free-TV“-Button auf Fernbedienung wird Pflicht
Auf Fernbedienungen für Geräte mit Google TV muss künftig ein Button für Free-TV integriert werden.
Advanced TV Studie: Zunehmende Akzeptanz von Werbung im Streaming
Eine weitere Studie bestätigt den Vormarsch des Streamings und die steigende Nutzung von Connected TV (CTV). Und zu Schonung der knappen Kassen wird beim Nutzer auch Werbung in Kauf genommen.
Neue Nintendo Switch 2 könnte 2025 schon 14,7 Mio. Einheiten verkaufen
Damit wäre die Switch 2 im ersten Kalenderjahr ihres Marktes ihrem Vorgänger um rund zehn Prozent voraus.
Studie: Personalisierte Werbung auf Fernsehern nimmt rapide zu
Wer seinen Fernsehabend auf einem Smart TV genießt, wird immer häufiger mit personalisierter Werbung konfrontiert, wie man es von Webseiten her kennt.