Schlagwort: Pay-TV
Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen
Der neue Vorstandschef der deutschen Pay-TV-Plattform Sky, Brian Sullivan, hat im Rahmen eines Pressefrühstücks auf der IFA in Berlin am Montagmorgen umfassende strategische Korrekturen in Aussicht gestellt.
[DF TV] „Fernsehpaket“ stellt sein Pay-TV-Angebot vor
Das "Fernsehpaket" ist Deutschlands wohl kleinster Pay-TV-Betreiber und bietet seinen Zuschauern ein individuelles TV-Programm.
Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal
Die deutsche Pay-TV-Plattform Sky hat am Donnerstagmorgen eine faustdicke Überraschung präsentiert: Bereits im Oktober 2010 startet ein eigener 3-D-Fernsehsender in Deutschland und Österreich.
RTL plant vierten Pay-TV-Sender und mehr natives HD
Die Mediengruppe RTL will in Deutschland mittelfristig einen vierten Bezahlsender neben seinen bestehenden Pay-TV-Ablegern Passion, Living und Crime etablieren.
Pay-TV-Anbieter Your Family Entertainment mit Umsatzplus
Der Pay-TV-Anbieter Your Family Entertainment hat im ersten Halbjahr 2010 Umsatz und Ergebnis verbessern können.
Dish Network startet Sender AMC HD
Die US-Bezahlplattform Dish Network hat den Sender AMC HD in ihr Programmpaket aufgenommen. Damit ist Dish der einzige Satellitenbetreiber in den USA, der den HDTV-Sender im Angebot hat.
[IBC 2010] Conax setzt auf Reizthema CI-Plus
Der Verschlüsselungsspezialist Conax präsentiert auf der diesjährigen Fachmesse IBC eine breitangelegte Palette von Lösungen für den Digital-TV-Empfang
Kabel BW will Pay-TV-Angebot ausbauen
Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW plant eine Erweiterung seines Pay-TV-Angebots: Zukünftig werden die Pay-TV-Pakete unter der Produktmarke "Mein TV" angeboten. Das Angebot soll in wenigen Wochen starten.
[Update] 3-D: Sky nimmt sich BSkyB zum Vorbild
Die deutsche Bezahlfernsehplattform Sky will von ihrer großen Schwester BSkyB in Sachen 3-D-Ausstrahlung lernen. Von den Erfahrungen der Briten sollen auch die deutschen Sky-Zuschauer profitieren.
Deutsche Sky-Aktie kein Penny-Stock mehr
Das Vertrauen der Börse in die deutsche Pay-TV-Plattform Sky wächst - wenn auch zögerlich. Am Montag kletterte die zwischenzeitlich zum Penny-Stock mutierte Aktie wieder über die kritische Schwelle von einem Euro.